Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kontrolle im Klartraum bewahren
Beitrag: Kontrolle im Klartraum bewahren

Hallo! Ich schreibe mal nach langer Zeit wieder was hier im Forum. Ich habe seit Monaten keinen Klartraum gehabt, vorgestern jedoch 3 in Folge, bzw einer mit 3 "Ebenen" wenn man so möchte. Seitd...
Alisami Klartraumberichte 1 71 03.08.2014, 14:39
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Erster Klartraum seit langem, oder nicht?

Ich dachte jedenfalls dass Klarträume einem gut im Gedächtnis bleiben, hat mich jetzt schon überrascht dass ich Teile davon vergessen habe.
Alisami (Klar)träume und OOBE 610 308.737 27.07.2013, 08:34
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Erster Klartraum seit langem, oder nicht?

Ich erinnere mich nur an meinen jetzigen Klartraum und den ersten - ich glaube aber ich hatte dazwischen noch welche. Ich habe mich aber nach meinem ersten gar nicht mehr mit Klarträumen befasst, mach...
Alisami (Klar)träume und OOBE 610 308.737 26.07.2013, 17:35
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Erster Klartraum seit langem, oder nicht?

Hallo, ich hatte von gestern auf morgen einen guten 12h Schlaf, was zu etwa 4-5 verschiedenen Träumen führte. Kann mich nur an manche Dinge erinnern, aber ich bin mir relativ sicher dass ich einen Kla...
Alisami (Klar)träume und OOBE 610 308.737 26.07.2013, 16:58
    Thema: Hypnagog?
Beitrag: RE: Hypnagog?

Also ist das normal? Wie kann ich das denn üben? :D
Alisami Anfängerbereich 7 3.894 02.09.2012, 01:19
    Thema: Hypnagog?
Beitrag: Hypnagog?

Hallo! Seit ein paar Wochen versuche ich es wieder mit dem Klarträumen, folgendes ist mir aufgefallen: Zum wilden muss manja alles an sich vorbeiziehen lassen, aber sobald ich hypnagog werde, d.h....
Alisami Anfängerbereich 7 3.894 02.09.2012, 00:24
    Thema: was ist ein klartraum?
Beitrag: RE: was ist ein klartraum?

Also mein Vater hält das ganze für Schwachsinn, andere halten mich für verrückt und wiederum andere glauben mir. Dass aber Leute behaupten, sie hätten andauernd Klarträume, habe ich auch oft - oder d...
Alisami (Klar)träume und OOBE 15 12.095 31.08.2012, 18:36
    Thema: Erster Klartraum seit langem?
Beitrag: RE: Erster Klartraum seit langem?

Ich war mir anfangs 100% bewusst das ich träume, Handlungsfreiheit nur beschränkt und gegen Ende gar nicht mehr. War wohl luzid und bin dann trüb geworden, naja :) ich gehe jetzt ins Bett und hoffe au...
Alisami Klartraumberichte 4 52 18.08.2012, 01:48
    Thema: Erster Klartraum seit langem?
Beitrag: Erster Klartraum seit langem?

Hallo! Ich wollte hier mal wieder etwas schreiben, da ich gestern bzw. heute meinen ersten Klartraum nach langer Zeit hatte. Gestern Abend habe ich mich auf einem englischen Board wieder mal übe...
Alisami Klartraumberichte 4 52 17.08.2012, 23:24
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich habe mir auf einem Markt, der nicht existiert, ein Buch über das Klarträumen gekauft und mich über das Schnäppchen gefreut -_-
Alisami Normale Träume 643 21.080 28.07.2012, 23:40
    Thema: Hodscha IV
Beitrag: RE: Hodscha IV

Hehe, mein Vater hat mir auch viele Geschichten von dem erzählt, ist relativ lustig ;D
Alisami Klartraumberichte 6 153 23.10.2010, 22:33
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Mein erster und einziger Klartraum war schwer: Ich war auf einer Wiese. Dann wurde ich klar, war aber kurz vorm Aufwachen. "Klarheit sofort!" brachte mich wieder rein. Ich war aufgeregt, versuchte ho...
Alisami Ziele im Klartraum 84 2.523 22.07.2009, 22:18
    Thema: Zu lösende Probleme des neuen Forums
Beitrag: RE: Zu lösende Probleme des neuen Forums

Ich finde das komplette Design schlecht :( Es sollte ja hell sein, aber beim Quoten z.B. erkennt man nicht viel :> Außerdem ziehe ich Wbb3 eh vor :)
Alisami Bugverwaltung 32 32.342 04.03.2009, 16:34
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Nein, abschaltung geht nicht ;) Zu empfehlen ist bplaced.net - Ohne Werbung, genauso wie funpic, nur etwas lahm :D
Alisami Ankündigungen 88 62.445 05.11.2008, 01:16
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Ja ;) Habe es so gefunden, ist aber englisch! meins deutsch! UPDATE! Registrierung gefixt und Logo eingefügt :D
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 23:49
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

ALso - Im Stylesuchen bin ich profi :D doch das hat nicht gereicht - Das hier ist deutsch - Ich rippe es grad ;) Und die Registrierung habe ich gefixt. Klar, aber Funpic hat guten Speed. Werde es dan...
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 23:46
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Neinnein ;) Ich nehme das nur als Übergang! Ich würde NIEMALS Admine tc sein wollen! Selbst WENN wir das nun nutzen würden - Alle Daten würde jeyelle bekommen und ich wäre ein User ohne Zugriff ;)
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 23:37
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Ich sage ja nix ;) Ich werde mich noch an euch weden :D Jetzt z.B. :D
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 23:35
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Leute, es wird ein Backup geben! Siehe klartraumforum.funpic.de! Ich baue das Ding grad aus! Meldet euch ruhig an :D
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 23:31
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Also! Ich habe das KOMPLETTE Internet durchsucht und den Style schonmal gesaugt! Ich baue das ganze gerade nach! Siehe http://klartraumforum.kl.funpic.de (http://klartraumforum.kl.funpic.de)! MfG, ...
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 23:20
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Ich besorge dann mal was! rapidforum war super - muss nun aber gehen!
Alisami Ankündigungen 88 62.445 04.11.2008, 22:55
    Thema: 2 Kurze Klarträume
Beitrag: Re: 2 Kurze Klarträume

xD Will au wieder so nen Traum :( Mache WTBT oder wie auch immer ;) Glückwunsch!
Alisami Klartraumberichte 3 69 02.11.2008, 00:21
    Thema: Erster Klartraum seit langem??
Beitrag: Re: Erster Klartraum seit langem??

Naja gut... Aber ich weiß nicht...Ich war zwar klar, aber kann es sein, dass ich in einem Trübtraum klar wurde :D Klingt komisch, aber...vllt wars nur Einbildung ben seltsam! Kann mich aber SUPER er...
Alisami Klartraumberichte 2 60 12.10.2008, 18:17
    Thema: Erster Klartraum seit langem??
Beitrag: Erster Klartraum seit langem??

Hallo, also ich habe gestern (heute morgen 4 Uhr) Wilden probiert. Dann war es so, als würde ich IMMERNOCH am PC sitzen und es wäre 5 uhr morgens O.o Dann lag ich im Bett. Wie aufgewacht. Doch ich W...
Alisami Klartraumberichte 2 60 12.10.2008, 13:56
    Thema: Don's Traumkoffer
Beitrag: Re: Don Rinatos

DAS IST GEMEIN xD DU hast sooo viele Klarträume... Ich einen >.< ich will auch 120 :D
Alisami Klartraumberichte 22 3.458 06.10.2008, 17:37
    Thema: Sich selbst eine Geschichte erzählen...
Beitrag: Re: Sich selbst eine Geschichte erzählen...

Kenne das... Meine Mum weckt mich immer, und dann sind immer so die Gedanken da!
Alisami Ziele im Klartraum 9 150 05.10.2008, 21:47
    Thema: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT? (Unterbewusstsein)
Beitrag: Re: Klausuren/Arbeiten/Tests, Vorbereitung im KT?

Also lernen SOLLTE gehen! Wenn man im Bett liegt, alle zu lernenden Vokabeln NUR ein zweimal durchlesen, und dann klarträumen ;) Alles im Kurzzeitgedächtnis!
Alisami Ziele im Klartraum 15 441 05.10.2008, 16:41
    Thema: Fiese Atemnot bei Erwachen
Beitrag: Re: Fiese Atemnot bei Erwachen

Also ich hatte/habe keine Schwmerzen beim AUfwachen, aber was extrem aufregendes: Ich falle EXTREM schnell, alles dunkel außer über mir. dann wache ich auf.
Alisami Sonstige Erlebnisse 7 8.678 05.10.2008, 16:05
    Thema: Die Macht der Portale
Beitrag: Re: Die Macht der Portale

die Technik Augenschließen>>Wunschvorstellung>>Augenöffnen>>Manifestation ist sehr eifnach für mich, weil ich en gute Fantasie habe ;)
Alisami Ziele im Klartraum 3 142 05.10.2008, 15:45
    Thema: Traumtagebuch - Wieviele Einträge pro Woche?
Beitrag: Re: Traumtagebuch - Wieviele Einträge pro Woche?

Genau das kenne ich! Ich werde wieder mit nem TTB anfangen! Aber es ist wirklich SUPER, wenn man Träume weiterträumt!
Alisami (Klar)träume und OOBE 5 3.144 05.10.2008, 15:42
    Thema: Die Macht der Portale
Beitrag: Die Macht der Portale

Also, zuerst müsst ihr euch ein Portal vorstellen, am einfachsten für mich: http://www.johnsheliak.com/Animations/StarGateA.gif Nunja, dann, im Klartraum, geht ihr in euer Zimmer. Ihr schließt die A...
Alisami Ziele im Klartraum 3 142 04.10.2008, 01:42
    Thema: Verrueckte Traumabenteuer
Beitrag: Re: Verrueckte Traumabenteuer

Ui ;) FF Fan ;D Pöser Debuff, bräuchtest dieses Katzenjammer Item :D
Alisami Normale Träume 2 69 14.07.2008, 20:57
    Thema: Quer schräg rechts nebenher runter geschleudert...
Beitrag: Re: Quer schräg rechts nebenher runter geschleuder...

xD Also mir fehlen die Worte ^^
Alisami Klartraumberichte 6 694 10.07.2008, 19:49
    Thema: Neue Entdeckung - Radioträumen
Beitrag: Neue Entdeckung - Radioträumen

Also, wenn irh am Morgen aufwacht, einfach mal Radio anschmeißen und laut stellen. Dann LANGSAM einschlummern, und siehe da - ihr träumt! ist mir heute passiert, traum über fußball, und ein teil kam i...
Alisami (Klar)träume und OOBE 8 4.520 09.07.2008, 13:03
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Ui, bin auch hochbegabt, bin 13, und? Jeder Mensch ist anders, da brauchst DU nicht anzugeben da dies von Geburt an da ist. Du hast dafür auch nichts getan, also solltest du nicht so angeben. Das tue ...
Alisami (Klar)träume und OOBE 136 54.867 09.07.2008, 13:01
    Thema: Ungewöhnliche Träume meines Vaters
Beitrag: Re: Ungewöhnliche Träume meines Vaters

Also ich glaube indirekt an Geister. Nicht das ich mich fürchte, nur dass ich eben viel damit in Kontakt gekommen bin! Klar, gesehen? Nur auf selbstgeschossenen Fotos. ANsonsten haben alle Elternteile...
Alisami Normale Träume 8 104 07.07.2008, 22:54
    Thema: Als Anfänger klarträumen
Beitrag: Re: Als Anfänger klarträumen

Joa, gut, soll auch nur eine Einleitung sein, alles auf einem blick ;)^^
Alisami Techniken 4 5.872 07.07.2008, 22:05
    Thema: Ungewöhnliche Träume meines Vaters
Beitrag: Re: Ungewöhnliche Träume meines Vaters

Ihr sollt euch nur Religionsneutral verhalten ;D
Alisami Normale Träume 8 104 07.07.2008, 22:02
    Thema: Als Anfänger klarträumen
Beitrag: Als Anfänger klarträumen

Ich habe mal ein Tutorial geschrieben! Bitte bewerten :D http://alisamix.bplaced.net/Klartraum.pdf (http://alisamix.bplaced.net/Klartraum.pdf)
Alisami Techniken 4 5.872 07.07.2008, 22:00
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Ich bin 13, und habe hier dank dem Forum mit 10(!) einen KT gehabt! Also es spricht nichts dagegen, eher dafür!
Alisami (Klar)träume und OOBE 136 54.867 07.07.2008, 21:36
    Thema: Ungewöhnliche Träume meines Vaters
Beitrag: Ungewöhnliche Träume meines Vaters

Also, ich sage es mal so: Unser eganze Familie ist irgendwie sehr zu paranormalem angezogen. Meine (toter!) Opa wecke angebliche meine Oma zum Gebet, Türen im Haus in der Türkei gehen auf und zu, wir ...
Alisami Normale Träume 8 104 07.07.2008, 21:35
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

Nunja, ich habe versucht zu fliegen, es geht gut ohne Arme, ich habe nur die Hände bewegt ;) Doch die Landung ging garnicht. Ich verlor den "Halt" und stürzte ab unds chon war mein erster und bis jetz...
Alisami Ziele im Klartraum 84 2.523 07.07.2008, 20:46
    Thema: Wie krieg' ich das wieder hin?
Beitrag: Re: Wie krieg' ich das wieder hin?

Hallo. das habe ich nur hingeschrieben, weil Leute die die selben probleme haben NIE zurückblättern.
Alisami Anfängerbereich 4 4.449 25.12.2005, 15:40
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Habe es einfach gehackt!!!!!!!!! HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Alisami Literatur, Web & Sonstiges 77 29.896 25.12.2005, 15:17
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Sag es doch! BITTE Arepo
Alisami Literatur, Web & Sonstiges 77 29.896 25.12.2005, 15:10
    Thema: Die wundersame Brille der Klarheit
Beitrag: Re: Die wundersame Brille der Klarheit

Das Finde Ich Sehr Schön!
Alisami Klartraumberichte 8 365 25.12.2005, 14:56
    Thema: KT oder nicht???
Beitrag: Re: KT oder nicht???

Habe editiert!!!
Alisami Klartraumberichte 5 111 24.12.2005, 14:37
    Thema: KT oder nicht???
Beitrag: Re: KT oder nicht???

Danke! Das ist für dich! www.niklas-hill.de (http://www.niklas-hill.de) Gehe dort auf den kleinen Punkt links oben und lies dir "Seite nicht gefunden" genau durch! Was ist d...
Alisami Klartraumberichte 5 111 24.12.2005, 14:36
    Thema: KT oder nicht???
Beitrag: Re: KT oder nicht???

Ich habe sicher gewusst, dass es ein Traum war,aber ich weiß nicht,ob es wirklich ein KT war! Sicher war aber,dass ich mein Bewusstsein hatte! PS: Frohes fröhliches tolles Fest!!!
Alisami Klartraumberichte 5 111 24.12.2005, 14:27
    Thema: KT oder nicht???
Beitrag: KT oder nicht???

hallo! ich hatte (zumindest glaube ich das) meinen ersten KT! Also: Ich war auf einer Riesigen Wiese, wo rechts eine moderne,saubere Autobahn war(Wahrscheinlich in der Türkei).Und ein paar moderne ge...
Alisami Klartraumberichte 5 111 24.12.2005, 13:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: