Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Bewusst das ich Träume | Kein Klartraum

Nabend erstmal, Ich beschäftige mich nun schon seit längerem mit Klarträume und hatte auch schon ein paar. Nun aber zu meinem Problem. Ich weiß fast immer das ich Träume und scheine das auch richtig m...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 610 308.771 12.08.2007, 00:33
    Thema: mp3player half (loll)
Beitrag: Re: mp3player half (loll)

So einen Klassenfahrtsfall hatte ich auchmal. Bin aber etwas anders drauf gekommen, weil die Duschen nicht funktionierten. Du musst ja sehr an deinem MP3 Player hängen :P
Sleaze Klartraumberichte 3 220 14.08.2006, 12:18
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Ich und meine Kumpels hatten als wir noch jung waren mal ein Baumhaus und eine Katze die dort immer gewartet hat. Eines Abends habe ich geträumt das der Baum und die Katze verschwunden sind. Natürlic...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 35 16.957 14.08.2006, 12:07
    Thema: Hypnagoger Schrei
Beitrag: Re: Hypnagoger Schrei

Das hatte ich bei meinem ersten WILD Versuch auch, wo ich schon die Traumszene sehen konnte dann aber von mehreren Schreien rausgerissen wurde. Das ist zwar nicht so schön, aber man muss da durch :)
Sleaze (Klar)träume und OOBE 3 2.783 07.06.2006, 21:05
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: Re: Klartraumgefühl?

Ein Klartraum ist so detailiert und fühlt sich so an wie du es zulässt.
Sleaze (Klar)träume und OOBE 29 14.897 19.05.2006, 20:19
    Thema: Theorie über Klarträume
Beitrag: Theorie über Klarträume

Hallo Klartäumer, Fallen euch Sachen über Klarträume ein ? Z.b. Gründe warum es das gibt oder was für Auswirkungen sie haben ? Ich habe ja z.b. schon mal darüber nachgedacht ob es vielleicht NICHT jed...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 7 3.244 05.05.2006, 23:54
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Also ich habe ja noch schwer mit den "normalen" Fertigkeiten zu Kämpfen, aber was sicher auch lustig wäre, wäre vielleicht eine große Traumparty :)
Sleaze Ziele im Klartraum 48 5.849 07.03.2006, 20:32
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Ab...

Die Matrix hat ja im allgemeinen sehr viel ähnlichkeit mit dem Klarträumen.
Sleaze (Klar)träume und OOBE 71 46.484 06.03.2006, 21:14
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Ab...

Der kommt aus dem ersten Teil von Matrix. :)
Sleaze (Klar)träume und OOBE 71 46.484 06.03.2006, 21:04
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Ab...

Danke. Ich werde gleich mal losgoogle und mich bei weiteren Fragen melden.
Sleaze (Klar)träume und OOBE 71 46.484 06.03.2006, 20:40
    Thema: Das Unmögliche
Beitrag: Re: Das Unmögliche

Leider hatte ich dieses Gefühl noch nicht. :( Wird aber sicher bald kommen. :) Könnt ihr es ein wenig beschreiben oder ist es bei jedem anders ?
Sleaze Ziele im Klartraum 9 481 06.03.2006, 20:39
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Ab...

Ah nun habe ich es verstanden. Danke :)
Sleaze (Klar)träume und OOBE 71 46.484 06.03.2006, 20:35
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Ab...

Danke für die Antwort Wilkomann. Bloß ich kann mir da nichts vorstellen. Soll ich nun wenn ich im Bett liege ruhig liegen bleiben und mir eine Wiese vorstellen wo ich fliege ?
Sleaze (Klar)träume und OOBE 71 46.484 06.03.2006, 19:35
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber w...

Grüßt euch, Ich habe schon sehr oft Versucht Dinge zu erschaffen oder durch Wände zu gehen. Bloß all das hat nie wirklich funktioniert. Z.b. wollte ich im Klartraum mit dem Bus in die Stadt fahren (Wa...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 71 46.484 06.03.2006, 16:07
    Thema: üble Stimmen bei WILD
Beitrag: Re: üble Stimmen bei WILD

Ja sowas hatte ich auch am Anfang. Bei mir waren es grauenvolle Schreie die mich aus meinem Wild gezogen haben. :)
Sleaze (Klar)träume und OOBE 7 4.148 06.03.2006, 15:58
    Thema: Schreckens Traum
Beitrag: Re: Schreckens Traum

Tja nun schon das zweite Mal. Ich sitze am Schreibtisch und höre das meine Mutter die Treppe hochkommt. Also gucke ich durch die offene Tür zum Flur um zu sehen ob sie zu mir will. Die Schritte waren ...
Sleaze Normale Träume 10 207 28.02.2006, 16:43
    Thema: Schreckens Traum
Beitrag: Re: Schreckens Traum

Dann sag mir was du damit meintest :P
Sleaze Normale Träume 10 207 19.02.2006, 19:56
    Thema: Schreckens Traum
Beitrag: Re: Schreckens Traum

Nein ich meine nicht deinen Beitrag Wilkomann :) Ich meinte den von Tahiat :D
Sleaze Normale Träume 10 207 17.02.2006, 16:02
    Thema: Schreckens Traum
Beitrag: Re: Schreckens Traum

Irgentwie macht mir das eher nur noch mehr Angst :P :D
Sleaze Normale Träume 10 207 16.02.2006, 20:08
    Thema: Schreckens Traum
Beitrag: Schreckens Traum

Hiho :D Ich hatte heute einen sehr seltsamen Traum den ich mir nicht erklären kann. :fear: Alles fing eigentlich ganz Harmlos an einem See an wo ich und meine Freunde eine Führung machten. Eine schön...
Sleaze Normale Träume 10 207 15.02.2006, 20:44
    Thema: "zucken"
Beitrag: "zucken"

Hallo ihr Klarträumer, :] Mich beschäftigt schon lange eine einzige Frage. Manchmal liege ich im Bett, denke über Sachen nach und Schlafe kurz danach ein. Ich träume dann das ich z.b. Fußball spiele ...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 9 6.609 11.10.2005, 20:39
    Thema: 3 neue Klarträume
Beitrag: Re: 3 neue Klarträume

ja lang sind sie wirklich nicht. :D Bin auch noch so vertraut mit dem Klarträumen, aber das wird sicher noch. MFG Sleaze
Sleaze Klartraumberichte 2 112 11.10.2005, 17:27
    Thema: 3 neue Klarträume
Beitrag: 3 neue Klarträume

Hi hier bin ich wieder, :P War ein lange Zeit nicht im Forum und bin nun wieder da um euch meine neusten 3 Klarträume zu erzählen die für mich schon sehr lang waren. Das kleine Badezimmer: Ich hatte...
Sleaze Klartraumberichte 2 112 10.10.2005, 20:52
    Thema: Ein nicht so langweilliger Traum
Beitrag: Re: Ein nicht so langweilliger Traum

Werde ich mir merken. Beim nächsten Klartraum versuche ich es mal.
Sleaze Klartraumberichte 2 104 29.05.2005, 18:19
    Thema: Grenzen finden
Beitrag: Re: Grenzen finden

Achso sry wusste ich nicht. Muss wohl nächstes mal auch die Suche benutzen. ^^
Sleaze Ziele im Klartraum 10 460 28.05.2005, 20:39
    Thema: Ein nicht so langweilliger Traum
Beitrag: Ein nicht so langweilliger Traum

Wenn hier nun Rechtschreibfehler sind liegt es daran das mein Programm gerade nicht mehr funzt. Also heute hatte ich mal einen Klartraum wo ich nicht nur dumm in der Gegend rumgegangen bin. Ich war in...
Sleaze Klartraumberichte 2 104 28.05.2005, 20:38
    Thema: Die Admins im Traum
Beitrag: Die Admins im Traum

Hallo erstmal, gestern hatte ich irgendwie einen verrückten Traum. ::) Ich war in einem Auto und unterhielt mich mit meinem Freund J. . Da sagte ich einfach, dass es ein Traum sei, aber J. wollte mir...
Sleaze Klartraumberichte 0 100 24.05.2005, 21:49
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: Re: Der Nasen-RC

Ich hatte es auch schon mal das ich trotzdem nicht Atmen konnte obwohl ich im Traum war. Aber da ich wusste durch den Hand RC das es einer ist habe ich es öfters versucht und irgendwann hat es geklapp...
Sleaze Techniken 40 27.247 16.05.2005, 20:44
    Thema: Erster "richtiger" Klartraum
Beitrag: Re: Erster "richtiger" Klartraum

Bitte^^ Ich freue mich das mein Bericht anderen hilft RC im Traum zu machen. :D
Sleaze Klartraumberichte 3 142 16.05.2005, 20:39
    Thema: Erster "richtiger" Klartraum
Beitrag: Erster "richtiger" Klartraum

Hallo erstmal an alle, Heute hatte ich zum ersten mal einen Klartraum der ein bisschen länger als ein paar Sekunden war. Ich erzähle euch mal was da passiert ist. Ich stand vor dem Haus meiner Oma. A...
Sleaze Klartraumberichte 3 142 14.05.2005, 12:38
    Thema: Grenzen finden
Beitrag: Re: Grenzen finden

aber vielleicht gibt es ja auch Dinge bei denen jeder irgentwie nicht mehr kann. Mann hat doch noch nie getestet ob man bei bestimmten Sachen verschieden Reagiert. Es kann doch möglichseien das es noc...
Sleaze Ziele im Klartraum 10 460 12.05.2005, 16:41
    Thema: Grenzen finden
Beitrag: Grenzen finden

Hallo erstmal alle zusammen, Also mich würde mal interessieren ob es Grenzen im Traum gibt oder nicht. Da ich immer nur lese das welche fliegen oder einfach sich nur umsehen kann man ja sehen das noch...
Sleaze Ziele im Klartraum 10 460 11.05.2005, 20:18
    Thema: Verdammt ich kann voll schlecht einschlafen!!!!!!
Beitrag: Re: Verdammt ich kann voll schlecht einschlafen!!!...

Joa hatte auchschon so Tage wo ich dachte "wasn nun los? Träum ich etwa".
Sleaze Anfängerbereich 8 4.406 11.05.2005, 19:58
    Thema: Traum eines Klartraums
Beitrag: Re: Traum eines Klartraums

ja leider schon. Jedes Mal wenn ich aufwache weiß ich auch nicht mehr direkt ob es ein Klartraum war oder nur ein Traum vom Klartraum. MFG Sleaze
Sleaze Normale Träume 1 72 06.05.2005, 00:26
    Thema: (Klar)traum im Flugzeug ?
Beitrag: Re: (Klar)traum im Flugzeug ?

Naja ich habe gewusst das ich Träume und immer wieder mir gesagt das ich Träume. Das Prob ist aber das ich nicht genau weiß ob ich Kontrolle hatte oder nicht. MFG Sleaze
Sleaze (Klar)träume und OOBE 9 5.794 01.05.2005, 20:35
    Thema: (Klar)traum im Flugzeug ?
Beitrag: (Klar)traum im Flugzeug ?

Hallo erstmal alle zusammen, Heute hatte ich einne komischen Traum und war im Flugzeug. Aber es fehlten alle Details. Es war einfach nur wie eine Map für ein Spiel ohne Texturen. :rolleyes: Aber die...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 9 5.794 01.05.2005, 08:57
    Thema: ich binn sau dumm...
Beitrag: Re: ich binn sau dumm...

Du bist ja schon weit gekommen. Lass dich bloß nicht unterkriegen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß bei weiteren Klarträumen. MFG Sleaze
Sleaze (Klar)träume und OOBE 7 4.639 30.04.2005, 23:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Kleine Fragen

Ok Danke. MFG Sleaze
Sleaze Anfängerbereich 2.667 1.278.947 27.04.2005, 21:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Kleine Fragen

Hallo erstmal, Hier mal allgemein ein paar fragen. 1. Im Traum weiß ich das es ein Traum ist und kann mich meinermeinung nach frei bewegen weiß aber nie mehr genau ob es ein Traum von einem Klartraum...
Sleaze Anfängerbereich 2.667 1.278.947 27.04.2005, 15:58
    Thema: Knapp daneben ist auch vorbei
Beitrag: Re: Knapp daneben ist auch vorbei

Hallo Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Meinste mit sis Schwester ? Wenn ja dann hat sie mir die Seite nicht gegeben da ich sie alleine gefunden habe. MFG Sleaze
Sleaze (Klar)träume und OOBE 5 3.504 26.04.2005, 20:57
    Thema: Knapp daneben ist auch vorbei
Beitrag: Re: Knapp daneben ist auch vorbei

Erstmal sage ich auch zu allen Hallo. Hoffentlich komme ich heute nicht nur nah dran sonder schaffe es auch. Ich versuche natürlich auch mal andere Techniken aber die WILD überzeug mich am meisten. M...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 5 3.504 01.04.2005, 20:13
    Thema: Knapp daneben ist auch vorbei
Beitrag: Knapp daneben ist auch vorbei

Ich habe gestern zum ersten mal vom Klartraum gehört und es gleich am Abend versucht. Als erstes kam das kribbeln und es blinkte vor meinen Augen aber weiter ging es nicht. Ich dachte vielleicht das e...
Sleaze (Klar)träume und OOBE 5 3.504 01.04.2005, 11:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: