Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu meinem kt

Frage zu meinem kt
#1
20.01.2013, 09:47
Hallo erstmal seit ich angefangen habe zu klarträumen (Dezember) habe ich den Wunsch mit meiner Katze zum Mond zu fliegen (als Katze) und da Frikadellen zu essen aber bis jetz is mir immer was dazwischen gekommen z.b ich konnte den Ort nicht wechseln oder mir ist es garnicht erst eingefallenbigsad aber heute war die Nacht sowieso komisch und heute morgen hatte ich dann einen kt und da ist es mir auch eingefallen aber ich konnte den Ort nich wechseln meine letzte Hoffnung war Augen zu und den Ort Vorstellen und es hat funktioniert als ich die Augen geöffnet habe stand ich in meinem Wohnzimmer und direkt hab ich den hund gehört als er hinter dem Sofa her kam das Geräusch hat sich so echt angehört und aufeinmal vom Sofa miaaau und da lag er wie immer auf dem Sofa biggrin nicht das die Katze faul wäre...ich wollte ihn aber verstehen können und hab mir gedacht das er sprechen kann..."maaau" dann das ich ihn verstehen kann..."maaau" das war mir dann auch egal und ich dachte wenn ich eine Katze bin versteh ich ihn also hab ich ihn hochgenommen (er war so schwer wie immer) und bin in die Küche gegangen um mir eine weintraube zu holen und da ist mir eingefallen das ich einen Rucksack brauche für die Frikadellen aber als Katze geht das schlecht biggrin aber unten aufm Boden lag eine tüte also Katzenrucksack her aber ich habe keinen katzenrucksack rausgefischt sondern eine Jacke huh also war mir das auch egal und ich bin mit weintraube und Katze in das Zimmer von meinem Vater und erstmal auf die coach da hab ich die weintraube gegessen und habe gedacht das wär eine magische weintraube die mich in eine Katze verwandelt FEHLANZEIGE nichts passiert auf einmal höre ich Schüsse ausm Flur und eine Männerstimme ich hab total Panik bekommen und wollte eine Waffe haben also mal unters Kissen gucken da war wirklich eine ein probeschuss... nichts passiert... ich hätte mir besser ne geladene Waffe gewünschnt... aber der Mann war sowieso schon weg und DANN hab ich den vernichtenden Fehler gemacht ich hab gedacht hoffentlich steht nich Slender oder so hinter der ecke als ich gemerkt habe wer gleich kommt habe ich eine absolute Panikattacke gekriegt und bin aufgewacht aber ich hatte mich noch nich bewegt und wollte immer noch zum Mond also hab ich den i-WILD versucht hat nich geklappt meine frage also wie schaffe ich es diese gruseligen Gedanken zu blockieren/ignorieren und wie kann ich mich in eine Katze verwandeln und auch mit meiner Katze sprechen?

Lg Traumkatze
Ich träume gerade...
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#2
20.01.2013, 11:32
am besten, du stürmst in dem Moment indem du slender hinter der ecke erblickst auf ihn los. Das ist das Beste, was du machen kannst. Um die Katze zum reden zu bringen einfach erstmal auf Zeichen achten, lass sie nicht reden, sie soll mit dir über symbole oder bewegungen kommunizieren. frag sie etwas und sie soll nicken zum bejahen oder sie soll dir irgendwas bringen. die antwort kann man im traum dann meißt direkt deuten. ich habe selber schon richtig geile "gespräche" mit einem alten Fernseher geführt, wobei der Fernseher nur über die digitale anzeigetafel unter dem bidlschirm mit mir kommunizierte. welche gerade mal drei zeichen lang ist...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#3
20.01.2013, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013, 12:28 von Traumkatze.)
Und wie in die Katze verwandeln? Auf Slender losgehen kann man ja mal versuchen aber wie kann ich ihn besiegen? Verscheuchen würde ich ihn nur ungern sonst kommt er noch wieder biggrin ich hatte auch ma Ne irre Idee wenn ich z.b im Traum der Katze sage wenn du mich verstehsts und ich im wachleben z.b sage Thunfischauflauf dann heb die Pfote oderso könnteee ja vill Funktionieren.
Hat schonmal jemand Erfahrungen in einem Katzenkörper gemacht? Ich bin ein totaler Katzenfanatiker und könnte mir nichts schöneres vorstellen als eine Katze im traum zu sein
Ich träume gerade...
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#4
20.01.2013, 16:22
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum längstem Satz des Klartraumforums!
Das Stilmittel mit den Großbuchstaben finde ich auch sehr interessant bigwink.

Ich wollte mich auch schon immer in eine Katze verwandeln, hab bisher auch nicht dran gedacht. Dein Ansatz mit der Traube fand ich gar nicht schlecht, mach das noch mal aber vielleicht mit mehr Glaubwürdigkeit. Es kommt auf den Glauben an. Außerdem hilft es über Tagträumen dir schon mal vor zu stellen wie es sich als Katze anfühlt. Mache das immer wieder.

Mit deinen Feinden solltest du reden. Stell dich. Umbringen hat nicht immer den gewünschten Erfolg. Mach lieber freien Tisch.
Und stelle dich deinen Ängsten!

Viel Erfolg!

LG Faiky
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#5
20.01.2013, 16:29
Naja das der Slenderman reden will bezweifel ich biggrin einmal standen da Männer mit maschinengewehren diee wollten auch nich reden die haben lieber geschossen biggrin ich dachte das man vielleicht eine Katze fragen könnte ob Sie einen in Ne Katze verwandeln kann.
Ich träume gerade...
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#6
20.01.2013, 16:43
Dir kann es doch sowas von egal sein, ob die Traumfiguren reden wollen. Du willst reden, das ist entscheidend. Wenn du die Traumfiguren einfach offen fragst, was sie von dir wollen und warum sie dir Angst machen wollen, dann wird das sicherlich funktionieren.
Ein Kumpel von mir wurde im Klartraum auch schon von einem Bär in der Luft herumgeschleudert, ein simples "Warum?!" von ihm hat gereicht. Der Bär hat ihn in Ruhe gelassen, wurde zu einem Teddy und hat mit ihm geredet.

Außerdem sind feindliche Traumfiguren nicht festen Verhaltensmustern zugeordnet. Slender ist wissenschaftlich gesehen in deinem Traum einfach ein Teil deines Unterbewusstseins, welcher eben eine körperliche Form angenommen hat. Das heißt nicht, dass er wie seine Gestalt agieren muss. Vor was hast du eigendlich Angst? Im Traum kann dir eh nichts passieren und Schmerzen fühlt man doch in der Regel auch nicht. Außerdem kann man sich zur Not doch einfach aufwecken. bigwink
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#7
22.01.2013, 14:08
Huhu hatte heute wieder einen kt allerdings war der nich so toll also Mann muss durch das Zimmer von meinem Bruder wenn man ins Bad möchte aber zwischen dem Bad und seinem Zimmer ist noch ein Gang (vorzimmer) und der hat mir schon immer Angst gemacht (ich bin ein totaler Angsthase) gestern Abend war ich noch bei meinem Bruder und habe wieder die ganze Zeit den dunklen Gang angestaart.... also als ich klargeworden bin saß ich in dem bett von meinem Bruder er war nicht da aber es war nachts und das licht war an (das ist ziemlich dunkel) ich hab irgendwie sofort an den Traum mit meiner Katze gedacht aber in der Luft war irgendwie so eine Angstatomsphäre (hab ich manchmal) ich hab mich total beobachtet gefühlt und hab irgendwie ohne es zu wollen zu dem dunklen Gang geguckt und fast einen Herzinfarkt bekommen als oben auf dem Türrahmen meine Katze saß und mich mit nem totalen Horrorblick angestaart hat aber gleich darauf ist er runtergesprungen und zu mir aufs bett gekommen ich wusste trotzdem das in diesem Gang etwas war... also vom bett runter und mit leisen Schritten zum Gang und ein paar Schritte rein ich hab geräusche gehört und schatten gesehen dann bin ich runter in die Küche gegangen wo ein großes Schild hing:"nimm den hund mit" und sofort kam der hund und auf der Theke lag eine neue schale weintrauben biggrin ich hab Probiert mich mit ihrer Hilfe zu verwandeln hat aber nich geklappt dann hab ich total rumgezetert und wollte zur Katze werden und zack hatte ich ein paar fellflecke hier und da dann bin ich aufgewacht in dieser Nacht hatte ich aber ein paar Erfolge ich hatte ein wenig Fell ich wurde nich zerfleischt und als ich zwischendurch aufgewacht bin bin ich immer wieder in den gleichen Traum zurück
Ich träume gerade...
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#8
22.01.2013, 14:15
Ja das ist doch schon mal was hehe. Stell ich mir vor wie den Möter (halb Mensch, halb Köter) big.
Das mit der Angstatmosphäre kenne ich, ein guter indikator für einen Traum.
Such dir doch das nächste mal "DIE" Weintraube aus. Vielleicht ist ja eine goldene dabei hehe.
Hast du das schon mit dem Tagträumen probiert?
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#9
22.01.2013, 20:39
Also einmal hatte ich total so ein kick ich wollte sofort wie eine Katze vom Sofa springen gedacht und HÜPPF und total mit den Händen zuerst aufn Boden geknallt biggrin und wenn ich irgendwo rauf/runter hüpfe stell ich mir immer vor wie das als Katze wäre und kriege totale Vorfreude wenn ich heut Nacht einen kt hab und wieder Slender oderso kommt frag ich ihn warum er mir Angst macht kann ich denn Steuern was er tut also das er mich nich angreift?
Ich träume gerade...
Zitieren
RE: Frage zu meinem kt
#10
26.01.2013, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013, 14:55 von Traumkatze.)
Morgeenn hab heute was ganz tolles zu berichten biggrin also heute morgen bin ich um 8 Uhr aufgewacht und hab mich nach einer viertel stunde wieder eingeschlafen ich war in einer total modernen Stadt mit weißen flachdach Häusern ich stand auf einem dach und dachte mir jetzzzttt müsste man klar sein also wieso nicht Nasen RC und klar (wenn das immer so einfach gehen würde ;D) also neben mir stand schon mein Kater merlin fertig für die Mondreise und da bin ich aufgewacht ich denke och nö bleib liegen und lass die Augen zu...nichts passiert auf einmal hab ich gemerkt das ich mich bewegen kann aber anders als sonst und ich wollte unbedingt Probieren mich aus dem bett zu rollen ich hab mich nach rechts zu wand gerollt...aber wo war die wand? Egal einfach weiterrollen und aufeinmal roll ich einen abhang runter der sich wie meine Matratze angefühlt hat als ich unten war und die Augen aufmachte war ich in einem schwarzen Raum als ich nach oben geguckt hab hab ich eine öffnung und mein bett gesehen und aus dem Raum ging ein Gang wieder in die gleiche Stadt und merlin stand schon da biggrin und dann hab ich auf dem anderen hausdach einen so schönen hellblauen Pool gesehen ich wollte da sofort rein die Katze aufm arm ok jetz rüberfliegen...Öhm aber wie in den armen hat ich die Katze und konnte deswegen nicht fliegen aber ich wollte mich erstmal in eine Katze verwandeln und bin in einen Durchgang mit einem Tisch und Tonnenweise weintrauben also hab ich nach DER Weintraube gesucht Hä da waren ja zwei goldene die sahen aber eher gelb und nicht so Lecker aus EGAL erste hat nicht Funktioniert zweite bin ich geschrumpft ich bin mir nicht sicher ob ich eine katze war aber ich hab immer zwischen beiden Blickwinkeln gewechselt aber ich wollte immernoch zu dem Pool also wieder in den Gang und denken wenn ich wieder zurück gehe ist merlin eine superkatze okkkk er hatte jetz eine Mischung zwischen seinem Fell und supermankostüm an und der Schwanz war rot ABBBERR er konnte fliegen und als wir (ich glaube ich wieder als Mensch) am Pool waren war der Pool weg wall ich hab mich so darüber geärgert das ich aufgewacht bin aber ich bin wieder vom bett gerollt in den Traum rein wieder die selbe wohngegend aber mit ein paar normalen Dächern die Katze war weg und ich wollte endlich die Sache mit Slender klären... ich guck den nächsten Baum an und ruf laut Slender und da war slender.... er schaute mich mit seinen nicht vorhandenden Augen an aber er war nicht der einzige.... bestimmt 20 andere Slender kamen der Slender wollte mich angreifen ich hab ihn gefragt warum macht ihr mir Angst ich hab euch garnichts getan keine Reaktion weiter angreifen aufeinmal waren wir in einem Waldgebiet und die Slender sahen garnicht mehr wie Slender aus sondern wie andere Monster darauf folgte ein Kampf ich wusste mir nicht zu helfen und versuchte Feuerstrahlen aus meinen Händen zu schießen manchmal klappte es und manchmal nicht ich floh und aufeinmal waren da noch andere Monster die scharf auf mein leben waren von denen kam die Anführerin und ich fragte Sie warum macht ihr mir Angst? Dann Sie ich wusste das du das sagst und wieder ein Kampf aber meine Feuerstrahlen Funktionierten nicht hatten 0 Wirkung und dann kamen die anders aussehenden Slender mit einem riesigen zahnstocher und versuchten mich aufzuspießen ich flog wie wild umher um nicht aufgespießt zu werden dann verhandelte ich mit der Anführerin sie sagte irgendwas von Kindern auf ihrem Territorium und irgendwie einigten wir uns dann zog ich mit einem nicht normal aussehenden Slender und noch 2-3 andern Monstern durch die Stadt ich war immer noch misstrauisch aber niemand rammte mir ein Messer in den rücken biggrin ein Monster sagte mir das in einem haus Florentina wohnt eine Freundin aus dem krankenhaus als wir an einem anderen haus vorbeikamen dachte ich mir da wohnt chucky von dem mir jemand auf der Klassenfahrt erzählt hat in einer Gewitternacht XD alle ausser Sie und noch jemand haben auf dem Sofa geschlafen den Rest der Fahrt biggrin aufjedenfall ging die Tür auf und chucky kam raus sah aber überhaupt nicht so gruselig aus wie ich dachte war auch ganz nett und lud uns ein reinzukommen biggrin ich fragte ein Monster ob er mich umbringt da sagte es glaube ich nicht aber er hat Tricks auf Lager dann saßen wir alle an einem schönen holztisch und tranken Kaffee und haben uns nett unterhalten dann fragte ich chucky ob er mir was tut weil ich ihm ja nichts getan habe er so ja stimmt du hast mir ja nichts getan aber... da fragte ich ob er nicht dafür die Ärgern konnte die mir von ihm erzählt hat er so ja das könnte ich machen da sagte ich ja da könnten wir ja demnächst mal vorbeischauen er so ja das können wir machen dann bin ich aufgewacht und weil ich mein Glück nicht überstrapazieren wollte bin ich auch nicht mehr eingeschlafen biggrin

LG Traumkatze
Ich träume gerade...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSILD probiert - Frage zu meinem Erlebnis morpheus2403 5 3.019 25.03.2019, 21:59
Letzter Beitrag: tanjasin
  Fragen zu meinem ersten KT: Cronos988 3 3.217 23.04.2007, 15:27
Letzter Beitrag: Cronos988
  Frage zur "kritischen Frage" State o´ maine 14 7.895 17.10.2004, 13:07
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: