Klartraumforum

Normale Version: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu  normal

Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. wink3

Ich möchte euch fragen, ob ihr die 61 Punkte Entspannung kennt und welche Erfahrungen ihr damit habt ?  idea

Ich nutze sie oft + ssild + normale Meditation, da ich fast jede Nacht Einschlaf- und Durchschlafprobleme habe. wall

WILDen passiert mir meist in den frühen Morgenstunden. pink
Die 61 Punkte Entspannung hat mir dabei manchmal gut geholfen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Wie sind eure WILDs so zustande gekommen? fly
Hallo Scherbenstern,

mir ist im Forum erstmal auch nur dieser Beitrag bekannt zur 61-Punkte-Technik. Ansonsten wüsste ich nicht, ob jemand bzw. wer von uns schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Wilden ist ein umfangreiches Thema. Es gibt eine Menge an Berichten, wie WILDs zustande kommen. Schau mal z.B. hier rein:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...p?tid=3234
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2725
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=4033

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand zur 61-Punkte-Technik big

LG, Laura
Ok, danke  normal
Hallo Scherbenstern,

hab leider dein Thema zu spät gesehen und bin auch noch relativ neu...

Die 61 Punkte Entspannung nutze ich genau wie du mit SSILD wenn der Fühlzyklus beginnt. Ich habe allerdings die 61 Punkte Reihenfolge gegen die Körperreise aus dem Yoga Nidra ausgetauscht und habe damit noch bessere Effekte. 
WILD Erfolge sind selten aber DILD klappt immer besser!

LG aus Duisburg