Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal wieder gar keine Erlebnisse.....

Mal wieder gar keine Erlebnisse.....
#1
25.11.2004, 23:24
Wollte ja schon vorgestern posten, aber wie das halt manchmal so ist...
Werde langsam echt ungeduldig.
Mache RC's noch und nöcher,Hilde mir nen Wolf,höre Hemi-Sync und Klartraum-Hypnose CDs.
Und, was ist?Nüscht!!!!!!!!!!
Weder werde ich klar,noch nicht mal das kleinste falsche Erwachen.
Das schlimmste: Erinnere mich nicht mal mehr an meine Träume, obwohl das immer super geklappt hat.
Bin kurz davor alles hinzuschmeissen.
angry
Werde das Rumgewackel mit den Fingern mal sausenlassen,hab sowieso das Gefühl,das es einen vom Wesentlichen ablenkt.
Auf guten Rat hin konzentriere ich mich heute nacht mal auf: 1,ich träume;2 ich träume usw...
(war doch WILD,oder?) Ob es hilft???????????
Überlege,ob es sinnvoll wäre,insgesamt mal ein wenig zu pausieren.Vielleicht bin ich auch einfach zu verkrampft mittlerweile,da streikt das UB ja auch mal ganz gerne.
Feeeeeeeedback verzweifelt erwünscht
Gruss,
Silver
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Mal wieder gar keine Erlebnisse.....
#2
25.11.2004, 23:51
Hallo,

führst du ein Traumtagebuch? Das ist absolut empfehlenswert.

Ansonsten würd ich mir ein Buch zum Thema Klartraum kaufen und das lesen.

Ciao,
Thom
Zitieren
Re: Mal wieder gar keine Erlebnisse.....
#3
26.11.2004, 00:01
Seit ungefähr 3 Monaten führe ich TTB,habe aber das Gefühl,das sich die Erinnerung an Träume nach meinem ersten KT (19.09.)verschlechtert hat.Es ist so,als wäre die Energie danach einfach so verpufft.,als ob mein UB einfach nicht mehr mag,als hätte ich es mit dem KT überstrapaziert.
Verstehst Du, was ich meine?
Ich weiss ja nicht, ob das normal ist?
War das bei Dir vielleicht auch so?
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum der keine war Großer-Träumer 5 3.982 03.08.2019, 14:35
Letzter Beitrag: Großer-Träumer
  Merkwürdige Erlebnisse in der Kindheit Zenboy 8 4.193 27.12.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Liri
  ...oder eher keine sonstige Erlebnisse? laser 3 2.963 19.11.2015, 14:22
Letzter Beitrag: laser
  Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem Aufstehen TanzenderHimmel 14 9.438 23.07.2015, 08:12
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Don's Erlebnisse Don Rinatos 0 2.116 22.10.2010, 12:52
Letzter Beitrag: Don Rinatos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: