Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komischer Traum» Komischer Traum

Komischer Traum
#1
04.08.2018, 02:36
Hi und zwar hatte ich gestern einen Traum oder ich glaube das es ein Traum war. Es war so, ich bin aufgewacht und habe einen Rc gemacht. Rc war Positiv und ich habe mich gefreut, aber das Problem war das alles Schwarz war wirklich alles. Ich habe dann in Gedanken gesagt das ich den Ort wechsel und nicht mehr alles Schwarz ist. Es hat leider nicht geklappt und dann bin ich Eingetrübt. Jetzt will ich wissen wie ich das Verhindern kann.                                                  Freundliche Grüße Sunlight
.
Zitieren
RE: Komischer Traum
#2
04.08.2018, 05:55
[+] 1 User sagt Danke! Rhetor für diesen Beitrag
Hi,

meine Meinung dazu: Es lässt sich nicht immer verhindern, dass der Traum nicht tut, was man will, trotz leidlicher geistiger Klarheit.
Klar – häufig liest man auch: "Wenn XY nicht geklappt hat, dann warst du bloß nicht genug davon überzeugt, dass XY klappt"
Aber wieso sollte man davon überzeugt sein, wenn man schon einmal (oder öfter) erlebt hat, dass es eben nicht geklappt hat? shoulder
Daher mein erster Tipp: Nicht ärgern! Schnell abhaken, wenn mal was nicht funktioniert.

Tipp Nr.2:
"... habe mir in Gedanken gesagt" klingt etwas lasch wink1
Gib nächstes Mal lieber einen klaren energischen Befehl. Wie gesagt: Es gibt keine Garantie, dass es dann funktioniert, aber wahrscheinlicher wird es schon.

Tipp Nr.3:

"roll with the punches" – das bedeutet z.B.: Wenn deine Traumumgebung dunkel ist und einfach nicht heller werden will, dann konzentriere dich auf deinen Tastsinn. Es kann auch sehr spannend sein, wie realistisch und differenziert sich die Dinge im Klartraum anfühlen

Viel Spaß!
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: Komischer Traum
#3
04.08.2018, 13:27
(04.08.2018, 05:55)Rhetor schrieb: Tipp Nr.3:

"roll with the punches" – das bedeutet z.B.: Wenn deine Traumumgebung dunkel ist und einfach nicht heller werden will, dann konzentriere dich auf deinen Tastsinn. Es kann auch sehr spannend sein, wie realistisch und differenziert sich die Dinge im Klartraum anfühlen

Viel Spaß!
Hi Rhetor big Das mit dem Tastsinn werde ich aufjedenfall ausprobieren. Danke für die Antwort.                                                                 Freundliche Grüße Sunlight
.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen PoatiDream 1 703 01.12.2013, 19:07
Letzter Beitrag: SoaringChristian
  Komischer fehlschlag? PoatiDream 4 881 30.07.2013, 12:28
Letzter Beitrag: Faiky
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: