RE: Die witzigsten Fehlschläge
Habe mir ein Handy bestellt und gestern auch die Versandbestätigung bekommen. Da ich es im Moment kein Handy habe und es ziemlich brauche , dachte ich RC´s in dieser Verbindung könnten nicht schaden.
Der Traum.
Ich stehe in einem Flur, der etwas größer ist als der bei mir zuhaus. ( Ich werde Kritisch )
Es klingelt, ich erwarte schon im Traum die Post oder eher das Handy.
Nach Empfang und kurzem Gespräch bin ich sehr Fokussiert. Meine kritische Haltung bereitet sich auf den RC vor ABER !
Gar nicht nötig, die Postbotin gab mir einen dicken Beutel mit Zahnpasta Ich musste laut lachen und mir war klar das ich träume
Zwei Sekunden später Szenenwechsel...
SUPERTRÜB...
Ich steh an einer Kasse, reklamiere ganz selbstverständlich mehrere riesige Zahnpastabeutel und check garnichts
Der Traum.
Ich stehe in einem Flur, der etwas größer ist als der bei mir zuhaus. ( Ich werde Kritisch )
Es klingelt, ich erwarte schon im Traum die Post oder eher das Handy.
Nach Empfang und kurzem Gespräch bin ich sehr Fokussiert. Meine kritische Haltung bereitet sich auf den RC vor ABER !
Gar nicht nötig, die Postbotin gab mir einen dicken Beutel mit Zahnpasta Ich musste laut lachen und mir war klar das ich träume
Zwei Sekunden später Szenenwechsel...
SUPERTRÜB...
Ich steh an einer Kasse, reklamiere ganz selbstverständlich mehrere riesige Zahnpastabeutel und check garnichts