Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Oder man macht einfach einen neuen Thread namens "Schleichwerbung für Lebensmittelverkaufsfilialien" auf. Denkt euch hier bitte einen Smiley, weil ich zu faul war, einen hinzuzufügen. Wenn ihr wegen d...
Nammorus Techniken 17 15.435 22.05.2012, 20:13
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Ich sehe, wenn ich mir die Augen reibe verschiedenfarbige Sternchen und Muster. Das, was ich ansprach, ist aber was anderes. Es ist nicht so extrem und zudem, wie Jami schon sagte etwas diffuser.[hr] ...
Nammorus (Klar)träume und OOBE 21 13.738 24.03.2012, 13:15
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: Gelbe Wolken

So ungefähr drei Minuten, nachdem das Licht aus ist (bei mir ist es stockdunkel) sehe ich, mit geschlossenen Angen so eine Art gelbe Wolken, die aussehen, wie als würden sie aus vielen gelben Pixeln b...
Nammorus (Klar)träume und OOBE 21 13.738 23.03.2012, 19:55
    Thema: Musik im Klartraum
Beitrag: RE: Musik im Klartraum

Ich versuche in letzter Zeit, die Geräusche, die man kurz vorm Einschlafen hört, in Musik umzuwandeln. Aber erstmal muss ich es bis zu diesen Geräuschen schaffen...
Nammorus (Klar)träume und OOBE 7 5.898 03.01.2012, 22:03
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich wollte mich mal per Spinning in ein Steinlabyrinth teleportieren. Ich war immernoch am selben Ort, von einer zwei Meter hohen Steinmauer umgeben.
Nammorus (Klar)träume und OOBE 193 121.370 25.12.2011, 21:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, von einem Gedankentraum in einen KT zu kommen.
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 26.10.2011, 19:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Diesen Zustand habe ich auch manchmal. Bei mir kommt dieser Zustand meistens, wenn ich nach 4 Uhr nochmal einschlafe, während ich nachdenke. Dann gehen meine Gedanken in eine Art Traum über, der dann ...
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 26.10.2011, 18:09
    Thema: Farben im Traum
Beitrag: Sehen wir Träume in schwarz weiß?

Ich habe mal von einer Theorie gehöhrt, dass man Träume in schwarz weiß träumt, und unser Gehirn die Farben dann im Nachhinein ergänzt, wenn wir uns an den Traum erinnern. Hat jemand auch davon gehört...
Nammorus (Klar)träume und OOBE 32 13.943 24.10.2011, 18:44
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

-Aufwachen auf Wunsch -Fliegen -Scharfe Sicht -Fühlen im Traum
Nammorus Ziele im Klartraum 44 1.551 23.10.2011, 13:18
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich bin auch immer so aufgeregt. Aber ich werde es heute noch mal versuchen. Habt ihr Tipps, mit denen man nicht mehr so aufgeregt ist? Und wie macht sich der Übergang in den Traum bei denjenigen bem...
Nammorus Techniken 257 157.491 19.10.2011, 17:14
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Meine ersten KTs waren eine Mischung aus echten KTs und von dir beschriebenen Träumen.
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 16.10.2011, 12:36
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Als ich in meinem Traum einschlief, wachte ich auf.
Nammorus Ziele im Klartraum 372 14.218 16.10.2011, 12:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Bei mir war es am Anfang auch so. Der Traum danach war jedoch ein richtiger Klartraum.
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 14.10.2011, 09:34
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Danke für die Antworten. Ich war wohl gestern noch zu wach. Ich werde es mal versuchen, wenn ich zufällig aufwache.
Nammorus Techniken 257 157.491 08.10.2011, 19:56
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich werde es heute Nacht noch mal versuchen.
Nammorus Techniken 257 157.491 07.10.2011, 18:13
    Thema: Gamer haben mehr Klarträume?!
Beitrag: RE: Gamer haben mehr Klarträume?!

An dem Artikel könnte etwas dran sein. Jedoch glaube ich nicht wirklich, dass sich Zocken allzu positiv auf das Klarträumen auswirkt.
Nammorus Literatur, Web & Sonstiges 44 26.297 07.10.2011, 17:00
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich habe heute geträumt, dass ich einen HILD gemacht hatte und dann klar wurde. Das war jedoch mehr ein TT als ein KT. Macht ihr es so, dass ihr die Zeit (unbewusst) zählt oder nehmt ihr euch einfa...
Nammorus Techniken 257 157.491 07.10.2011, 15:23
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Wenn man nicht merkt, dass man eingeschlafen ist, heist das, dass an im KT genau so gut sehen und denken kann, wie im WL?
Nammorus Techniken 257 157.491 06.10.2011, 20:10
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: RE: 100 jahre Traum

100 Jahre ist ja eine Halbe Ewigkeit - So wie der Matheunterricht. Ich würde wahrscheinlich nach zehn Jahren abbechen. Morgen bin ich dann also 23 Jahre alt. ;) Mein 30ster Beitrag! In ca. 20 Tage...
Nammorus Ziele im Klartraum 62 3.111 04.10.2011, 19:10
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich will meinen Ängsten nicht ins Auge sehen. Davor hab ich nähmlich Angst.(Zitat von Spongebob) :D -Meine Umgebung in Schokolade verwandeln. -Einen Krieg mit einer Wasserpistole gewinnen. -Mich ...
Nammorus Ziele im Klartraum 372 14.218 04.10.2011, 19:00
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

-Verschiedene Methoden für beispielsweise Ortswechsel ausdenken; -Etwas essen, was man noch nie im RL gegessen hat finde ich gut. "Mami, ich geh jetzt mal ins Bett, Bier trinken." :D -Andere Leute...
Nammorus Ziele im Klartraum 107 6.446 04.10.2011, 18:45
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Für mich hörte sich dein Traum recht klar an. Jedenfalls klarer, als meine KTs. Irgendwie habe ich jedoch den Verdacht, das der Traum selbst garnicht so unklar ist (damit meine ich die Klarheit meine...
Nammorus Klartraumberichte 817 27.352 03.10.2011, 16:14
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Träume, Techniken, Übungserlebnisse

Ich hätte da noch drei Fragen: Kann man hohe Klarheit trainieren? (Außer durch Stabis) Welche Techniken haben bei euch die höchste Erfolgsquote? Mit welcher Technik habt ihr die klarste Klarheit er...
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 30.09.2011, 19:30
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich würde sagen, dass das schon ein KT war. Meine KTs waren auch so ähnlich. Frager an Jami: Wie schaffst du es, dass deine KTs so klar sind? Benutzt du DILD oder eine andere Technik?
Nammorus Klartraumberichte 817 27.352 29.09.2011, 18:08
    Thema: LIDL
Beitrag: RE: LIDL

Ich hab es versucht, bis die LIDL Technik fehlschlug. Ich stand vor dem Einkaufswagen, holte, wie du sagtest, eine Maus aus meiner Hosentasche und versuchte mit aller gewalt, diese in den Münzschlitz ...
Nammorus Techniken 17 15.435 28.09.2011, 19:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Träume, Techniken, Übungserlebnisse

Hier ist der Link: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Aktivit%C3%A4ten_im_Klartraum#Die_Wachwelt_betreffendes http://www.psychonautix.de/forum.php?t=215
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 28.09.2011, 16:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Träume, Techniken, Übungserlebnisse

Achtung: Dieser Beitrag könnte euch auf dumme Ideen bringen ;) . Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass man seinen Herzschlag und seine Atmung im KT kontrollieren kann. Wenn man jetzt also im...
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 27.09.2011, 18:26
    Thema: Die DILD Technik
Beitrag: RE: Die DILD Technik

Alle meine KTs wurden durch DILD hervorgerufen(vier KTs in drei Wochen:D). Jedoch habe ich ein Problem: Meine KTs sind ziemlich unklar. Ich konnte zwar zu 90% entscheiden, was ich machen wollte, je...
Nammorus Techniken 12 12.236 26.09.2011, 12:24
    Thema: VILD - WILD - DILD Variante??
Beitrag: RE: VILD - WILD - DILD Variante??

Hat nicht geklappt.:( Aber ich werde es nochmal versuchen. Manchmal hatte ich kurz das Gefühl, als würde ich tiefer in den Traum Gezogen werden. Danach entstand ein Pfeifen in meinem Ohr. Ich werte d...
Nammorus Techniken 9 7.832 26.09.2011, 12:06
    Thema: VILD - WILD - DILD Variante??
Beitrag: RE: VILD - WILD - DILD Variante??

Höhrt sich gut an. Ich werde diese Technik heute Nacht mal probieren. PS: Wielange dauert es bei dir, bis die Vorstellung zum Traum wird? Stellst du dir den Turm vor, oder ist es mehr ein hypnagoges ...
Nammorus Techniken 9 7.832 25.09.2011, 18:15
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

OK. Ich habe beschlossen, dass ich heute doch die Lichtballtechnik mache.
Nammorus Techniken 257 157.491 24.09.2011, 17:31
    Thema: Klartraum einfach so? Hirnfunktion?
Beitrag: RE: Klartraum einfach so? Hirnfunktion?

Als ich noch nichts vopn KTs wusste, hatte ich manchmal träume,in denen ich wusste, dass ich träume. Jedoch wusste ich nicht, was man in solchen träumen alles anstellen kann.
Nammorus Sonstige Erlebnisse 3 3.975 24.09.2011, 12:38
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

Verschiedenste Geräusche: das zuschappen von Krebsscheren, so wie es ich in Zeichentrickfilmen anhört, irgendetwas unheimliches,von dem ich nicht mehr weiß, was es war. Das mit der Musik muss ich m...
Nammorus Sonstige Erlebnisse 30 24.731 24.09.2011, 12:08
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Hat leider nicht geklappt, was vielleicht daran lag, dass ich so aufgeregt war und auch etwas Angst hatte, dass ein Monster auf mich zukommt, weil ich vielleicht schon schlafe. Ich werde es heute noc...
Nammorus Techniken 257 157.491 24.09.2011, 10:10
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich habe gehört, dass man im Traum da aufwacht, wo man eingeschlafen ist. Wenn ich also eine Liste, mit Dingen, die ich machen will in mein Zimmer lege, würde sie dann auch im Traum existieren?
Nammorus Techniken 257 157.491 23.09.2011, 19:35
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich werde die HILD Technik heute mal testen. Hier ist eine HILD-Anleitung auf deutsch: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/HILD Ich werde es versuchen, ohne das ich vorher einschlafe. Ich hoffe es klap...
Nammorus Techniken 257 157.491 23.09.2011, 14:30
    Thema: haluzinationen vorm einschlafen
Beitrag: RE: haluzinationen vorm einschlafen

Manchmal, wenn ich sehr müde im Bett liege, höre ich verschiedene Geräusche. Dann erschrecke ich mich und werde wacher, wodurch diese Geräusche nach einigen Sekunden verschwinden.
Nammorus Sonstige Erlebnisse 14 14.091 22.09.2011, 12:34
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: RE: V.I.L.D Methode (VILD)

Eines habe ich noch nicht so richtig kapiert: Soll man sich die Nase mit seinem wachen- oder seinem gedachten Körper zuhalten? Wenn man sie sich mit dem wachen Körper zuhält, würde man wach bleiben u...
Nammorus Techniken 63 55.685 21.09.2011, 18:06
    Thema: Verwirrt
Beitrag: RE: Verwirrt

Schon bevor ich mich mit Klarträumen beschäftigt hatte, wusste ich in manchen Träumen, dass ich träume. Jedoch nutzte ich diese Klarheit nur, um wieder aufzuwachen, indem ich von dem Traum aus mein Be...
Nammorus (Klar)träume und OOBE 7 4.769 20.09.2011, 17:08
    Thema: spell erkundet die basale klarheit
Beitrag: RE: spell erkundet die basale klarheit

Was genau bedeutet das jetzt? Was habe ich davon, wenn alles anfängt, zu leuchten? Würde es mir helfen, meine Sicht und meine Gedanken klarer werden zu lassen?
Nammorus Basale Klarheit 14 666 20.09.2011, 12:47
    Thema: Spinning Technik
Beitrag: RE: Spinning Technik

Als ich in meinem ersten KT versuchte, mich mit dieser Technick in ein Steinlabyrinth zu teleportieren, stand ich immer noch in meinem Zimmer und war von einen kleinen Steinmauer umgeben. Da das mein ...
Nammorus Techniken 15 10.720 20.09.2011, 11:54
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster KT: Ich spielte Computer, als ich einen RC machte. Ich bemerkte, dass meine Finger komisch aussahen und ich wusste, dass ich träume. Plötzlich stand ich in der Mitte meines Zimmers und w...
Nammorus Klartraumberichte 817 27.352 19.09.2011, 20:31
    Thema: Sind wir zu fixiert?
Beitrag: RE: Sind wir zu fixiert?

Heute Morgen hatte ich meinen dritten KT. Es war mein erster KT, in dem ich fliegen konnte. Ich bin einfach mit der gewissheit gesprungen, dass ich gerade träume. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob i...
Nammorus (Klar)träume und OOBE 7 5.065 19.09.2011, 19:05
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Heute hatte ich schon wieder einen KT. Ich konnte zwar mehr machen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht die volle Kontrolle über meinen Traum hatte. Wie in den vorigen KTs auch. Ich habe das Ge...
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 19.09.2011, 07:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe mich vor einem Monat mal mit Klarträumen beschäftigt und dann wieder aufgehört. Am Montag hatte ich dann meinen ersten KT und Heute hatte ich schon meinen zweiten.Ich hatte zwar schon mal Tr...
Nammorus Anfängerbereich 2.667 1.278.629 18.09.2011, 17:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: