Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie kann ich bewusste Entscheidungen treffen?
Beitrag: Re: Wie kann ich bewusste Entscheidungen treffen?

Ich würde sagen es ist auch so eine bewusste entscheidung... Dein Hirn macht dir einen vorschlag und du sagst "fein, den nehme ich näher in meinen Fokus"... Das hast du ja so entschieden, also war das...
becks (Klar)träume und OOBE 4 3.819 30.08.2006, 04:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

gnahhh :( ich habe seit neulich ein ziemlich merkwürdiges problem beim WILDen... Ich liege einfach nur da und genieße meine Hypnagogen bilder, beobachte und studiere sie. Sie werden immer intensiver,...
becks Anfängerbereich 1.885 1.222.322 08.04.2006, 16:20
    Thema: wo liegt der fehler?
Beitrag: Re: wo liegt der fehler?

Zitat: -- wilkomann schrieb am 05.04.2006 22:30 Uhr: Wenn dir gar nichts einfällt schreib auf, dass dir nichts einfällt. Die Erinnerung setzt nach ner Weile ein. Und wenn dir nur ein Traumfetzen o...
becks Sonstige Erlebnisse 6 2.811 06.04.2006, 12:33
    Thema: The False Awake
Beitrag: The False Awake

Ok, beim letzten WBTB versuch von mir hab ich's doch Tatsächlich geschafft. Ich bin immer wieder überrascht wie real so ein Traum doch sein kann. Ich hatte vor mich von meinem uralten PDA dessen Lauts...
becks Sonstige Erlebnisse 0 1.650 01.04.2006, 16:09
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

ich würd sagen Blau ist einfach Blau weil wir es irgendwann mal als blau deffiniert haben... Also Blau ist Blau weil Blau einfach Blau ist...
becks Philosophie und Psychologie 38 16.641 01.04.2006, 15:54
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Vielen dank für eure antworten! mit "WILDen am morgen" meist du sicherlich das ich mich vor meinem eigentlichen aufstehen wecke und dann wilde oder? Weil nachdem ich Regulär aufgewacht bin kann ich ...
becks Techniken 410 341.192 01.04.2006, 15:35
    Thema: wikibook
Beitrag: Re: wikibook

Nicht ganz ;) Das ganze nennt sich "Wikimedia" Wikimedia teilt sich auf in *freien Enzyklopädie Wikipedia *Wiktionary *Wikibooks *Wikisource *Wikiquote *Wikispecies *Wikinews was genau das ist kann...
becks (Klar)träume und OOBE 6 2.955 30.03.2006, 20:08
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hallo KT-Gemeinde mich plagt seit einiger zeit beim WILDen ein ätzendes Problem! Ich arbeite seit ca 2 wochen mit dem "Brainwave Generator" und muss sagen das ich ziemlich überrascht bin! Jedes mal k...
becks Techniken 410 341.192 30.03.2006, 18:27
    Thema: Der Schlaf
Beitrag: Re: Der Schlaf

hm, witzig ist es ja, dennnoch (
becks Techniken 10 7.216 23.03.2006, 15:29
    Thema: Der Schlaf
Beitrag: Re: Der Schlaf

Yeah, diese Knacken ist schon ziemlich pervers :D Aber wie es immer so ist: Versuche es absichtlich herbeizuführen und es wird nicht kommen. Ist wie beim schluckauf. Voll drauf konzentrieren und sagen...
becks Techniken 10 7.216 21.03.2006, 22:26
    Thema: Der Schlaf
Beitrag: Re: Der Schlaf

der Fachbegriff nennt sich Apnoe und heist im umgangssprachlichen auch ganz einfach schnarchen. Das es nichts mit Schnarchen zu tun hat ist aber den wenigsten klar. http://de.wikipedia.org/wiki/Apnoe...
becks Techniken 10 7.216 21.03.2006, 13:30
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Vielen dank für die Info, ich denk mal ich liege dann um 22 uhr in der Falle und führe mir noch ein schönes Buch zu gemüte :)
becks Shared Dreaming 329 25.102 13.03.2006, 22:38
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

EIN Traum? Puh da hatte ich gestern (heute) nacht das Traumchaos schlecht hin 8o Ca. 6 verschiedene "Traumfragmente" die alle sowas von zusamenhangslos erscheinen das ich heute morgen Hirnknoten beim...
becks Shared Dreaming 329 25.102 13.03.2006, 22:15
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: REM-Phasen

Angeregt durch den Novadreamer-Selbstbau-Thread habe ich vor auch mal ein wenig an was konventionellerem zu fummeln! Nun aber habe ich leider keine genauen Informationen wie die einzelnen Schlafphase...
becks (Klar)träume und OOBE 33 34.815 13.03.2006, 20:18
    Thema: Bin ich womöglich schlafgewandelt?
Beitrag: Re: Bin ich womöglich schlafgewandelt?

Manchmal wachen wir in der nacht auf und wissen am morgen nichts mehr davon weils so kurz war. So glaube ich wirds bei dir gewesen sein! Du wirst wahrscheinlich wach geworden sein um was zu Trinken od...
becks Sonstige Erlebnisse 2 2.531 13.03.2006, 17:33
    Thema: Warum sind wir?
Beitrag: Re: Warum sind wir?

diese anfälle kenn ich ;) Ich schwöre immer noch drauf das irgendeine unerklärliche macht irgendwann mal alles was heute ist entworfen hat. D.h das alles was ist auch so vorhergesehen war, nämlich da...
becks Philosophie und Psychologie 29 13.324 11.03.2006, 22:22
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Erstmal Hallo an alle :) Ich versuche mich seit nun gut 2 wochen am Klarträumen. Was ich bis jetzt an fortschritten verzeichnen kann ist das ich mich an mindestens einen (nichtklaren) traum erinnern ...
becks Techniken 410 341.192 23.02.2006, 14:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: