Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Betrunken träumen
Beitrag: RE: Betrunken träumen

Dann schalte ich mich jetzt mal ein :D Immer wenn ich am Abend vorher etwas getrunken habe, habe ich unglaublich lebhafte Träume. Ich kann den Unterschied zum normalen träumen tatsächlich nicht erklä...
Nawuko Anfängerbereich 11 14.054 24.06.2012, 12:39
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Heute war's mal wieder geil: Ich bin auf dem weg nach Hause und stehe an einer ampel. Ich höre von weitem HipHop Musik, aber von der übelsten Sorte (!#*+>?!/@&). Ich bleibe weiterhin stehen und sehe ...
Nawuko (Klar)träume und OOBE 193 121.362 11.06.2012, 10:54
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Mal ne doofe frage, aber wie zum T... schafft ih es beim WILDen geistig wach zubleiben? Ich sehe die hypagnogen Bilder und dann *schnarch* :D
Nawuko Anfängerbereich 1.885 1.222.346 20.03.2012, 21:31
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Schade, ich hab Spaß an so 'nem Spielzeug :D
Nawuko Techniken 141 95.878 18.03.2012, 16:55
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Würde denn auch ein Kreisel wie bei Inception funktionieren? Oder hört der auch im Traum auf zu drehen?
Nawuko Techniken 141 95.878 18.03.2012, 14:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: