Das wars doch nicht schon... oder?
31.10.2008, 06:33
Hey u,
In dem Thread frage ich einfach mal, ob das was ich letzte Nacht erlebt habe ein einfacher Traum, ein Trübtraum (weiß nicht genau was das ist) oder gar ein Klartraum war (Ich hoffe doch nicht...).
Naja. Ich stelle mir den Wecker mal wieder auf 6 Std Schlaf....
...Auf einmal steht mein Traumkörper in meiner Küche. Irgendwie weiß ich, dass es ein Traum ist, doch es ist nicht annähernd wie wenn man wach ist.
Mein Traumich denkt nach, was es machen könnte, da mein Traumich klar ist. Aber das ich, das diese Erinnerung hat, war nicht klar, glaube ich.
Auf einmal verblasst der Traum, alles wird langsam schwarz....
Mein Traumich kämpft dagegen an, es denkt ganz fest an die Küche, daran, dass es klar ist, doch es klappt nicht...
Irgendwann liege ich wach im Bett, nach den 6 Stunden. Ich will weiterschlafen...
...Mein Traumkörper steht mit M., K. und ein paar anderen in einem kleinen Partykeller. Es rede mit K...
Ich: "Nä auf ne Kippe habe ich kein Bock.. aber n schöner Shisha Kopf... das wär was."
K. reicht mir eine Kippe, und obwohl ich gerade gesagt habe ich will nicht nehme ich sie. Ich gehe ein Stück weg, zu einem Mülleimer oder so. Komme wieder, und die Zigarette ist schon ausgebrannt (1-2 Minuten).
Szenenwechsel (ganz plötzlich).
Mein Traumich sitzt neben K. auf der Couch. Er hockt ganz komisch, hat die Beine angewinkelt und hält sie mit den Händen oben....
Der Traum verblasst... Es wird schwarz... Mein Traumich hält sich so gut es kann an K.s beinen fest, doch auch sie lösen sich irgendwann auf...
Mein Traumkörper wird "durch nichts gezogen", wird hin und her gerissen.
Mein Traumich ist in einem Versammlungsraum, mitten im Publikum. Ich frage mich, wieso ich irgendwie in der Luft schwebe, und auf einmal gleitet mein Körper zum festen Boden. Einige Menschen stehen an ihren Stühlen, unterhalten sich noch bevor "es" losgeht. Mein Traumich wird klar, fragt sich wieder was es machen könnte. Es geht durch eine Stuhlreihe, auf eine Frau zu un umarmt sie. Der traum verblasst ein drittes mal....
Es hält sich an der Frau fest, will sie auf keinen Fall loslassen. Es klammert sich geradezu an sie. Doch auch sie löst sich irgendwie auf..
Ich wache auf. Danach kann ich nicht mehr einschlafen.
Das ganze fühlte sich nicht an wie ein normaler Traum. es ist schwer, das in Worten zu beschreiben. Das ganze kommt mir vor.. wie die Erinnerung an eine Erinnerung.
In den Träumen habe ich stehts durch "meine" Augen geguckt. Aber ich habe nicht das Gefühl, als wäre ich es gewesen, der gehandelt hat. War es vllt ein ganz anderes ich? Das ich meines Unterbewussten vielleicht?.
Hat jm eine Idee was das gewesen ist?
Danke fürs durchlesen von dem doch recht langen Text und ncoh mehr Danke an die, dir mir das vielleicht erläutern können.
mfg Targuss