Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komischer fehlschlag?

Komischer fehlschlag?
#1
29.07.2013, 23:42
Hallo leute. Vor ca 4 tagen habe ich es geschafft zu merken das ich träume habe dann sofort einen rc gemacht und als der positiv war, war ich echt glücklich. Der traum aber dann war total dunkel und unreal. Noch unrealistischer als ein normaler traum. War wirklich total finster und hab mich auch unwohl gefühlt. Was genau war das?
Zitieren
RE: Komischer fehlschlag?
#2
30.07.2013, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013, 00:14 von Dreamynim.)
Was meinst du mit "unreal"?

Dass der Traum dunkler wird kann passieren. Das klingt für mich wie ein Traumereignis wie viele andere auch. Du hättest doch Licht machen können, wenn du klar warst.

Weißt du, wann der Traum war? Bist du danach aufgewacht? Ich habe schon Beriche gelesen, in denen der Übergang in den Tiefschlaf mit einer Verdunkelung beschrieben wurde.

Das kann im nächsten KT schon wieder ganz anders sein, mach dir keine Sorgen. big
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Komischer fehlschlag?
#3
30.07.2013, 00:28
Ich kann es sehr schwer erklären es war so als hätte ich gar nicht am traum teilgenommen es war schrecklich ich weiß nicht wieso, da die erinnerung gering ist. Bin danach aufgewacht. Es war einfach total unklar als würde man fernsehen ..
Zitieren
RE: Komischer fehlschlag?
#4
30.07.2013, 00:42
Das ist vielleicht so ähnlich wie wenn ich im Traum was vorhabe und es dann nicht umsetzen kann, bis ich schließlich aufwache, weil da immer wieder Hindernisse sind.
Zitieren
RE: Komischer fehlschlag?
#5
30.07.2013, 12:28
Kein Traum ist wie der andere. Genau so ist das mit Klarträumen. Sowas kann halt passieren und ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Was mir spontan einfällt: Schlafphase, Schlafdauer, Erwartung, Dauer des Traumes.
Die Dunkelheit gibt sich meist durch Geduld oder ein falsches Erwachen. Gehe immer weiter, irgendwann bist du an einem Ort der hell und klar ist.
Auch bei dem "unrealistischen" "unscharfen" kannst du nur warten bis der Traum richtig stabil wird.
Du solltest deine Klarheit, wenn du weiß, dass das ein Traum ist, noch mehr erhöhen. Dann wirst du die Sachen auch nicht mehr so schnell vergessen und du handelst auch weniger trüb.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Traum Sunlight19 2 1.820 04.08.2018, 13:27
Letzter Beitrag: Sunlight19
  Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen PoatiDream 1 1.990 01.12.2013, 19:07
Letzter Beitrag: SoaringChristian
  Von einem Fehlschlag im WILD, trotzdem ein Klartraum und andere Fragen... Der Neue 3 2.767 25.03.2013, 04:15
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: