Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Also es geht nur darum, dass RCs besser ausgeführt werden, da man immer denkt, man sei im Traum? Aber was Dreamweaver am Anfang gesagt hat: "Die Klarheit in der Nacht wird durch die Klarheit am Tage g...
ibdwnm (Klar)träume und OOBE 69 40.402 31.07.2011, 21:59
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Warum soll man sich so fühlen, als sei man in einem Traum? Warum soll man sich von Zwängen lösen und tun, was man will, wie in einem Traum? Man wird doch luzid, wenn man bemerkt, dass etwas so nicht s...
ibdwnm (Klar)träume und OOBE 69 40.402 31.07.2011, 20:11
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ja, schreibe sie auf. Ob ich mich freue; ich denk schon. Ich erschrecke aber leider auch bei einem lauter werdenden Weckton...
ibdwnm Techniken 256 138.188 26.04.2011, 13:22
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: [split] WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Bei...

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mich nur an Träume erinnern kann, wenn ich mich nachts einige male aufwecken lasse. Die sind allerdings auch nur sehr kurz, vllt. weil ich immer aufschrecke, selb...
ibdwnm Techniken 256 138.188 26.04.2011, 09:51
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich versuche schon ziemlich lange, halbes Jahr? Aber außer dem Aufschreiben meiner Träume mach ich eigentlich nichts. Zwischendurch mal ziemlich viel, RCs und so, da war die Traumerinnerung ungefähr 1...
ibdwnm Anfängerbereich 2.667 1.278.575 20.03.2011, 15:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Traumerinnerung, WBTB

Hallo, ich hätte 2 Fragen; 1. Meistens wenn ich aufwache, habe als Erinnerung an den Traum nur ein Bild oder sowas, bleibe genauso liegen und versuche, mich besser zu erinnern. Nur erinner ich mich...
ibdwnm Anfängerbereich 2.667 1.278.575 20.03.2011, 02:10
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: WBTB - finde den Fehler?

Hallo, ist es nicht sinnvoll, während eines WBTB Spiele zu spielen, oder Bilder, in denen man Fehler finden muss, da etwas nicht in den Zusammenhang passt oder die Form nicht stimmt? Gibt doch bestimm...
ibdwnm Techniken 83 79.228 03.03.2011, 12:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: