Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Genial - Meine erste Schlaflähmung

Genial - Meine erste Schlaflähmung
#1
01.03.2005, 12:08
Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte mich nicht bewegen.
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, weil ich das noch nie hatte und in diesem Forum die Leute immer wieder darüber schreiben. Ich bin schon fast neidisch geworden. Ich sehe das als erfolgreichen weiteren Schritt in die richtige Richtung -> KT und oobe
Freiheit ist unvermeidbar
Zitieren
Re: Genial - Meine erste Schlaflähmung
#2
01.03.2005, 16:36
Schön dass du dich drüber freust, sieht mal man wieder wie unterschiedlich Leute Dinge erleben, je nach dem was sie für ne Einstellung und Wissen darüber haben. Wenn ich mir denk, dass andere dabei oft ziemlich extrem Angst haben.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Genial - Meine erste Schlaflähmung
#3
02.03.2005, 10:22
Würd auch gern mal erfahren wie sich so eine Schlaflähmung
anfühlt, weiß nur net wie ich sowas üben kann, oder wie es überhaupt gehen soll.
Mit luziden träumen hab ich schon so meine Erfahrungen,
aber mit Schlaflähmungen hatte ich noch gar nichts zu tuhen.
Würd einfach mal gern mehr darüber wissen!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Genial - Meine erste Schlaflähmung
#4
15.03.2005, 18:42
Ich hatte das schon oft und habe das Wort KT heute zum ersten mal gehört, ich probier das auch nicht extra aus sondern es geschieht ab und zu - aber Schlaflähmungen finde ich schrecklich beängstigend und ich wünschte, ich hätte das nicht!
Zitieren
Re: Genial - Meine erste Schlaflähmung
#5
30.03.2005, 00:24
Ich finde sie hin und wieder sehr beruhigend und entspannend, wie eine dünne Schutzschicht aus gebranntem Ton, die mich umhüllt und trägt. Zugegeben, wenn man versucht sich zu bewegen, und man versehentlich nicht den Traumkörper erwischt, dann ist es eher alptraumhaft nervig, aber dann muss man sich die Bewegung dann denken, a la "ich schwebe!" oder so.
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung Nicolai Richter 2 3.444 16.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Möterfan
  Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn Hiranya 18 13.671 12.12.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Manuel
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.737 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Schlaflähmung vs Klartraum Nightchance 0 3.142 07.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Nightchance
  Mein Freund und seine Schlaflähmung Mondenkind 2 5.554 14.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: zloj
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: