Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?

Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#1
16.04.2009, 10:27
Hi liebe Leute
Heute Morgens hatte ich einen SP gehabt,in der ich mir vorstellte mit dem Bett zu fahren.Mache ich immer so.Voll das coole Erlebnis.Ich hatte meine Augen dann ein bisschen offen und sah vor schreck wie ich die Wand kaputt gefahren bin.Ich war in einer Höhle und fuhre immer weiter.Mein Freund sagte mir daß das andere Dimensionen wären,und wenn man in diesen Dimensionen gelangt und mitten dabei runterfällt das man nie wieder in die Realität gehen kann.
Was meint ihr hat mein Freund recht oder lügt er nur rum?
Aber daß ist voll das coole Erlebnis.
Hatte das jemand von euch auch schonmal gehabt wo ihr daß Gefühl habt echt zu Fahren und eine Wand kaputt zu FahrenskepticNatürlich nur in der SP)
Freue mich auf eure Antworten.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#2
16.04.2009, 11:13
(16.04.2009, 10:27)Özgün schrieb: Mein Freund sagte mir daß das andere Dimensionen wären,und wenn man in diesen Dimensionen gelangt und mitten dabei runterfällt das man nie wieder in die Realität gehen kann.
Was meint ihr hat mein Freund recht oder lügt er nur rum?

Ich denke, deine Frage hat weniger mit der SP zu tun, sondern es geht um die alte Frage nach dem Wesen der Realität allgemein und z.B. nach der Realität von Erlebnissen in bestimmten Bewusstseinszuständen, sind es nur Produkte der Fantasie des Gehirns oder handelt es sich hier um Erfahrungen mit realen Bereichen, die uns nur im normalen Bewusstseinszustand des Wachens nicht zur Verfügung stehen. Was ist z.B. mit ausserkörperlichen Erfahrungen, sind das wirklich AKEs, oder Astralreisen, oder doch "nur" Träume?

Zu diesen Fragen findest du hier im Forum schon eine Menge Threads (die teilweise sicher mal eine Belebung vertragen könnten), z.B.:
Die Interpretation der Realität
Den Körper verlassen - kann das möglich sein?
Unterschied zwischen Klartraum und OBE/AKE

Tschüss,
Riky
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#3
16.04.2009, 13:50
Es sind Portale die man während der SP nutzen kann um zu anderen Dimensionen zu gelangen.Wenn zB Bauarbeiter die Wand neu erstellen müssen,müßten sie die ganze Wand zertrümmern sie würden nur sehen was es in Wirklichkeit da gibt.Stellt man bei einer SP sich vor daß man mit starker Geschwindigkeit die Wand zertrümmert(so wie ich das mache)ist man gerade durch einen Portal gelangt zu einer anderen Welt.Eine SP ist kein Produkt der Fantasie und dieser übergang bei der Wand war einfach nichts als ein Portal.Es kann einfach kein Fantasie gewesen sein,weil man dann bei der anderen Dimension war und bewusst mit der SP erlebte so wie im Normalen Zimmer.Einmal da mußte ich im Wohnzimmer Schlafen.Das Wohnzimmer war 3 mal so groß wie mein Zimmer.Ich kriegte eine SP und stellte mir vor wie ich durch zimmer die Fahre.Ich fahrte raus zu meiner Straße alles sah aus wie ein Tunnel,weil man durch eine bewusste SP in eine andere Dimension gelangt.Diesen Tunnel den ich sah ist eine Realität den man im Wachen nicht erreichen kann.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#4
16.04.2009, 14:18
hast du dir die von ricky_ho empfohlenen links mal angeschaut?

im großen und ganzen ist es schwer aus dem was du geschrieben hast schlau zu werden, aber nach dem was ich da raus ziehen lässt hat es den anschein als wenn du zu der fraktion gehörst, die denkt, dass AKE wirklich außerkörperlich sind und sich nicht nur im kopf abspielen. wenn dem wirklich so ist solltest du dir aber gar nicht die frage stellen ob dein freund lügt oder nicht.

für mich sind diese ganzen theorien nicht haltbar, spätestens seit dem man es geschafft hat Nahtoderfahrungen künstlich auszulösen, ohne dass die betroffene person dem tod wirklich nahe gewesen wäre, sondern einfach nur durch elektrische stimulation bestimmter gehirnareale. für mich ist das schon der beweis, dass sich das alles nur in unserem kopf abspielt und keine "andere dimension" oder ähnliches darstellt

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#5
16.04.2009, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 14:40 von Özgün.)
(16.04.2009, 14:18)jeyelle schrieb: hast du dir die von ricky_ho empfohlenen links mal angeschaut?

im großen und ganzen ist es schwer aus dem was du geschrieben hast schlau zu werden, aber nach dem was ich da raus ziehen lässt hat es den anschein als wenn du zu der fraktion gehörst, die denkt, dass AKE wirklich außerkörperlich sind und sich nicht nur im kopf abspielen. wenn dem wirklich so ist solltest du dir aber gar nicht die frage stellen ob dein freund lügt oder nicht.

Mein Freund hat es mir gesagt daß es so wäre.Vielleicht bin ich viel zu abergläubisch.Tut mir leid aber bei mir ist es nunmal so.Ich glaube an jede sache die mir jeder erzählen würde.
(16.04.2009, 14:39)Özgün schrieb: [quote='jeyelle' pid='86941' dateline='1239887907']


wenn dem wirklich so ist solltest du dir aber gar nicht die frage stellen ob dein freund lügt oder nicht.

Mein Freund hat es mir gesagt daß es so wäre.Vielleicht bin ich viel zu abergläubisch.Tut mir leid aber bei mir ist es nunmal so.Ich glaube an jede sache die mir jeder erzählen würde.
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#6
16.04.2009, 15:32
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
was ist deine eigene überzeugung?
du musst doch auch eine eigene meinung haben, vor allem wenn du die aussage deines freundes in frage stellst.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#7
16.04.2009, 15:52
(16.04.2009, 14:39)Özgün schrieb: Mein Freund hat es mir gesagt daß es so wäre.Vielleicht bin ich viel zu abergläubisch.Tut mir leid aber bei mir ist es nunmal so.Ich glaube an jede sache die mir jeder erzählen würde.

Das ist nicht abergläubig, sondern leichtgläubig.

Um sicherzugehen: du meinst mit SP doch die Schlafparalyse, oder?
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#8
16.04.2009, 16:03
(16.04.2009, 15:52)ricky_ho schrieb:
(16.04.2009, 14:39)Özgün schrieb: Mein Freund hat es mir gesagt daß es so wäre.Vielleicht bin ich viel zu abergläubisch.Tut mir leid aber bei mir ist es nunmal so.Ich glaube an jede sache die mir jeder erzählen würde.

Das ist nicht abergläubig, sondern leichtgläubig.

Um sicherzugehen: du meinst mit SP doch die Schlafparalyse, oder?

Ja Sp ist die abkürzung für Schlafparalyse
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#9
17.04.2009, 23:36
Ich muss Jey zustimmen, was Du schreibst ist sehr kryptisch.
Es klingt auch ein wenig nach gezielter Provokation, denn dass Du einfach alles glaubst, was man Dir sagt, klingt schon sehr unwahrscheinlich.

Was die fremde Dimension angeht, aus der man angeblich nie zurück finden kann: Nur weil wir eine Wand durchbrechen, heisst das noch lange nicht, dass wir in einer fremden Dimension gelandet sind, auch wenn sich das noch so irre anfühlen mag. Und Dimensionen, aus denen man nicht zurück gelangen kann...: Du bist der Träumer, und kannst alles tun, was Du willst, auch aus "Dimensionen" zurück gelangen, aus denen die Rückkehr laut Deinem Freund nicht möglich ist. Es ist Dein Traum, also lass Dir keine Begrenzungen aufschwatzen!
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#10
23.07.2013, 01:18
Nach dem Winzerfest bin ich mal im Bett Karussell gefahren aber nie in eine andere Dimension gelangt biggrin
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#11
23.07.2013, 22:02
Özgün, was verstehst du überhaupt unter "Dimension"?
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#12
01.08.2013, 03:40
Unser Dasein hat nunmal nicht nur 3 Dimensionen.
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#13
01.08.2013, 10:10
Definiert doch bevor Ihr mit solchen Begriffen um Euch werft, was Ihr damit meint. Mathematische Dimensionen? Realitätsebenen? Sonst ist diese Diskussion sehr ziellos.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#14
24.08.2013, 13:23
(23.07.2013, 22:02)Dreckiger_Dan schrieb: Özgün, was verstehst du überhaupt unter "Dimension"?

Unter Dimensionen verstehe ich natürlich andere Welten
Zitieren
RE: Durch eine SP in andere Dimensionen gelangen?
#15
24.08.2013, 16:23
Ja, da musst du halt einfach aufpassen. Besonders bei schlechten Bettautofahrern kommt es immer wieder zu solchen "Dimensionsrutschen". Mein Tipp für dich: warte bis du den Führerschein hast, dann kannst du wieder damit weiter machen.
Wenn du solang nicht warten willst bleibt dir wohl nur die so genannte "Rettungsseilmethode": binde ein Seil an deinem Bettpfosten fest und binde dir das andere Ende um den Bauch. Wenn du dann in eine andere Dimension fahren solltest, ziehst du dich einfach durch das Seil in dein Zimmer zurück.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme, Comics, und andere kreative Erfindungen Brot82 2 1.352 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Brot82
  Durch eine Tür gehen Sorn 0 1.316 29.08.2013, 21:48
Letzter Beitrag: Sorn
  Kette von falschen Erwachen und andere kleine Fragen Kyorox 7 4.322 26.09.2011, 11:16
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Die andere Bedeutung von "Klarheit" erlangen Lucid Storm 0 1.067 09.07.2006, 13:24
Letzter Beitrag: Lucid Storm
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: