Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WBTB +WILD Fehlgeschlagen» Als ich mich in der Nacht geweckt habe um einen wbtb durchzuführen konnze ich plötzlich überhaupt nicht mehr einschlafen.

WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#1
02.07.2014, 15:05
Ich habe mich in der Nacht geweckt um einen wbtb durchzuführen. Als ich nach 5-10 min wieder hingelergt habe um einen Erfolg mit Wild zu haben, konnt ich einfach nicht mehr einschlafen. Ich bin noch Anfänger. Habt ihr vielleicht ein paar Tips?

Lg.Alex
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlage
#2
02.07.2014, 15:26
Eventuell, wenn du wirklich nicht mehr einschlafen kannst, das Wilden weglassen und "normal" einschlafen.
Meistens bringen selbst diese 10 Minuten schon ne Menge bigwink
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#3
02.07.2014, 16:01
Ok beim nächsten mal wenn der wild fehlschlägt werde ich einfach dilden.
Aber wie lange sollte ich schlafen um mich dann zu wecken beim wbtb?
Ich habe 4:30 stunden ausprobiert, habe den wecker aber nicht gleich bemerkt und es wurden dann ein bisschen mehr.
Sollte ich es vielleicht mit 4 stunden probieren, damit ich etwas müder bin?
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#4
02.07.2014, 16:08
Ich würde dir die SSILD-Technik empfehlen. (Beschreibung ist im ersten Post vom verlinkten Thread.)

Diese Technik ist gar nicht so kompliziert und der Erfolg beim ersten Versuch ist sehr hoch. bigwink
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#5
02.07.2014, 16:28
Also ist die ssild Technik eine art von wild?
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#6
02.07.2014, 16:38
Nein, nur im entfernten hat die SSILD-Technik mit der WILD-Technik zu tun. Ist aber viel leichter und erfolgsversprechender. bigwink

Ziel dieser Technik ist es, nach den Zyklen normal einzuschlafen. Falsche Erwachen werden durch diese Technik häufig ausgelöst.
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#7
02.07.2014, 16:39
Ok danke. Werde ich mal auslrobierenbig
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#8