Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The False Awake

The False Awake
#1
01.04.2006, 16:09
Ok, beim letzten WBTB versuch von mir hab ich's doch Tatsächlich geschafft. Ich bin immer wieder überrascht wie real so ein Traum doch sein kann.
Ich hatte vor mich von meinem uralten PDA dessen Lautsprecher kaputt sind wecken zu lassen. Für diesen Zweck nahm ich ein paar Kopfhörer die mich wecken sollten! Ich stellte mir auf 4 den Wecker und ging mit Kopfhörern schlafen.

Dann ging ich schlafen. Mitten in der Nacht fing dann an mein PDA zu piepen wie bescheuert! Ich stand senkrecht im Bett und pulte mir die Köpfhörer aus den Ohren. Komischer weise piepte es immer noch ziemlich laut. Also PDA an, Alarm aus. Als ich dann weiterschlafen wollte fing das Mistding wieder an zu piepen. Ich hab mir gedacht „das kann doch nicht sein“ bis ich realisierte das ich gar keine Kopfhörer drinnen hatte. Da die Lautsprecher des Teiles ja kaputt waren habe ich erst auf „Radiowecker“ getippt, der war komischer weise aber nicht eingeschaltet. Da wurde mir dann suspekt und ich fing an realitychecks zu machen! Finger-RC, Nasen-RC, Hand-Durch-die-Wand-RC, alles deutete auf Wachleben hin. Also hab ich mich an den Computer gesetzt der aber auch nicht anging. Mein Licht im Zimmer, der Kaffeautomat, kein Technisches gerät geht! Aber nun hat sich mein Traum selber verraten! Ich verbrannte mir an einer ausgeschalteten Herdplatte die Hand. Sofort Augen zu und im kreis gedreht wie ein wahnsinniger -> Ergebnis war das ich mich nicht in der Küche sondern wieder in meinem Zimmer befand. Ab hier war klar in was für einem Herrlichen KT ich mich befinde!
Leider verblasste der Traum danach sofort, ich wachte in meinem Bett auf und bin sofort in die Küche gerannt. Kaffeautomat, alles ging, der Computer ging an, und vom drehen wurde mir nur Schwindelig! Erst an diesen Zeitpunkt wurde mir das mit dem Falschen erwachen bewusst!

Was lerne ich daraus? Ich sollte meine RC’s gründlicher machen!


Was hattet ihr für erfahrungen mit Falschen erwachen?
WILDen im Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: