Klartraumforum

Normale Version: Klartraum der keine war
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich ist etwas komisches passiert.
Ich dachte in einem Traum schon. "Mhmmm sehr komisch ich muss träumen" ich hab also den Realitätscheck gemacht und mir selbst eine reingehauen. Ich habe etwas gespürt und achte
"Ich träume nicht" (Es war ein komischer Traum aber durchaus Möglich. Ich hab nämlich ein altes Stofftier von mir gefunden, dass ich schon etwas länger suche)
Ich war dann richtig erschrocken als ich aufgewacht bin.

Hatte ihr soetwas auch schon mal?
ich haue mir regelmäßig vorm aufwachen in die fresse, habe einfach so nasenbluten oder denke ich bin als konsequenz des letzten traumes gestorben. ich packe das in die kategorie falsches erwachen.
(25.11.2018, 15:25)Meerfelix schrieb: [ -> ]ich haue mir regelmäßig vorm aufwachen in die fresse, habe einfach so nasenbluten oder denke ich bin als konsequenz des letzten traumes gestorben.  ich packe das in die kategorie falsches erwachen.

*RC*  tongue

Oneiroanutin

(25.11.2018, 16:34)Raipat schrieb: [ -> ]
(25.11.2018, 15:25)Meerfelix schrieb: [ -> ]ich haue mir regelmäßig vorm aufwachen in die fresse, habe einfach so nasenbluten oder denke ich bin als konsequenz des letzten traumes gestorben.  ich packe das in die kategorie falsches erwachen.

*RC*  tongue

lachen
kein scheiß. fragt clearseven der kennt diese entladungen. falls meine hand dann gerade 10 cm vor meinem gesicht liegt krieg ich immer eine gedonnert.
Die Nacht vom 23-7-19 auf den 24-7-19

Traum 1: [Klartraum der keiner wurde]

Ich bin mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Leider zur falschen. Ich habe dann nur noch 10 Minuten Zeit. Schnell fahre ich nun zur Anderen. Ich stelle mir die Frage ob ich traäume. An einem Kreisverkehr halte ich mir die Nase zu, da ich nun keine Luft mehr bekomme halte ich es für echt. Im Kreisverkehr bin ich fast ein Geisterfahrer, nehme dann abre doch die richtige Richtung. Als ich aufwache bin ich erstaunt, dass es doch ein Traum war.