Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shared Dreaming

Shared Dreaming
#1
24.12.2003, 14:10
In letzter Zeit habe ich mich ziemlich gut informiert über luzides Träumen und alles andere was noch mit dem Traum zu tun hat. Ich erzählte auch einigen davon. Als ich von shared Dreaming gelesen habe, glaubte ich nicht so ganz daran. An einem Abend als ich mit Kollegen und meiner Schwester uns übers Träumen unterhielten, erzählte ich von einem Traum welcher sich in meiner Kindheit immer ständig wiederholte. Kurzgefasst ging der so, dass ich und andere am Waldrand in der Nähe wo ich wohne von einem Löwen flüchteten und uns in einem in Wirklichkeit existierendes Bienenhaus versteckten. Meine Schwester sagte dann, sie hätte genau das gleiche ebenfalls früher mehrere male geträumt. Sie kam in meinem Traum ebenfalls vor als Flüchtende. Ob wir diesen Traum jeweils in der gleichen Nacht geträumt haben, wissen wir nicht. Aber irgendwas ist da schon dran am shared dreaming.
Zitieren
Re: Shared Dreaming
#2
25.12.2003, 11:17
Wie schon selber bemerkt ... gibt schon nen Thread. Um die Verbindung herzustellen: http://forum.klartraum.de/viewtopic.php?t=37
Zitieren
Re: Shared Dreaming
#3
02.01.2004, 19:18
Ich hatte in meiner Kindheit auch eine zeit,da Träumte ich jeden Abend diesen
Klartraum: ich steige aus meinem Bett und gehe ins treppenhaus,stelle mich hin und
denke ich werde jetzt abheben und Fliegen was ich auch tat,nur direkt auf das ende
der Stufen zu und komme auf dem boden auf,meine knochen schmerzen,ich sehe
zur seite und da stehen zwei leute die ich nicht einordnen kann und lachen..ich wache erschreckt auf, damals war mir nicht klar das es Klarträume waren..auf jedenfall hatte ich
diesen all abendlichen klartraum auf einmal nicht mehr ich weiß aber das ich wo ich noch sehr klein war mal bei Verwanten die kellertreppe runterfiel und denke das es wohl daher kahm.
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zufälliger 'Shared Dream'?! Simb55 2 3.371 04.12.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Simb55
  Kindheitserlebnis (shared dream) Orakel 13 8.674 09.07.2010, 11:40
Letzter Beitrag: serpent
  shared dream mit dem pc!? spell bound 5 4.285 26.10.2005, 00:54
Letzter Beitrag: Shadowfall
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: