Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu meinen Klartraum

Frage zu meinen Klartraum
#1
23.12.2012, 00:08
Ich hatte am 22.12.12 meinen dritten Klartraum gehabt und habe da versucht meinen Klartraum klarer zu machen. Das hatte wunderbar funktioniert und es war alles wie in der Realität. Dann habe ich versucht Personen verschwinden zu lassen und Personen herbei zu zaubern aber dies hatte leider nicht funktioniert. Ich hab mir im Gedanken gesagt,,dass diese Person da in den anderen Raum rum steht und bin dann dort hin gelaufen und habe da niemanden gesehen. Genauso wie bei Personen verschwinden lassen.

Da wollte ich fragen wieso das nicht geklappt hat und wie ich mein Klartraum Zeit verlängern kann?

Maximal dauert mein Klartraum so 5 min oder weniger.
Zitieren
RE: Frage zu meinen Klartraum
#2
28.12.2012, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012, 17:49 von Dreamynim.)
Warum gibt es noch keine Antwort? Hatten die Klarträumer über Weihnachten zu viel zu tun? bigwink
huhu square,
pass bitte hier mit dem Begriff "klar" auf. Hast du wirklich den Traum klarer gemacht, oder deine Sicht, weil sie verschwommen war?

Naja, egal. Wenn du deinen dritten Klartraum hattest, solltest du nicht direkt damit rechnen, die volle Kontrolle zu haben. Die "Regeln" eines Klartraums bestimmst du ja selbst, also solltest du selbst am besten wissen, wie du deine Ziele erreichst. Probiere einfach mehrere Techniken aus und schaue, wie gut sie funktionieren.
Wichtig ist, dass du von dir selbst überzeugt bist, dann klappen deine Vorhaben. Du könntest auch schon in einem Tagtraum oder kurz vorm Einschlafen üben, wie du beispielsweise Personen wegschickst. Stelle dir einfach vor deinem inneren Auge vor, wie du eine Handlung ausführst, das könnte enorm helfen.
Die Traumlänge hängt auch oft von deiner Erwartungshaltung ab. Mache dir im Traum einfach wenig Gedanken über die Länge, oder vermeide zu starke Gefühle wie Euphorie. Man kann auch mit Handlungen die Traumlänge verlängern. Außerdem kann man nach dem Aufwachen einen indirekten WILD versuchen.

Hier noch ein paar Ideen, wie du die Ziele erreichen könntest:

Person erscheinen lassen:
-Die Person rufen
-Die Person genau vorstellen und "bauen"
-Oder etwas abstraktere Sachen: Geld auf den Boden werfen, sodass Personen kommen um es aufzuheben biggrin
Person verschwinden lassen:
-Die Person bitten, zu gehen
-Die Person aus der Szene katapultieren twisted
-Die Person mit einer Handbewegung "wegwischen"
Traumzeit verlängern
-sehr starke Gefühle wie Euphorie vermeiden
-Sich vor Augen führen, dass man selbst die Zeit bestimmt, da es ja sein Traum ist
-Nicht an die Zeit denken
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Frage zu meinen Klartraum
#3
29.12.2012, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012, 15:32 von Traumkatze.)
Ich weiß das passt jetz nich zum Thema aber ich will mich unbedingt in eine Katze verwandeln biggrin
Ich träume gerade...
Zitieren
RE: Frage zu meinen Klartraum
#4
29.12.2012, 15:58
@Traumkatze: Es gibt einen Grund warum es in diesem Forum verschieden Threads mit verschieden Themen gibt.
Zitieren
RE: Frage zu meinen Klartraum
#5
29.12.2012, 20:34
Danke bigwink
Zitieren
RE: Frage zu meinen Klartraum
#6
30.12.2012, 03:48
Ich denke, es gelingt Einem im Klartraum nicht immer unbedingt Alles biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.832 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  Frage zum Erlebnis beim ersten stabilen Klartraum Schlomo 2 1.174 15.11.2020, 11:37
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ich sehe nicht mit meinen augen im traum 123 4 2.209 30.09.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus? clearseven 2 2.161 16.10.2017, 10:36
Letzter Beitrag: clearseven
  Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern Tagträumerin_x3 8 4.891 07.07.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Skarabäus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: