Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fliegen im KT
Beitrag: RE: Fliegen im KT

Ja das würde auch gehen oder vorstellen das dein kopf eine blase umgibt in der du atmen kannst.
Traumkatze Anfängerbereich 7 4.749 26.05.2013, 21:46
    Thema: Fliegen im KT
Beitrag: RE: Fliegen im KT

Das mit der Höhenangst im RL und im KT kenn ich nur zu gut :D , ich weiß noch vor ein paar Tagen da flog ich neben einem Turm schaute nach unten erschreckte mich wegen der Höhe und zack lag ich aufm B...
Traumkatze Anfängerbereich 7 4.749 24.05.2013, 13:58
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Es könnte theoretisch auch klappen wenn, man sich im Wachleben irgendwie angewöhnt, das man im Traum z.b ein Gerät in der Tasche hat das piept oder ähnliche Sachen macht wenn man träumt.
Traumkatze Techniken 141 95.910 24.05.2013, 13:10
    Thema: Probleme Personen erscheinen zu lassen
Beitrag: RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen

Villeicht hilft es wenn es eine Person ist die du kennst den Namen zu sagen wenn nichts passiert auch mal öfter probieren, klappt bei mir meistens. Oder such dir eine Person die schon vorhanden ist un...
Traumkatze Anfängerbereich 5 3.294 24.05.2013, 08:17
    Thema: Frage zu meinem kt
Beitrag: RE: Frage zu meinem kt

Morgeenn hab heute was ganz tolles zu berichten :D also heute morgen bin ich um 8 Uhr aufgewacht und hab mich nach einer viertel stunde wieder eingeschlafen ich war in einer total modernen Stadt mit w...
Traumkatze Anfängerbereich 9 3.759 26.01.2013, 11:42
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Wie funktioniert das denn jetz genau ich steig da überhaupt nicht mehr durch bei mir funktioniert NICHTS ich steh zu verschiedensten Zeiten auf und Probier zu wilden es klappt GAARNICHTS also ich lieg...
Traumkatze Anfängerbereich 1.885 1.222.819 23.01.2013, 20:04
    Thema: Frage zu meinem kt
Beitrag: RE: Frage zu meinem kt

Also einmal hatte ich total so ein kick ich wollte sofort wie eine Katze vom Sofa springen gedacht und HÜPPF und total mit den Händen zuerst aufn Boden geknallt :D und wenn ich irgendwo rauf/runter hü...
Traumkatze Anfängerbereich 9 3.759 22.01.2013, 20:39
    Thema: Frage zu meinem kt
Beitrag: RE: Frage zu meinem kt

Huhu hatte heute wieder einen kt allerdings war der nich so toll also Mann muss durch das Zimmer von meinem Bruder wenn man ins Bad möchte aber zwischen dem Bad und seinem Zimmer ist noch ein Gang (vo...
Traumkatze Anfängerbereich 9 3.759 22.01.2013, 14:08
    Thema: Frage zu meinem kt
Beitrag: RE: Frage zu meinem kt

Naja das der Slenderman reden will bezweifel ich :D einmal standen da Männer mit maschinengewehren diee wollten auch nich reden die haben lieber geschossen :D ich dachte das man vielleicht eine Katze ...
Traumkatze Anfängerbereich 9 3.759 20.01.2013, 16:29
    Thema: Frage zu meinem kt
Beitrag: RE: Frage zu meinem kt

Und wie in die Katze verwandeln? Auf Slender losgehen kann man ja mal versuchen aber wie kann ich ihn besiegen? Verscheuchen würde ich ihn nur ungern sonst kommt er noch wieder :D ich hatte auch ma Ne...
Traumkatze Anfängerbereich 9 3.759 20.01.2013, 12:23
    Thema: Frage zu meinem kt
Beitrag: Frage zu meinem kt

Hallo erstmal seit ich angefangen habe zu klarträumen (Dezember) habe ich den Wunsch mit meiner Katze zum Mond zu fliegen (als Katze) und da Frikadellen zu essen aber bis jetz is mir immer was dazwis...
Traumkatze Anfängerbereich 9 3.759 20.01.2013, 09:47
    Thema: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...
Beitrag: RE: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...

Oh ok :D
Traumkatze Klartraumberichte 6 208 30.12.2012, 21:17
    Thema: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...
Beitrag: RE: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...

Huuuiiiiii heute schon der zweite :D
Traumkatze Klartraumberichte 6 208 30.12.2012, 18:57
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Aber ich kann mich nich bewegen ohne die Muskeln zu Benutzen
Traumkatze Techniken 235 263.701 30.12.2012, 10:46
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Ich hatte heute einen ziemlich langen kt aber das hat immer noch nich geklappt ich hab keine Bilder gesehen nichts gehört und mit ausm Körper kommen war auch nichts :D
Traumkatze Klartraumberichte 19 465 30.12.2012, 10:44
    Thema: Atemberaubendes Klartraumerlebnis
Beitrag: RE: Atemberaubendes Klartraumerlebnis

Hat die Person vom Basketballplatz dich denn mal daran erinnert das du träumst?
Traumkatze Klartraumberichte 9 559 29.12.2012, 21:26
    Thema: Frage zu meinen Klartraum
Beitrag: RE: Frage zu meinen Klartraum

Ich weiß das passt jetz nich zum Thema aber ich will mich unbedingt in eine Katze verwandeln :D
Traumkatze Anfängerbereich 5 3.907 29.12.2012, 15:32
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Ok dann Teste ich das heute mal mit der Autosuggestion hoffentlich klappts :D
Traumkatze Klartraumberichte 19 465 29.12.2012, 14:14
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Ok danke ich wollte das eigentlich heute morgen ausprobieren aber beim ersten aufwachen hab ich mich bewegt und beim zweiten die Augen auf gemacht :wall:
Traumkatze Klartraumberichte 19 465 29.12.2012, 13:19
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Wie rausrollen?also jetz denken das man rausrollt oder einfach rausrollen:huh:
Traumkatze Techniken 235 263.701 28.12.2012, 12:18
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Ich versteh das mit dem aus dem bett rollen irgendwie nicht :huh:
Traumkatze Klartraumberichte 19 465 28.12.2012, 11:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ok danke werds heute Abend gleich Probieren:D freu mich schon hoffentlich klappts
Traumkatze Anfängerbereich 1.885 1.222.819 27.12.2012, 20:57
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ich schaff es irgendwie nochnichtmal zur SP da kann ich warten so lange ich will :huh:
Traumkatze Anfängerbereich 1.885 1.222.819 27.12.2012, 11:27
    Thema: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...
Beitrag: RE: juhuu... Heute Morgen mein erster Erfolg...

Ich bin 12 und beschäftige mich seit 2 Tagen mit dem Thema :D und joa seit dem führ ich TTB und mach Regelmäßig den RC mit der Nase und dann heute morgen hats geklappt :D Da war irgendwas mit nem schi...
Traumkatze Klartraumberichte 6 208 26.12.2012, 17:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: