Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beim Denken eingeschlafen -> Komische Zwischenwelt?
Beitrag: Beim Denken eingeschlafen -> Komische Zwischenwelt...

Hallo liebe Klarträumer! Habe heute Nachmittag etwas geschlafen, da ich von der Schule sehr erschöpft war. Der Schlaf war sehr "flach" - d.h. ich habe sehr viel in kurzer Zeit geträumt und auch öft...
Leroy Sonstige Erlebnisse 5 4.120 16.06.2009, 23:35
    Thema: KT im TT - Falsches Erwachen
Beitrag: Re: KT im TT - Falsches Erwachen

Achso dann hast du das garnicht wirklich deiner Familie erzählt? :D Sowas ist scho nrichtig fies vom Unterbewusstsein, passiert mir aber irgendwie seltener. Aber diese WILD-Faulheit nachts kenne ich,...
Leroy Klartraumberichte 1 60 08.12.2007, 14:41
    Thema: Fieberklartraum => Unendliche Stabilität
Beitrag: Fieberklartraum => Unendliche Stabilität

Hi. Ich poste normalerweise extrem selten aber das muss ich euch erzählen! Donnerstag Abend fühlte ich mich sehr schlecht und ging deshalb bereits um 18 Uhr ins Bett. Meine Mutter hatte mehrmals die ...
Leroy Klartraumberichte 3 145 08.12.2007, 03:01
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: Re: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus g...

Ich bin der meinung, dass Klarträumen Sehr wohl von der Natur gewollt ist. Schließlich hatte Jeder, und damit meine ich JEDER, ob er es vergessen hat oder nicht Klarträume. Warscheinlich ist das auch...
Leroy Philosophie und Psychologie 55 32.130 14.12.2006, 19:51
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Dieses Gefühl habe ich auch nach jedem Klartraum. zumindest war das früher so... vielleicht mal wieder das unterbewusstsein *rolleyes* Jetzt weis ich aber dass es immer ein echter Klartraum ist. Also...
Leroy (Klar)träume und OOBE 49 27.336 12.09.2006, 02:51
    Thema: Erster Wild-Erfolg.....oder???
Beitrag: Re: Erster Wild-Erfolg.....oder???

Ich kenne das Gefühl. Nach jedem Klartraum ist das bei mir so. Ich weiß nicht, ob es wirklich ein KT war oder ob er nur geträumt war. Aber ich bin mir meistens so sicher udn glaube auch drann, das er ...
Leroy Sonstige Erlebnisse 5 3.136 03.09.2006, 14:52
    Thema: Der eingesperrte Träumer
Beitrag: Re: Der eingesperrte Träumer

Ihr habt doch sicher die Trumann Show gesehen. Da wurde dem Truman alles perfekt vorgespielt und er dachte es sei die Realität. vielleicht ist es bei jedem von uns auch so. Immer wenn man gerade nicht...
Leroy Philosophie und Psychologie 21 7.640 03.09.2006, 02:04
    Thema: LIDL
Beitrag: Re: LIDL

habs probiert, don ich hatte in der nacht sage und schreib 365 (in worten dreipfundsechzigfünf) Klarträume. Aber dann bin ich aufgewacht,... es war alles nur ein traum...
Leroy Techniken 17 15.431 01.09.2006, 02:59
    Thema: Der eingesperrte Träumer
Beitrag: Re: Der eingesperrte Träumer

oder "sehen" wir garnicht wirklich, sondern ist alles schon vorgeschrieben in einer Art Drehbuch? Ist vielleicht darin geschrieben dass ich das hier schreibe. Und ins in deinem Script geschrieben, das...
Leroy Philosophie und Psychologie 21 7.640 31.08.2006, 23:13
    Thema: Der eingesperrte Träumer
Beitrag: Re: Der eingesperrte Träumer

Ich bin auch der MEinung, dass der Träume weigstens teilweise an seine Erinnerungen gebunden ist. Er kennt nur die Zelle, --> Zitat: -- Er dürfte nicht einmal wissen, dass es einen Ort gibt, an dem...
Leroy Philosophie und Psychologie 21 7.640 31.08.2006, 02:27
    Thema: Der eingesperrte Träumer
Beitrag: Der eingesperrte Träumer

Hi ist schon lange her, dass ich was gepostet hab. Mir is grad was durch den Kopf gegangen. Sagen wir mal, eine Person ist schon das ganze Leben in einer Weißen Gunnizelle ohne Fenster eingesperrt. n...
Leroy Philosophie und Psychologie 21 7.640 29.08.2006, 23:31
    Thema: Zeit
Beitrag: Re: Zeit

Ich denke mal, Zeit wird von jedem andres wahrgenommen: wenn in 2km Entfernung eine Bombe explodierd, wird es viel später von den entfernten Personen wahrgenommen. So könnte dich z.B. jemand anrufen u...
Leroy Ziele im Klartraum 15 428 13.06.2006, 06:24
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Perspektive beim Träumen

Also früher hatte ich Träume (so zwischen 7-9 Jahren) immer aus der 3rd-Person. Jetzt immer aus der Ego-Perspektive
Leroy (Klar)träume und OOBE 99 69.703 16.01.2006, 17:33
    Thema: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²
Beitrag: Re: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²

okay das war dann wohl nix. heute nacht wieder "ach ich penn weiter" Aber ich glaube da is auch ein bisschen Angst vor dem Ungewissen dabei. Hab ja schliesslich noch nie eien AKE durchgeführt. Ich wü...
Leroy (Klar)träume und OOBE 13 6.720 12.01.2006, 17:18
    Thema: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²
Beitrag: Re: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²

Okay danke für eure schnelle antwort, ich hab mir mal n Wecker für 3:00 gestellt. Ich werds dann mal probieren. (Wenn ich net nachts wieder denke: "Boah ich brauch doch meinen Schlaf, ich hab morgen ...
Leroy (Klar)träume und OOBE 13 6.720 11.01.2006, 21:24
    Thema: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²
Beitrag: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²

Hi Ich beschäftige mich schon eine Weile damit ich probiere is immer mit der Trance-Methode von Don DeGracia (http://www.oobe.ch (http://www.oobe.ch)) Doch wenn meine Arme und Beine dann gefühllos s...
Leroy (Klar)träume und OOBE 13 6.720 10.01.2006, 17:47
    Thema: Doppelpack
Beitrag: Re: Doppelpack

2 tolle klarträume. am coolsten is ja immernoch das Pferd. Liebe mit viel Zucker!!! *g* :)
Leroy Klartraumberichte 3 175 22.02.2005, 21:42
    Thema: 07.02.05
Beitrag: Re: 07.02.05

Ein sehr interessanter Klartraum. Du hast deine Klarheit sehr gut gehalten. Ich glaube auch, dass das am Anfang eher hypnagoge Bilder waren, aber woher dann das doppelte Körpergefuhl? Oder doch eine ...
Leroy Klartraumberichte 1 146 10.02.2005, 23:09
    Thema: Falsches Erwachen (FE)
Beitrag: Re: "falsches erwachen"?

Falsches Erwachen ------------------------ Du wirst von deinem Unterbewusstsein "verars..t" Du denkst nur das du aufgewacht wärest. träumst es aber nur. Deshalb: FALSCHES Erwachen, weil du nich WIRKLI...
Leroy Techniken 30 17.298 01.01.2005, 17:31
    Thema: Interaktive Fantasiereise im WWW
Beitrag: Re: Interaktive Fantasiereise im WWW

Zitat HTTP-Fehler 403 - Verboten X(
Leroy Literatur, Web & Sonstiges 6 4.308 01.01.2005, 17:24
    Thema: Kennt ihr dieses Gefühl?
Beitrag: Re: Kennt ihr dieses Gefühl?

joa, hab ich auch schon n paar mal gehabt max 6-7 mal Man weis nicht warum man Angst hat. Man checkt garnichts mehr. brauchts dann wieder ne Minute um KLAR in der Realität zu werden. Oder ist es viel...
Leroy Sonstige Erlebnisse 9 4.941 31.12.2004, 01:14
    Thema: Aus dem Bett rollen
Beitrag: Re: Aus dem Bett rollen

Das ist - wie Don DeGracia beschreibt - Der ruckartige Austritt aus dem Körper. Passiert mir persönlich oft beim Autogenem Training oder OOBE-Versuchen. Mehr dazu: http://www.oobe.ch (http://www.oo...
Leroy (Klar)träume und OOBE 8 4.373 31.12.2004, 00:59
    Thema: neue Klartraumhomepage
Beitrag: Re: neue Klartraumhomepage

also ich finde die Page nich so toll :( Aber als Startseite ist sie sicher praktisch :)
Leroy Literatur, Web & Sonstiges 11 6.445 30.12.2004, 17:09
    Thema: 3D-Blick durch Schielen?
Beitrag: Re: 3D-Blick durch Schielen?

du solltest die Bilder halt nicht von zu nah betrachten! sonst: http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif oder :cry: Geht natürlich wieder weg :)
Leroy Techniken 6 6.611 30.12.2004, 16:51
    Thema: 3D-Blick durch Schielen?
Beitrag: Re: 3D-Blick durch Schielen?

ne du, das wusste ich schon vorher mit dem CEV (Cross-Eyed View) :rolleyes: so sieht das dann aus ---> http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif Bin halt n absoluter 3D-Freak (aber nur wenn ich grad ...
Leroy Techniken 6 6.611 29.12.2004, 21:53
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: WILD und Herzrasen

Zitatthabrot schrieb am 23.12.2004 18:42 in dem moment bekomme ich richtiges herzrasen , versuche den puls noch runterzukriegen vielleicht geht dein Puls garnicht hoch. Vielleicht ist es nur eine fa...
Leroy Techniken 65 37.995 23.12.2004, 23:25
    Thema: 3D-Blick durch Schielen?
Beitrag: 3D-Blick durch Schielen?

Hi. Hatte von Dienstag zu Mittwoch nen Klartraum. In dem KT habe ich mich gewundert, dass alles sooooo echt und 3-Dimensional aussah. Mir ist dann aufgefallen das ich schiele* oder so. Hab dann kurz a...
Leroy Techniken 6 6.611 23.12.2004, 11:53
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

ja, seh ich auch so. Manche Leute sehen das alles einfach aus einer falschen Seite. So ein Aufzug Albtraum kann doch auch wieder Auslöser für einen RC oder sogar direkt einen KT. nenene
Leroy Literatur, Web & Sonstiges 20 10.736 13.12.2004, 18:26
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

nene: Link: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid= (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=)
Leroy Literatur, Web & Sonstiges 20 10.736 12.12.2004, 23:42
    Thema: Wach? Traum? - Falsches Erwachen und Panik
Beitrag: Re: Wach? Traum? - Falsches Erwachen und Panik

Hi. Sowas ähnliches hatte ich auch früher (mit 6 Jahren oder so...): Immer wieder hat sich ein Traum weiderholt aber IMMER faste ein Woche lang mehrmals pro Nacht. (damals wusste ich noch nicht von ...
Leroy Sonstige Erlebnisse 4 8.280 13.11.2004, 16:52
    Thema: Traum,Errinnerung oder Wunsch?
Beitrag: Re: Traum,Errinnerung oder Wunsch?

öhm.. ne is klar. :D
Leroy (Klar)träume und OOBE 1 1.919 13.11.2004, 16:40
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

ZitatSabine schrieb am 05.10.2004 21:34 Hallo Leroy, du hast da was falsch gemacht bei deiner Abstimmung. ;) Was stimmt denn nicht?
Leroy Techniken 12 5.153 07.10.2004, 15:43
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

:) Ich denke mal mit n bissel Übung kanns jeder schaffen. Ich hoffe das wird noch was mit dem Vote ?(> Es könnten ja alle mal kurz voten und schon Wissen wir mehr... Immer schön weiterübern
Leroy Techniken 12 5.153 05.10.2004, 21:32
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

:) Tach auch! Danke für eure Hilfe, bis jetzt! Ich habe es oft Abends probiert. X( Verdammt konnte ich ja nich wissen! ;) Also, wenn ich nachts aufwache, wäre gut. Meistens nehme ich mir d...
Leroy Techniken 12 5.153 05.10.2004, 15:50
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: Re: OOBE: Nix passiert...

Zitat oder jemand, der sich wirklich nichts einredet. :huh: :huh: Was soll ich mir denn einreden. Hab mal gerechnet waren nur 2 Monate. Der rast war Klarträumen
Leroy Techniken 12 5.153 03.10.2004, 17:01
    Thema: OOBE: Nix passiert...
Beitrag: OOBE: Nix passiert...

Hi, Ihr Klarträumer! Ich beschäftige mich seit ungefähr 5 monaten mit OOBEs. Ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber ich bin dann dagelegen und hab gewartet, aufgepasst, dass ich nicht einschl...
Leroy Techniken 12 5.153 03.10.2004, 16:05
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster Erfolg oder nur Täuschung

HI! Solche (Klar-)Träume hatte ich auch schon 3 oder 4 Mal. (Mehr hatte ich noch nicht... ?(> ) Darüber könnte man sich wirklich den Kopf zerbrechen! Als ich in meinem Traum war, war ich fastziniert...
Leroy (Klar)träume und OOBE 610 308.739 13.04.2004, 21:46
    Thema: "Hypnagoge Stimmen"
Beitrag: Re: "Hypnagoge Stimmen"

Musik Ich höre manchmal beim einschlafen Stimmen von meinen Freunden. Aber nie von mir. Viel besser ist aber das hier: Beim einschlafe hörte ich im Alter zwischen 9 - 11 Jahren oft "Wunderschöne Mus...
Leroy Sonstige Erlebnisse 26 17.439 20.03.2004, 22:41
    Thema: Der endlose Spiegel im Traum...
Beitrag: Der endlose Spiegel im Traum...

Ich habe letztend von einem Klartraum geträumt und bin zwischendrin mal in den Spiegel hineingegangen... -------- AUSSEHEN -------- Eine Mischung aus Lila und Orangschen Farbtönen Ähnlich wie (wie he...
Leroy Klartraumberichte 0 100 24.02.2004, 22:48
    Thema: Spiegel in euren Träumen
Beitrag: Re: Das Spiegelbild in euren Träumen

Ich habe letztens von einem Klartraum geträumt, in dem ich in den Spiegel schaute und Mich gesehen hab. Sobald ich mich aber bewegte, bewegte sich das Spiegelbild nicht mit. Das war sehr verwirrend. :...
Leroy (Klar)träume und OOBE 15 11.367 24.02.2004, 22:38
    Thema: Traum in Schwarz-Weiß
Beitrag: Re: Traum in Schwarz-Weiß

Hi! Ich war das Wochenende vom 7. - 8. Februar an Grippe erkrankt, und kann mich an 2 Träume erinnern (beide waren in Schwarz/Weiß ) Vielleicht liegt es daran, das der Körper und alles etwas zu ges...
Leroy Klartraumberichte 7 249 09.02.2004, 21:23
    Thema: Wieder ein Erfolgserlebniss... Danke Klartraum-Forum!
Beitrag: Re: Wieder ein Erfolgserlebniss... Danke Klartraum...

Glückwunsch nochmal, :D Also, wenn du dich im Traum gut unter Kontrolle hast, achte auf deine Gefühle: Sobald du bemerkst, dass es immer Dunkler/Heller/verschwommen/... wird, dann weißt du, dass der...
Leroy Klartraumberichte 1 135 09.02.2004, 21:20
    Thema: Wie man einfachso erkennent, dass man träumt
Beitrag: Re: Wie man einfachso erkennent, dass man träumt

:D Und Ob! Es gibt Begleitgefühle!!! Wenn du träumst, spürst du immer ein schönes Kribbeln und ein tolles Schwerelosgefühl (Schmetterlinge im Bauch) Versuch mal, das zu merken
Leroy Klartraumberichte 7 616 06.02.2004, 21:55
    Thema: traumich klar ,aber ich nicht ?!
Beitrag: Re: traumich klar ,aber ich nicht ?!

Klartraum oder Traum vom Klartraum?! Hi! Ich hatte das auch, so vor 1 Woche. Im Traum kam mir alles so toll vor, dass ich geflogen bin, und so weiter. Aber sobald ich aufwacht, hat sich ...
Leroy Klartraumberichte 5 164 06.02.2004, 21:49
    Thema: unangenehme Träume
Beitrag: Re: unangenehme Träume

Wenn das nicht klappt: Ich hatte solche Träume mit 9 Jahren! Ich habe den Traum immer über mich ergehen lasse oder bin aufgewacht! Das ist keine Lösung! Der Traum wird sich wiederholen, bis du ihn b...
Leroy (Klar)träume und OOBE 7 3.361 12.12.2003, 21:42
    Thema: von Alpträumen zu Klarträumen
Beitrag: Re: von Alpträumen zu Klarträumen

ALPTRAUM: :shocked: :( http://www.referals4u.de/pics/smileO.gif :cry: http://www.referals4u.de/pics/mad.gif Hi! Ich war ungefär 9 Jahre alt, als ich träumte, dass ich in meinem dunklen Zimmer...
Leroy (Klar)träume und OOBE 13 5.871 12.12.2003, 21:30
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: Re: Wieso nie Licht?

Hi! :D Ich habe auch schon mehrmals im (nicht-Klar-)Traum geträumt, dass ich das Licht anmachen wollte! Das hat aber irgendwie nie geklappt. Mein Theorie ist die, dass du im Traum wichtige Dinge er...
Leroy (Klar)träume und OOBE 42 15.731 12.12.2003, 21:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: