Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein Licht

kein Licht
#1
05.12.2003, 16:25
hab mich vor kurzem mehr mit Träumen beschäftigt und habe mich dann an alte Träume erinnert es ist mir ziemlich oft passiert dass ich im Bett gelegen bin aufgewacht bin
(falsches Erwachen)
ich wollte das Licht anmachen was allerdings net ging
und ich hab voll die Panik gekriegt embarrassed
hab dann erst nach dem erwachen gemerkt dass ich geträumt hab
Zitieren
Re: kein Licht
#2
21.05.2004, 21:50
etwas ähnliches ist mir neulich auch passiert. Ich bin in meinem Bett "aufgewacht" und hab den Lichtschalter betätigt. Funktionierte allerdings nicht, deshalb hab ich gedacht die Lampe is durch. Bin dann in den Flur und als das Licht da auch nicht anging, wusste ich, dass ich träume. Ich hatte davor schon einmal einen Klartraum, allerdings war das ein Alptraum. Aus dem Grund hab ich gedacht, dass dies auch wieder ein Alptraum würde also hab ich mich einfach auf den Boden gesetzt und gewartet, dass ich aufwache. Ich hab mich also sozusagen geweigert weiterzuträumen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänge + Kein Tinnitus im Klartraum? 02weife98 2 2.990 20.07.2009, 20:12
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
  Weißes Licht lucidgirl 7 3.756 06.04.2009, 18:02
Letzter Beitrag: Özgün
  Das Licht ging aus... MrY 3 2.569 04.12.2007, 17:04
Letzter Beitrag: UliL
  Gar kein Erwachen??? Silvercloud 14 6.717 15.12.2004, 11:04
Letzter Beitrag: Pegasus
  Träume und kein Ende Trauminator 19 7.596 05.12.2004, 21:44
Letzter Beitrag: Trauminator
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: