Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!» Bitte helfen!

RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#31
20.02.2015, 08:08
(18.02.2015, 21:50)Sessho schrieb: Ich habe mich jetzt entschieden, eine eigene App
zu entwickeln, die meinen Wünschen entspricht.

Coole Sache. Kannst du das richtig gut? Ich überlege gerade, ob man mal ein Lastenheft erstellt für eine App, die direkt aus der Klarträumercommunity stammt.
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#32
20.02.2015, 13:49
Ich kann es eigentlich nicht(bzw. habe mich noch nie damit
beschäftigt) und habe auch keinen Mac, aber mithilfe der Oracle
VM und des Internets dürfte es sich machen lassen.
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#33
20.02.2015, 14:25
Das Wichtigste ist, nicht aufzugeben. Ich hatte am Anfang auch nur ganz selten mal klare Momente. Alle paar Wochen mal, manchmal auch Monate nicht. Meistens habe ich die MILD Methode versucht, manchmal auch WILD.

Mittlerweile habe ich 1 - 3 KT's pro Woche. Ohne Benutzen einer Technik (außer WBTB). Lese nur jeden Tag etwas in Foren, wie diesem hier, und beim einschlafen nehme ich mir vor, klar zu werden.

Was bei mir aber die beste Methode ist, KT's zu erlangen, ist WBTB.
Und wenn es nur ein paar Minuten sind. Dann habe ich i.d.R. immer wenigstens eine gute TE.
Am Besten und effektivsten ist die Methode, wenn ich etwas länger schlafen kann (am WE oder jede Dritte Woche - bis kurz vor 9:00 Uhr).
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#34
20.02.2015, 18:21
Was ist die beste und schnellste Technik, einen Klartraum
zu haben? Ich will diese Erfahrung unbedingt machen,
und das so schnell wie möglich...
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#35
20.02.2015, 20:20
Eine utimative Technik gibts natürlich nicht.
Aber du könntest es ja mit SSILD versuchen
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#36
20.02.2015, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015, 22:06 von Sessho.)
Und wie genau führt man die durch? Ich hol mir
lieber Tipps von Profis als von Youtube-Amateuren.
Noch was... das genaue Beobachten des
Einschlafprozesses ist echt nicht ohne.
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#37
21.02.2015, 01:18
Ich denke, eine gute Mischung von WILD und DILD kann immer behilflich sein, wenn die Motivation dementsprechend vorhanden ist.
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#38
21.02.2015, 16:34
Youtube-Amateure?
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#39
22.02.2015, 17:46
Ja, da gibt es so einige. Die größten, die ich
bisher gesehen habe, hatten 4065 Abos und
überhaupt keine Geduld bei Anfängern, denn
dann, wenn du es einfach nicht hinbekommst,
lenken sie vom Thema ab und beleidigen dich.
Es ist zum Kotzen.
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#40
23.02.2015, 13:35
Ok.. Kennst du denn KlareTräume und Alice im Wachtraumland? Die sind eigentlich ziemlich cool.
Aber du musst ja nicht von denen lernen. Hier im Forum gibt es genug zu stöbern ^^
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#41
24.02.2015, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015, 20:17 von Sessho.)
KlareTräume sind die Kerle. Ich bin einfach sauer.
Langsam beginne ich zu zweifeln, ob ich das wirklich schaffe. Klarträume sind schwierig zu haben...
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#42
24.02.2015, 21:19
Wenn du zweifelst, wird es erwartungsgemäß nichts biggrin
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#43
24.02.2015, 21:43
Genau. So verlieres du deine Motivation und Begeisterung, zwei der wichtigsten Dinge.
Zu Ssild haben wir hier im Forum ein tolles tutorial, aber ich finde es gerade nicht
Versuch es mal, ich hatte einen meiner ersten Erfolge damit
Am Ball bleiben! Das schaffst du schon!
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#44
25.02.2015, 21:29
Ich danke euch für eure Ermutigungsversuche, aber
ich bin einfach immer noch total niedergeschlagen
und frustriert, weil es einfach nicht klappen will!
Alle sagen, es wäre total einfach, dabei ist es total
hart...
Zitieren
RE: Hilfe! Kann einfach nicht luzid träumen!
#45
25.02.2015, 21:56
(25.02.2015, 21:29)Sessho schrieb: Alle sagen, es wäre total einfach, dabei ist es total
hart...

Nur die Harten komm' in' Garten! bigwink
Alles begann mit einem Tod


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 843 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  verfolgt werden im Traum sobald luzid Ele 2 867 22.03.2022, 23:36
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.086 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :( Wesker1093 17 7.892 08.03.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Ver366
  Träumen nicht einschlafen zu können? TraumN 18 7.876 13.03.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Liri
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: