Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was wäre passiert?

Was wäre passiert?
#1
02.08.2013, 13:19
Hallo. Heute wollte ich wieder wbtb machen. Nur das ich nie eine halbe stunde auf bleibe da ich sonst nicht schlafen könnte. Ich habe da nach nichts gemacht kein wild gar nichts. War auch nicht sonderlich müde aber dann nach 12 minuten ca. Schließen sich meine augen langsam und es kribbelte leicht. Dann kamen seltsame geräusche die unbeschreiblich waren. Mein rechtes bein fing an sich im uhrzeigersinn zu drehen und es fühlte sich an als würde es brennende golfbälle auf meinen rücken regnen. Ich dachte mir das es extrem unangenehm ist aber ich es durchhalten muss! Habe dann meine rechte hand bewegt um zu schauen ob ich meinen körper bewegen kann. Und es hat sich angefühlt als ob ich 2 hände bewegen würde! Dann ging das 5 sekunden noch weiter und dann war ich wieder wach und hab bemerkt das sich mein realer körper gar nicht bewegt hat! Hatte extrem angst. Diese grußeligen geräusche mein bein hat sich gedreht und die schläge auf den rücken die danach noch weh taten.
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#2
02.08.2013, 15:04
Super, nicht aufgeben weiter machen! Versuch dich vielleicht etwas besser zu entspannen. In der hypnagogen Phase kann alles mögliche passieren, jeder berichtet von den tollsten Sachen. Es wird sicher auch nicht jedes Mal das gleiche sein. Sei dir immer bewusst, dass nichts passieren kann.
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#3
03.08.2013, 01:02
Ich hatte halt total panik und schmerzen und das ist eher durch zufall gekommen war aber echt unerträglich :s total grußelig!
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#4
03.08.2013, 02:45
Ich meine, das mit einer Panik ist eventuell normal, wenn was Ungewöhnliches kommt. Mit der Zeit dürfte sich das legen.
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#5
10.08.2013, 13:17
Und es ist heute wieder passiert! Mein körper hat sich durchs ganze bett gebogen.. Hat sich total real angefühlt habe extra versucht zu denken : das ist nicht mein realer körper. Dann bin ich 'aufgewacht' und hab gemerkt das mein körper wirklich woanders liegt. Hab mich dann wahrscheinlich erschrocken und bin wieder aufgewacht diesesmal richtig und lag ganz normal da. Und dachte mir: mist. Wie konnte ich es schon wieder versauen! Wie schaut eig. Der normale übergang aus zwischen diesen phasen und dem träumen? Ich weiß nichtmal wie ich das mache und ob es vor oder nach dem wbtb war. Wie lange muss ich diese bilder und geräusche aushalten? Und was genau ist das eigentlich?
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#6
12.08.2013, 00:45
Es ist heute wieder passiert. Habe versucht einen weiteren körper zu spüren oder irgendwie in den traum zu kommen. Hat nix funktioniert. Weiß niemand was ich machen soll
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#7
12.08.2013, 02:07
Ich denke, es kann individuell bedingt von Situation zu Situation anders sein. Du kannst auch direkt in eine hypnagoge Szene reinrutschen zum Beispiel, ohne dich bewusst mit einem anderen Körper vom Wachkörper zu lösen.
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#8
12.08.2013, 15:48
Nun. Ich halte relativ wenig von irgendwelchen Hilfsmitteln. Hier ist es aber vielleicht interessant, irgendetwas beruhigendes zu empfehlen. Ich denke da nicht gleich an Hanf oder Cannabis. Aber z.B. warme Milch, wo du Honig drinne aufgelöst hast, soll ja müde machen. Das ist vielleicht ganz interessant bei deinen Problemen. Außerdem ist das voll mit Tryptophan, was auch eine Klarträumer-Aminosäure sein soll... das ist aber egal in deinem Fall biggrin Die Klarheit hast du ja anscheinend schon. Ich denke auch, dass sich deine Probleme sonst von selbst mit der Zeit lösen würden. Am Anfang haben wohl viele eine Phase, wo alles drunter und drüber geht, sobald man bemerkt, dass man klar ist. Wenn du keine warme Milch mit Honig magst, kannst du es ja mit Kakao probieren. Hm. Was fällt mir sonst ein? Wenn du denn nicht das Gefühl hast, ein Alkoholiker zu sein, oder du damit nicht gegen Gesetze verstößt, dürfte ein Bier auch ein bisschen beruhigend sein biggrin Ich denke, da kannst du selbst gucken, was dich beruhigt big
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#9
12.08.2013, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013, 20:51 von MariTheCat84.)
Hey,

ja diese Uebergangsphase ist schon komisch. Kommt bei mir nur bei Wild-Versuchen vor. Ich habe mich schon öfters total erschrocken, was dazu führte dass ich WILD erstmal zu den Akten gelegt habe.
Werde es aber demnächst mit nem WBTB-Wild nochmal probieren...weil eig. kann ja nichts passieren. Das muss halt mal rein in den Kopf wink4
Zitieren
RE: Was wäre passiert?
#10
13.08.2013, 01:08
Ich zum Beispiel schlafe schwer ein, wenn ich mich darauf konzentriere, geistig wach zu bleiben. Daher ziehe ich derzeit eher DILD vor.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas sehr komisches ist passiert! Richard111 2 2.229 31.07.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Realitäts-Check hat nicht geklappt/ es ist nichts passiert Großer-Träumer 5 3.803 26.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Raipat
  AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert Flugfisch 3 2.387 21.07.2014, 18:05
Letzter Beitrag: Flugfisch
  Klartraum - Was ist da passiert? SirConnery 0 1.750 30.05.2009, 12:03
Letzter Beitrag: SirConnery
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: