Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

falsches wilden?

falsches wilden?
#1
07.01.2006, 16:23
moinmoin,
ich bin mir nicht sicher ob ich es endlich geschaft habe zu wilden oder nicht. zum 2. mal ist es mir jetzt passiert das ich über einen wildmäßigen zustand in einen klartraum gekommen bin, aber ich glaube eher, dass ich in diesen zustand immer aus einem traum heraus gefallen bin, kann mich aber nicht entscheiden bigwink
kennt das wer?
Zitieren
Re: falsches wilden?
#2
07.01.2006, 17:01

Mir passiert es eigentlich fast jedes Mal, dass ich bei WILD-Versuchen nicht sofort stabil auf der Traumebene ankomme, sondern da gibt es immer erst Szenen, wo ich mir noch gar nicht sicher bin, ist mein phys. Körper jetzt schon eingeschlafen oder nicht. In dieser Zwischen-Zeit wechsle ich auch hin und her zwischen Traum und WILD-Arbeit. Also man könnte es im weiteren Sinne schon so bezeichnen, dass auch ich dabei öfter aus meinen Träumen zurück falle ins Halbwachsein.
Ich mach das dann immer so, dass ich irgendwann den Mut fasse und versuche im Traumkörper aufzustehen - entweder es klappt oder eben nicht. Mit der zeit kriegt man da sicher mehr Gefühl dafür, aber da hab ich noch viel zu üben bigwink

Du schreibst, dass du einen KT hattest aus diesem WILD-Zustand heraus.
Dann isses doch super für dich, versuch es zu wiederholen, es könnte für dich der optimale Weg sein happy ,

schöne Grüße, Laura


Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: falsches wilden?
#3
11.01.2006, 19:55
na das problem ist ja: nicht aus diesem WILD-Zustand heraus, sondern aus einem ... obwohl das ja eigentlich egal ist bigwink
MfG
Dirk
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.550 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
  Vom wilden träumen!? bigmacintosh 6 4.567 03.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Falsches Einschlafen Zaptos16 3 3.653 05.03.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Zaptos16
  Falsches Erwachen? luzidrunner 8 6.674 22.07.2012, 02:15
Letzter Beitrag: Asteria
  Vom WILDen träumen Peter Trimus 17 12.498 24.11.2010, 21:00
Letzter Beitrag: zloj
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: