Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Träume im Dunkeln

Hi, Ich habe immer wieder Klarträume und alle haben eines gemeinsam: sie sind immer im dunkeln. Sei es im Dunkeln Wohnzimmer wo ich den lichtschalter nicht betätigen kann oder, wie oft, auf der Str...
Fidibus88 (Klar)träume und OOBE 72 39.038 16.08.2011, 19:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Kann nichts kontrollieren..

Hi Leute. Habe ca. vor einem Jahr angefangen mit dem Klarträumen und es hat auch einige Male ganz gut geklappt.. jetzt habe ich es ein bisschen vernachlässigt. Aber bin seit ca 1 Monat wieder voll da...
Fidibus88 Anfängerbereich 2.667 1.278.832 10.08.2011, 07:55
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hierher meine kleine Geschichte.. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr dazu denkt: Hi. Ich wollte nur mal was über meine ersten Erfahrungen in Sachen KTs und RCs schreiben.. Mache  jetzt seit 2 Woc...
Fidibus88 Klartraumberichte 817 27.353 14.11.2010, 13:02
    Thema: Mehrere Techniken auf einmal = erhöhte Chancen oder erfolglos?
Beitrag: Kombination ?

Hi, kann man eignetlich auch mehrere Techniken kombinieren? Als ich gestern ins Bett ging, fiel mir irgendwie eine Technik ein, die besagt, dass man sich fest eine Traumsituation (eine einfach und ...
Fidibus88 Techniken 7 5.494 05.11.2010, 13:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD-Technik und meine Angst

Hi jiggo, also ich bin zwar auch erst seit ein paar Tagen hier dabei, aber habe auch ziemliche Angst vor dieser Technik; genau wegen den Halluzinationen, die du beschreibst. Ich glaube ich könnte ...
Fidibus88 Anfängerbereich 1.885 1.222.636 05.11.2010, 13:13
    Thema: wird man klar weil mans will?
Beitrag: wird man klar weil mans will?

Hi, mir und einem Freund kam heute eine Interessante Frage auf: FUnktionieren die ganzen Methoden (LILD, DILD; MILD, WILD) vielleicht nur, weil man sich auch so (bewusst und vor allem auch unter...
Fidibus88 (Klar)träume und OOBE 18 11.084 04.11.2010, 21:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: