Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum der keine war

Klartraum der keine war
#1
25.11.2018, 12:19
Neulich ist etwas komisches passiert.
Ich dachte in einem Traum schon. "Mhmmm sehr komisch ich muss träumen" ich hab also den Realitätscheck gemacht und mir selbst eine reingehauen. Ich habe etwas gespürt und achte
"Ich träume nicht" (Es war ein komischer Traum aber durchaus Möglich. Ich hab nämlich ein altes Stofftier von mir gefunden, dass ich schon etwas länger suche)
Ich war dann richtig erschrocken als ich aufgewacht bin.

Hatte ihr soetwas auch schon mal?
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Klartraum der keine war
#2
25.11.2018, 15:25
[+] 1 User sagt Danke! Meerfelix für diesen Beitrag
ich haue mir regelmäßig vorm aufwachen in die fresse, habe einfach so nasenbluten oder denke ich bin als konsequenz des letzten traumes gestorben. ich packe das in die kategorie falsches erwachen.
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren
RE: Klartraum der keine war
#3
25.11.2018, 16:34
(25.11.2018, 15:25)Meerfelix schrieb: ich haue mir regelmäßig vorm aufwachen in die fresse, habe einfach so nasenbluten oder denke ich bin als konsequenz des letzten traumes gestorben.  ich packe das in die kategorie falsches erwachen.

*RC*  tongue
Zitieren
RE: Klartraum der keine war
#4
25.11.2018, 18:05
(25.11.2018, 16:34)Raipat schrieb:
(25.11.2018, 15:25)Meerfelix schrieb: ich haue mir regelmäßig vorm aufwachen in die fresse, habe einfach so nasenbluten oder denke ich bin als konsequenz des letzten traumes gestorben.  ich packe das in die kategorie falsches erwachen.

*RC*  tongue

lachen
Simple living. High thinking.
Zitieren
RE: Klartraum der keine war
#5
25.11.2018, 19:43
kein scheiß. fragt clearseven der kennt diese entladungen. falls meine hand dann gerade 10 cm vor meinem gesicht liegt krieg ich immer eine gedonnert.
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Antwort von Traumfiguren RedFlash 5 1.763 16.04.2008, 19:35
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Mal wieder gar keine Erlebnisse..... Silvercloud 2 952 26.11.2004, 00:01
Letzter Beitrag: Silvercloud
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: