Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die K.E.K.S.-Technik
Beitrag: Re: Die K.E.K.S.-Technik

Hallo Fast 1 Jahr hat es gedauert bis ich als perfekter Kekstraummeister zu euch zurückkehre. Ich hab die Keks Technik bis zur Perfektion ausgeübt. Es gab in der Zeit nicht nur Schokoladenkeks Tage ...
Xei Techniken 14 7.256 14.06.2006, 22:18
    Thema: Techniken
Beitrag: Re: Techniken

Zitat: -- Horus schrieb am 03.05.2003 21:12 Uhr: Hi Leutz, Wie kommt ihr in eure klarträume? Wenn ich heute Abend keinen Klartraum habe werde ich verrückt! Aber zum Glück bekomme ihc bald den Nov...
Xei Anfängerbereich 5 3.785 11.08.2005, 21:50
    Thema: Klartraum-Seminare ?
Beitrag: Re: Klartraum-Seminare ?

so kann man auch sein geld loswerden
Xei Literatur, Web & Sonstiges 13 5.880 02.07.2005, 11:18
    Thema: Träumt man im Hellen besser?
Beitrag: Re: Träumt man im Hellen besser?

Ich glaub das nur die neue umgebung dran schuld war. Wenn ich bei meiner Freundin schlafe oder wo anders kann ich mich auch immer besser an meine Träume erinnern egal ob hell oder dunkel!!!!
Xei (Klar)träume und OOBE 9 4.625 19.06.2005, 22:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Vier Fragen

Zitat: -- Ados schrieb am 12.04.2005 18:15 Uhr: Schlaflähmung? Ich weiß nicht. Das Gefühl kommt schon nach kürzester Zeit. Es kommt mir eher so vor als wäre ich verspannt, aber genau kann ich es au...
Xei Anfängerbereich 2.667 1.278.781 12.04.2005, 19:59
    Thema: Probleme mit HILD
Beitrag: Re: Probleme mit HILD

Bei mir hat es beim ersten mal geklappt aber ich hatte davor auch schon Klarträume und der wow Effekt „ICH TRÄUME“ ist nicht mehr so stark, dass ich davon aufwache (zum glück).. Als ich es am nächst...
Xei Techniken 8 5.736 11.04.2005, 20:49
    Thema: Im schlaf reden...
Beitrag: Re: Im schlaf reden...

In meinen Klarträumen hörte ich mich früher sehr oft reden bin sogar mal davon aufgewacht.. wenn du träumst versuch nciht mit dem mund zu reden sondern denk einfach was du sagen wilst... so hab ich es...
Xei (Klar)träume und OOBE 11 6.823 18.01.2005, 19:12
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

na ja ich hatte mal so was Ähnliches wie einen OOB.. hab mich ins bett gelegt und die Technik WILD versucht was auch wunderbar geklappt hat. Ich bekam so ein komisches kribbeln und so ein komisches G...
Xei (Klar)träume und OOBE 157 106.674 13.01.2005, 20:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: