Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum,Errinnerung oder Wunsch?

Traum,Errinnerung oder Wunsch?
#1
09.11.2004, 19:05
Hi an alle.
Bin neu hier und habe seit längerer Zeit einen oft wiederkommenden Traum wie ich ihn mal nene. Ich bin mir nicht sicher was es genau ist aber habe ganz genaue Errinnerung das ich in fast fölliger Dunkelheit aufwache und bis zum Hals unter der Decke liege. Ich kann fast nichts sehen und fühle mich als wenn ich mich grade erschrocken habe. Ich kann mich kaum bewegen da eine Frau auf allen vieren auf meiner Decke kniet ihre hand an meinem Hinterkopf ihre harte Brustwarze streicht über meine Lippen und ich fange an ohne zu wissen warum zu nuckeln und merke das warme Milch in meinen Mund fliest. Dann ist es sofort zuende und kann damit nichts anfangen ist irgedwie schön aber stellt auch viele Fragen.
Traum?
Wunsch?
oder Fetzen Errinerung an früher?

Was sagt ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen dazu.
Gruß Martin.
Zitieren
Re: Traum,Errinnerung oder Wunsch?
#2
13.11.2004, 16:40
öhm.. ne is klar. biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seid ihr Schlafwandler oder Schlafsprecher o.ä.? Mit oder ohne Klarheit dabei? spell bound 1 2.356 18.03.2018, 08:45
Letzter Beitrag: Remi
  Meine erste Obe oder doch nur Traum? Shriekback 2 2.130 04.03.2004, 23:04
Letzter Beitrag: mondfee
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: