Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angst überwunden?

Angst überwunden?
#1
14.07.2008, 23:47
Hey Leute!
Mich würde interessieren ob irgendjemand schon dadurch, dass er sich im KT seinen ängsten gestellt oder soziale Fertigkeiten trainiert hat, eine Besserung oder Überwindung der Angst im Wachleben erreicht hat!

Diese Frage ist für mich dehalb so wichtig, weil ich selbst an einer sozialen angst leide und derzeit dabei bin, diese zu bekämpfen!

Danke für die antworten!!
lg bigwink
LEBE deinen Traum=)
Zitieren
Re: Angst überwunden?
#2
14.07.2008, 23:51
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...rch=phobie

=)
Zitieren
Re: Angst überwunden?
#3
15.07.2008, 08:54
Das ist ein Frage-Thread und kein Erlebnisbericht

=> verschoben
Zitieren
Re: Angst überwunden?
#4
15.07.2008, 11:56
Siehe:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2321
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2976
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Angst überwunden?
#5
18.08.2008, 14:34
sicherlich ist es eine hilfe die ängste im traum zu verarbeiten. wenn jemand z.B. einen nahen verwandten verliert und jahre später er immer noch nicht darüber hinweg ist, so kann es eine genaz gute therapie sein im KT mit diesem verwandten zu reden. denn man hat die möglichkeit mit wachem verstand die person zu sehen, berühren und mit ihr sprechen zu können. im WL fallen die ersten beiden möglichkeiten weg. insofern ist es schon ein stück weit selbstheilung-therapie. mir hat es auch sehr geholfen, wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PN, Solano

LG :-)
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst vor Klarträumen 94 59.176 12.05.2012, 03:00
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  angst nicht mehr zu träumen MarvinMcFly 6 4.535 25.03.2008, 12:22
Letzter Beitrag: MarvinMcFly
  Angst Overdriven 19 8.142 17.07.2006, 17:34
Letzter Beitrag: Overdriven
  Keine Angst vor der Schlaflähmung Peter 2 3.228 09.09.2005, 15:45
Letzter Beitrag: Laura
  Angst vor manchen Personen im Traum joe_c 2 3.115 23.02.2004, 20:41
Letzter Beitrag: Taurion
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: