Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen» ...

61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
#1
04.02.2020, 17:29
[+] 1 User sagt Danke! Scherbenstern für diesen Beitrag
Huhu  normal

Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. wink3

Ich möchte euch fragen, ob ihr die 61 Punkte Entspannung kennt und welche Erfahrungen ihr damit habt ?  idea

Ich nutze sie oft + ssild + normale Meditation, da ich fast jede Nacht Einschlaf- und Durchschlafprobleme habe. wall

WILDen passiert mir meist in den frühen Morgenstunden. pink
Die 61 Punkte Entspannung hat mir dabei manchmal gut geholfen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Wie sind eure WILDs so zustande gekommen? fly
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
#2
05.02.2020, 12:04
[+] 2 User sagen Danke! Laura für diesen Beitrag
Hallo Scherbenstern,

mir ist im Forum erstmal auch nur dieser Beitrag bekannt zur 61-Punkte-Technik. Ansonsten wüsste ich nicht, ob jemand bzw. wer von uns schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Wilden ist ein umfangreiches Thema. Es gibt eine Menge an Berichten, wie WILDs zustande kommen. Schau mal z.B. hier rein:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...p?tid=3234
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2725
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=4033

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand zur 61-Punkte-Technik big

LG, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Im Zenit der Tiefe ist alles eins.
Zitieren
RE: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
#3
05.02.2020, 17:29
Ok, danke  normal
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  polyphasischer Schlaf zöli 42 25.399 02.12.2018, 19:54
Letzter Beitrag: Blaackyyy
  Paradoxe Verschreibung (für erlebte Schlafparalyse bzw. allgemein beim WILDen) Dreamweaver 0 1.311 03.08.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Autogenes Training raubt mir den Schlaf! VARTA 8 7.025 30.11.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt? Pygar 25 8.947 04.06.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Zenboy
  Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung dennschmitz 12 26.650 12.10.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: