Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: RE: Anderen Körper richtig fühlen?

Fallout schrieb: (10.06.2009, 19:05) -- Ist das überhaupt möglich? Kann ich mir nicht vorstellen. Du kennst diese Empfindung doch gar nicht. Ob es realitätsnah war, kannst du doch nicht beurteilen. ...
Vanlender Ziele im Klartraum 58 1.541 11.06.2009, 12:33
  Toungue Thema: Zu Besuch in Paranoid City
Beitrag: Zu Besuch in Paranoid City

Also ich hatte soeben in meiner morgendlichen REM-Phase einen für mich sehr ungewöhnlichen Traum, weil ich von einer Stadt geträumt habe die nicht existiert. Und sehr merkwürdige Sachen dort vorgehen....
Vanlender Normale Träume 0 40 10.06.2009, 14:55
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: RE: Anderen Körper richtig fühlen?

Meine übelste Erfahrung dieser Art war ein weiblicher Orgasmus. Ich war tatsächlich eine Frau in einem Traum und konnte alles genau nachempfinden. War sehr beeindruckend und realitätsnah...
Vanlender Ziele im Klartraum 58 1.541 09.06.2009, 11:13
    Thema: Kleine Zeitreise
Beitrag: RE: Kleine Zeitreise

Ja der Traum ist ein wenig kurz, ich weiß auch dass da mehr war ... aber so Träume sind wirklich unglaublich gut ^^
Vanlender Normale Träume 4 49 08.06.2009, 01:19
    Thema: Kleine Zeitreise
Beitrag: RE: Kleine Zeitreise

Ja ich war hier vor ein paar Jahren mal als Vanlender angemeldet und ich hab wie immer mein Passwort vergessen ^^
Vanlender Normale Träume 4 49 07.06.2009, 22:49
  Wink Thema: Kleine Zeitreise
Beitrag: Kleine Zeitreise

Hi =) Hab letztens einen Traum gehabt - leider nicht luzid. Wäre auch sehr gut gewesen ^^ Ich stand vor meinem Haus und ging um die Ecke, dort war mein Fahrrad untergebracht. Die Idee, auf das F...
Vanlender Normale Träume 4 49 07.06.2009, 22:32
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Ich habe mal geträumt, eine Frau zu sein obwohl ich ein Typ bin. Der Orgasmus war wirklich sehr anders, aber besser ... war ein verdammt positiver Traum!
Vanlender Normale Träume 150 10.203 20.10.2008, 00:20
    Thema: Neueste OOBE-Technik von mir
Beitrag: Re: Neueste OOBE-Technik von mir

Hm :/ KT vs. OOBE ... ich habe schon oft etwas fixiert, doch ich kehre nie zu meinem Ausgangsbewusstsein zurück ... eher werde ich dann noch in den speziellen induzierten "Uploadzustand" der Astralwel...
Vanlender Techniken 15 7.333 23.05.2006, 18:53
    Thema: Neueste OOBE-Technik von mir
Beitrag: Re: Neueste OOBE-Technik von mir

Nunja ... ich habe gemerkt, dass diese Technik einen anderen Zustand induziert, und zwar Kontrolle des Astralkörpers über unser noch volles Körperbewusstsein. Alles, was wir uns in diesem Zustand visu...
Vanlender Techniken 15 7.333 22.05.2006, 12:48
    Thema: Neueste OOBE-Technik von mir
Beitrag: Re: Neueste OOBE-Technik von mir

Der Aussagetitel ist doch kräftig genug ...
Vanlender Techniken 15 7.333 21.05.2006, 20:01
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Holy shit. Darf ich die Erlaubnis von dir haben, klartraummike, und den Traum umschreiben und archivieren ? Wäre nett, weil soetwas ... oha ... genialer Traum, sogar ziemlich realistisch ...
Vanlender Klartraumberichte 9 232 21.05.2006, 18:45
    Thema: Neueste OOBE-Technik von mir
Beitrag: Neueste OOBE-Technik von mir

War hier lange nicht mehr aktiv weil ich mich vom Thema Klarträume abgewendet habe und nun eher in Richtung OOBE gehe ;) Also, legt oder setzt euch irgendwohin, und entpsannt euch, Stellt euch vor, ih...
Vanlender Techniken 15 7.333 21.05.2006, 16:33
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: totaler noob keine ahnung von klarträumen

http://www.oobe-forum.de/klartraum/thread.php?threadid=37 (http://www.oobe-forum.de/klartraum/thread.php?threadid=37) Da is ne Anleitung, http://www.oobe-forum.de/klartraum/thread.php?threadid=68 (ht...
Vanlender Anfängerbereich 2.667 1.278.672 11.01.2006, 20:37
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Neuling erlebt ersten (halb-) bewussten Traum

Hachja ich kenne diese Aufregung... mich haut es auch manchmal ausm Traum, aber ich verwandel sie in Kreativität. Versuch mal in deinem nächsten KT in deinem Zimmer von Wand zu Wand zu hüpfen... ich m...
Vanlender (Klar)träume und OOBE 610 308.748 11.01.2006, 12:33
    Thema: Mittags WILD und ...
Beitrag: Re: Mittags WILD und ...

Ich hatte ja die Kopfhörer nicht an, der lag aufm Schreibtisch und hat leise rumgezischt, bis dann auf einmal ein Phantomtippgeräusch erklang ... Beim zweiten Mal konnte ich mich garnicht entspannen,...
Vanlender Techniken 3 2.648 25.09.2005, 09:24
    Thema: Mittags WILD und ...
Beitrag: Mittags WILD und ...

... die merkwürdigen Erscheinungen. Ich weiß, wenn man gerade einen WILD probiert, sollte man nicht auf seine Umwelteinflüsse eingehen, da der Körper sie ja erfinden kann. Einmal habe ich mal auspro...
Vanlender Techniken 3 2.648 24.09.2005, 15:22
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Re: Die Kontrolle erlangen

Hehe ziemlich witzig das mitm Windowsfenster *gggggg
Vanlender Anfängerbereich 12 6.804 26.08.2005, 23:25
    Thema: Erhöhtes Bewusstsein im Traum?
Beitrag: Erhöhtes Bewusstsein im Traum?

Also, es fällt mir auf, dass ich sehr oft im Traum denke, z.b. von Geschehnissen. Wenn ich z.b. an meiner Ex vorbeigefahren bin (im Traum) denke ich: "Fahr zurück und überfahre sie!" doch das klappt d...
Vanlender Sonstige Erlebnisse 3 2.983 21.08.2005, 21:47
    Thema: "Dingen", das Krach macht...
Beitrag: Re: "Dingen", das Krach macht...

Sieht aus wie nen Traum, indem du geträumt hast, dass dieses Dingen im Bett lag und du es als 100 % real empfunden hast.
Vanlender Sonstige Erlebnisse 2 2.439 15.08.2005, 02:35
    Thema: Meditieren ...
Beitrag: Meditieren ...

Also wie geht Meditieren? Hinsetzen und einschlafen? Bin durch die ganze Dandam Sache darauf aufmerksam geworden ;D
Vanlender Techniken 9 4.320 11.08.2005, 21:56
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

Zitat: -- Chetano schrieb am 07.08.2005 14:19 Uhr: Ich kenne das Phänomen des Klarträumens, insbesondere des Fliegens schon seit früher Kindheit. Heute als schamanischer Lehrer und Heiler ist mir m...
Vanlender Techniken 41 16.635 10.08.2005, 20:49
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Vor einiger Zeit war das häufigste Traumthema bei mir meine alte/derzeitige Klasse. Dann war es schwimmen, baden, Hallenbäder. Und nun was ganz banales: Badezimmer mit kleinen, weißen Fliesen ?(
Vanlender Normale Träume 77 1.638 10.08.2005, 17:40
    Thema: Physik und Klartraum
Beitrag: Re: Physik und Klartraum

Ich konnte mal in einem ganz normalen Traum in die Vergangenheit zurückreisen, als unser Haus neu gebaut wurde. Das is so etwa 4 Jahre her.
Vanlender Ziele im Klartraum 23 640 10.08.2005, 16:17
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: Re: um wieviel uhr soll man schlafen gehen?

Immer, wenn ich gegen 1 pennen gegangen bin, hats am besten gefunzt, vorrausgesetzt du weckst dich am Morgen um 7 bzw. 8 Uhr, und lässt dich wieder einschlafen, denn da ist die längste REM-Phase ...
Vanlender (Klar)träume und OOBE 14 9.480 04.08.2005, 22:33
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich mach es heut morgen nochmal ._. Man man man man ...
Vanlender Techniken 365 268.035 02.08.2005, 19:31
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 19.04.2005 11:01 Uhr: Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 18.04.2005 18:17 Uhr: Ich bin selber mein eigener Wecker, aber was meinst du damit? Soll das auf etwas e...
Vanlender Techniken 162 119.035 02.08.2005, 14:20
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

So, ich brech ab, weil mich eine >>echte
Vanlender Techniken 365 268.035 02.08.2005, 11:10
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich bin grade in der WBTB Phase und geh gleich schlafen. Ich mach dann den Timer noch an. :)
Vanlender Techniken 365 268.035 02.08.2005, 10:31
    Thema: Total SINNBEFREITE Träume
Beitrag: Re: Total SINNBEFREITE Träume

Unterstell mir nicht, dass ich solche Sendungen gucke. Seit ich 11 bin, habe ich den Fernsehr höchstens einmal im Monat angerührt. Und stell mich nicht als gesellschaftlichen Dummling da. Sowas hasse...
Vanlender Normale Träume 6 292 02.08.2005, 00:13
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Zitat: -- DreamScience schrieb am 01.08.2005 13:09 Uhr: So, da es hier eigentlich nur negative Rückmeldungen über das Rhythm Napping gab und ich heute mal wieder die Gelegenheit hatte, habe ich es ...
Vanlender Techniken 365 268.035 02.08.2005, 00:06
    Thema: Traum in Schwarz-Weiß
Beitrag: Re: Traum in Schwarz-Weiß

Zitat: -- LiLa schrieb am 20.02.2004 12:27 Uhr: Schwarz/Weiß träume ich eigentlich nur, wenn es mir nicht besonders gut geht. An einen Klartraum in Schwarz/Weiß kann ich mich jedenfalls nicht wirkl...
Vanlender Klartraumberichte 7 249 30.07.2005, 17:20
    Thema: Mild/Dild durch Beobachter
Beitrag: Re: Mild/Dild durch Beobachter

Hm :/ Hat nichts gebracht. Ich werde es aber nochmals probieren.
Vanlender Techniken 12 7.228 30.07.2005, 11:48
    Thema: Mild/Dild durch Beobachter
Beitrag: Re: Mild/Dild durch Beobachter

Hui. Ich probiere das auf jeden Fall, da ich gerade visualisieren übe und es dadurch noch erfolgreicher wird. Wow, also ob sowas funzt ... mfg
Vanlender Techniken 12 7.228 29.07.2005, 16:06
    Thema: Quer schräg rechts nebenher runter geschleudert...
Beitrag: Quer schräg rechts nebenher runter geschleudert...

Es war ziemlich merkwürdig... Ich habe mich mal wieder entschlossen, MILD und WILD zu kombinieren. Also die üblichen Methoden beim MILD nach LaBerge, allerdings nicht einschlafen und nur den Gedanken...
Vanlender Klartraumberichte 6 694 28.07.2005, 07:09
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

Hm, ich versuche es mal, klingt sehr interessant.
Vanlender Techniken 66 35.878 19.07.2005, 22:25
    Thema: Illusionen unter Tage
Beitrag: Re: Illusionen unter Tage

Das wär doch echt toll gewesen, wäre der Traum ein Klartraum *gg* Naja, echt schöner Traum.
Vanlender Normale Träume 3 137 19.07.2005, 18:34
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Nein, mich weckt der Wecker um z.b. 3 Uhr nicht :(
Vanlender Techniken 365 268.035 19.07.2005, 16:10
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich nicht :( Ich habe es aufgegeben. diese weckerei geht mir n wenig auf den keks, und zudem kann ich irgendwie garnet aufstehen.
Vanlender Techniken 365 268.035 19.07.2005, 14:56
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Er könnte dir sagen, dass du angst gehabt hast, ihn danach zu fragen :D Naja, frag doch einfach mal.
Vanlender Ziele im Klartraum 98 4.614 18.07.2005, 18:07
    Thema: Genauer Ablauf...
Beitrag: Genauer Ablauf...

Zu persönlichen Zwecken möchte ich hier mal wissen, wie so ungefähr (ich weiß, dass es bei jedem Menschen etwas anders ist) eure WILDVersuche aussehen. Dabei will ich wissen, was ihr so genau spürt. ...
Vanlender (Klar)träume und OOBE 13 8.704 16.07.2005, 11:19
    Thema: Total SINNBEFREITE Träume
Beitrag: Total SINNBEFREITE Träume

Ich zitier hier mal die Traumtagebucheinträge von heute und gestern. Heute: Zitat: -- Ich träumte, dass zwei Minister durch den Bach schritten. Und die Sicht war irgendwie von hinten. Vorne sagt...
Vanlender Normale Träume 6 292 16.07.2005, 11:05
    Thema: Pulsierende Muster
Beitrag: Re: Pulsierende Muster

Das gleiche hab ich, wenn ich immer WILD mache. Aber bei mir kommt es nicht weiter als bis zum Fenster :(
Vanlender (Klar)träume und OOBE 7 3.807 16.07.2005, 09:51
    Thema: schlaflähmung -> zeichen für erfolgreichen wild-versuch?
Beitrag: Re: schlaflähmung -> zeichen für erfolgreichen wil...

Hey - ich schaffe es auch nicht weiter, bis zum Achterbahngefühl ;) Aber in letzter Zeit mache ich Fortschritte. Ich hatte etwas hypnagoges erlebt, und es war irgendwie geil das Feeling, irgendwie daz...
Vanlender Sonstige Erlebnisse 11 5.852 15.07.2005, 22:00
    Thema: Minitraum???
Beitrag: Minitraum???

Ich habe vorhin einen WILD versucht. Ich lege mich hin, schließe die Augen, und denke: "Ich träume klar,...Ich träume klar,...", und nach einioger Weile schweife ich (leider) ab und vergesse ab- und z...
Vanlender Klartraumberichte 1 94 15.07.2005, 15:01
    Thema: Ich habe Fieber...
Beitrag: Re: Ich habe Fieber...

Hm, schade, gestern ist das Fieber irgendwie zurückgegangen und ich musste nen normalen WILD machen, der nicht geklappt hat.
Vanlender Techniken 10 8.991 15.07.2005, 07:25
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Heikles Thema...

Tjaja das ist so ein Thema ... :D Naja ich kanns verstehen, wenn hier nicht viel gepostet wird, aber ich hab da ma ne Frage: es dürfte sich doch ziemlich schwierig dastellen, wenn ich im KT Sex haben ...
Vanlender Ziele im Klartraum 284 17.483 14.07.2005, 20:55
    Thema: Ich habe Fieber...
Beitrag: Ich habe Fieber...

Hey, Jungs, ich bin krank ?( Hab grade irgendwie Fieber. Und ich wollt mal fragen, ob man durch Fieber bessere Träume und sogar luzide Träume in besserer Qualität genießen kann. Soll ich es mal mi...
Vanlender Techniken 10 8.991 14.07.2005, 19:17
    Thema: Klarträumer bleiben nicht in der Wand stecken, 14.07.05
Beitrag: Re: Klarträumer bleiben nicht in der Wand stecken,...

Hey - fallas du Ende siehst, sag ihm von mir auch nen schönen Gruß. :) Oder jemandem anderen. Ich finde es irgendwie interessant, Grüße in ein fremdes Unterbewusstsein zu schicken :D (Vergiss es nicht...
Vanlender Klartraumberichte 8 307 14.07.2005, 15:58
    Thema: Klarträumer bleiben nicht in der Wand stecken, 14.07.05
Beitrag: Re: Klarträumer bleiben nicht in der Wand stecken,...

Haha - besonders das mit Michael Ende gefällt mir ;) Echt schön, dieser Traum, und so mystisch *lach* :)
Vanlender Klartraumberichte 8 307 14.07.2005, 14:25
    Thema: Subliminal Minds -
Beitrag: Subliminal Minds -

Also ich hätte mal eine Frage: wer hat mit Subliminal Minds hier schon mal Erfolge erzielt? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Antworten gebt.
Vanlender Techniken 2 1.990 13.07.2005, 20:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: