Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: fake WILDs
Beitrag: fake WILDs

hey, ich schaffe es seit einiger Zeit zu WILDen, jedenfalls glaub ich das :) beim weggleiten hab ich immer so ein Knacken im Ohr (wie störgeräusche), also kein Vibrieren des Körpers oder anderen Lärm...
misterque Techniken 17 12.632 14.08.2007, 23:08
    Thema: Sinnesempfindungen, Erinnerungen - ziemlich verwirrend
Beitrag: Re: Sinnesempfindungen, Erinnerungen - ziemlich v...

ich hab vor ein paar tagen ein !tellergroßes! rascheln gehört
misterque Sonstige Erlebnisse 7 4.458 28.02.2006, 19:30
    Thema: WANTED ver- rückte Realitychecks
Beitrag: Re: WANTED ver- rückte RCs

hab letzten den telekinese r-test gemacht, wenn man dinge per gedanken bewegen kann ist das ein klarer indiz das man träumt ;) aber wenn mans nicht kann sagt es gar nichts ... aber es hat geklappt, a...
misterque Techniken 30 17.850 11.01.2006, 20:33
    Thema: falsches wilden?
Beitrag: Re: falsches wilden?

na das problem ist ja: nicht aus diesem WILD-Zustand heraus, sondern aus einem ... obwohl das ja eigentlich egal ist ;) MfG Dirk
misterque Sonstige Erlebnisse 2 2.848 11.01.2006, 19:55
    Thema: falsches wilden?
Beitrag: falsches wilden?

moinmoin, ich bin mir nicht sicher ob ich es endlich geschaft habe zu wilden oder nicht. zum 2. mal ist es mir jetzt passiert das ich über einen wildmäßigen zustand in einen klartraum gekommen bin, ab...
misterque Sonstige Erlebnisse 2 2.848 07.01.2006, 16:23
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

ich hab mich gestern morgen gefragt ob der alkohol den ich den abend davor getrunken hatte meiner !FESTPLATTE! schaden könne und hoffte das sie weitgenung von meinem magen weg ist damit meine musik ni...
misterque Sonstige Erlebnisse 664 397.866 27.11.2005, 20:09
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

ach was ... life's not beautiful without the pain! die frage ist nur wie schmerzhaft es dafür sein muss :D also ich bin nen warmduscher. wenns nur um glück gehen würde, könnte man diesen zustand mit n...
misterque Philosophie und Psychologie 266 137.978 20.11.2005, 16:38
    Thema: futurehi
Beitrag: futurehi

heyho wollte mal den link zu einer seite posten die relative gerne mag www.futurehi.net (http://www.futurehi.net) was meint ihr dazu?
misterque Literatur, Web & Sonstiges 2 2.223 19.11.2005, 19:37
    Thema: Bewusst bleiben
Beitrag: Re: Bewusst bleiben

hmm okay, machen wir dochmal experimente mit dir :) ich hab ja behauptet man ist auch im wachzustand nicht unbedingt luzide und wir sind uns einig das bewusstsein graduell ist. nach oben ist erstmal a...
misterque Anfängerbereich 18 8.861 19.11.2005, 19:03
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

ist es nicht paradox... um seine größten ängste gezeigt zu bekommen, bzw sich selbst zu zeigen, darf man nicht aufwachen (logisch :), aber da man scheinbar so sehr angst vor seinen ängsten hat hat man...
misterque Ziele im Klartraum 98 4.614 18.11.2005, 19:23
    Thema: Bewusst bleiben
Beitrag: Re: Bewusst bleiben

hmmm ich könnt mir auch als ersatz eines RC vorstellen einfach das bewusstsein der eigenen existenz und damit höhere wahrnehmung der realität und infragestellung dieser den gleichen oder einen bessere...
misterque Anfängerbereich 18 8.861 18.11.2005, 19:05
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

lol... das ist echt dämlich ich tendiere da stark in shadowfalls richtung... einfach tun, nicht zweifeln... (jedenfalls in der theorie :happy:
misterque (Klar)träume und OOBE 77 49.992 16.11.2005, 21:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: