Klartraumforum

Normale Version: Traum,Errinnerung oder Wunsch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle.
Bin neu hier und habe seit längerer Zeit einen oft wiederkommenden Traum wie ich ihn mal nene. Ich bin mir nicht sicher was es genau ist aber habe ganz genaue Errinnerung das ich in fast fölliger Dunkelheit aufwache und bis zum Hals unter der Decke liege. Ich kann fast nichts sehen und fühle mich als wenn ich mich grade erschrocken habe. Ich kann mich kaum bewegen da eine Frau auf allen vieren auf meiner Decke kniet ihre hand an meinem Hinterkopf ihre harte Brustwarze streicht über meine Lippen und ich fange an ohne zu wissen warum zu nuckeln und merke das warme Milch in meinen Mund fliest. Dann ist es sofort zuende und kann damit nichts anfangen ist irgedwie schön aber stellt auch viele Fragen.
Traum?
Wunsch?
oder Fetzen Errinerung an früher?

Was sagt ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen dazu.
Gruß Martin.
öhm.. ne is klar. biggrin