(16.04.2009, 14:18)jeyelle schrieb: ....dass AKE wirklich außerkörperlich sind und sich nicht nur im kopf abspielen....
für mich sind diese ganzen theorien nicht haltbar, spätestens seit dem man es geschafft hat Nahtoderfahrungen künstlich auszulösen, ohne dass die betroffene person dem tod wirklich nahe gewesen wäre, sondern einfach nur durch elektrische stimulation bestimmter gehirnareale. für mich ist das schon der beweis, dass sich das alles nur in unserem kopf abspielt und keine "andere dimension" oder ähnliches darstellt
Ich habe mal gehört ein Teil unseres Gehirnes würde wie eine Einstein-RosenBrücke(Wurmloch) aussehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Einstein-Ro...%C3%BCcken
Was nahelegt, dass Dimensionstranfers nicht über irgendwelche Wurmlöscher im Weltall geschehen sondern, direkt über unsere Körper bzw Gehirne.
Dein Argument, dass sich alles nur in unserem Kopf abspielt ist richtig, allerdings beweist es nicht das, was du glaubst es würde es beweisen. Denn auch unsere Wachrealität, spielt sich letztendlich nur in unserem Kopf (bzw auch im Bauch) ab, da dort alle Sinneseindrücke gebündelt werden. Die elektrische Stimulation und die Erzeugung von Realität geschieht hier auch "nur" durch elektrische Reize aus unserer Umwelt.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

)
, so zB zur Katze in der Kiste: