Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich im Spiegel» Was passiert wenn mann in nem spiegel guckt

Ich im Spiegel
#1
Shy  11.07.2013, 10:10
Hi zusammen
ich frag euch was passiert wenn man in nem Spiegel guckt
Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#2
11.07.2013, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 11:48 von Faiky.)
An die neuen Forumsmitglieder - Die ersten drei Schritte
"bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes
In Zukunft dorthin bigwink.

Oben rechts findest du übrigens auch eine Suche. Viel Erfolg bigwink!
Aber um auf die Frage ein zu gehen: Wahrscheinlich das was du oder dein Unterbewusstsein erwartet.

Das hängt von deinem Zustand ab, wie du dich fühlst, was du glaubst zu erwarten, von der Situation. Warum fragen... ausprobieren bigwink.
Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#3
11.07.2013, 12:37
(11.07.2013, 10:10)Emircan schrieb: Hi zusammen
ich frag euch was passiert wenn man in nem Spiegel guckt

Im Spiegel sehe ich mein Spiegelbild big
Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#4
11.07.2013, 12:45
Ach das war eine Fangfrage biggrin
Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#5
11.07.2013, 13:11
Übrigens ist das deshalb selbstverständlich bei jedem anders, weil jeder Mensch anders ist und somit jeder andere Träume und Vorstellungen hat. Es kann dir also niemand außer dir selbst sagen, was du im Traum in einem Spiegel siehst. Ich zum Beispiel sehe mich immer selbst, nur in einer androgyneren Version.
...oder so ähnlich.

Wer am Tag wacht, kann auch in der Nacht wachen.
Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#6
11.07.2013, 13:35
Dann ergibt dDein Schnekenfetisch einen ganz anderen Sinn, Leon biggrin
Ähm bezüglich der Spiegelsache: Ich seh im Spiegel das, was gerade gespiegelt wird...Also meist mein Gesicht. Oder die Autos, die hinter mir fahren. Manchmal sogar andere Menschen, wenner Winkel stimmt.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#7
11.07.2013, 14:14
Wenn ich so in der SuFu schaue, denke ich, dass es noch keinen Thread über Spiegel im Klartraum gibt, oder sehe ich das falsch? Man könnte dementsprechend diesen Thread auhc in einen anderen Bereich verschieben. (Solange du Spiegel im Klartraum meinst, das geht aus deiner Frage nicht hervor bigwink)

Die Anderen haben es bereits gesagt: Träume und Träumer sind verschieden. Probiere es doch einfach aus, dann hach su schonmal ein Traumziel.
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Ich im Spiegel
#8
11.07.2013, 16:16
Doch, da gibts schon einige Threads zum Thema. Hab mich grad mal flüchtig umgesehen, überwiegend scheinen sie sogar qualitativ besser zu sein als der aktuelle. Aber guter Hinweis, vielleicht fass ich die Infos dazu mal zusammen, so dass wir einen Spiegel-Sammelthread haben im Fragenbereich big

PS: Wir hatten das Spiegelthema sogar schon in den Challenges bigwink
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid115378
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiegel mögen mich nicht! ~Eichhörnchen~ 5 3.933 25.08.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Blafe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: