Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bedenken
Beitrag: RE: Bedenken

Hallo, ........... nein Tholey ist nicht aus dem Flugzeug gesprungen! ich kann mich nicht mehr genau erinnern, müsste in meinen Büchern nachlesen. Entweder war die Geschichte in seinem Buch oder...
kaddlbix Anfängerbereich 15 6.500 22.06.2012, 17:36
    Thema: Bedenken
Beitrag: Bedenken

Hallo, da es ja bekanntlich keine dummen Fragen gibt ......... traue ich mich mal, meine zu stellen. Wäre es möglich, dass ich nach einem RC zwar glaube einen KT zu haben und irgendetwas gefährl...
kaddlbix Anfängerbereich 15 6.500 21.06.2012, 14:52
    Thema: Ich bins
Beitrag: Re: Ich bins

Hi, :happy: vermutlich habt ihr recht, ich werde das Ganze lockerer angehen. Ich will erstmal versuchen mir schöne Dinge für die KT vorzunehmen und nicht gleich so hoch greifen und mich selbst thera...
kaddlbix Anfängerbereich 17 6.680 01.05.2007, 17:52
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

Hallo Luzi, :happy: kann ich eine solche CD irgendwie käuflich erwerben. Ich hätte sehr gerne eine! Bin grosser Fan solcher CD´s, kann mir aber leider keine eigene erstellen. Gute (Traum)zeit Grus...
kaddlbix Techniken 36 27.830 27.04.2007, 01:49
    Thema: Ich bins
Beitrag: Re: Ich bins

Hallo Riky, :happy: du hast es auf den Punkt gebracht, das habe ich mir tatsächlich erhofft, glaubst du es ist zu erreichen oder ist es zu hoch gegriffen??? Gute (Traum)zeit Gruss kaddlbix
kaddlbix Anfängerbereich 17 6.680 27.04.2007, 01:24
    Thema: Ich bins
Beitrag: Re: Ich bins

Hi Arepo, :happy: ich störe mich nicht am Begriff der "psychischen Störung", habe ihn eigentlich bewusst so gewählt um nicht von "psychischer Erkrankung" sprechen zu müssen. Welchen schlägst du vor...
kaddlbix Anfängerbereich 17 6.680 27.04.2007, 01:22
    Thema: Ich bins
Beitrag: Re: Ich bins

Hi, :happy: danke für die vielfältigen Antworten! @Rhetor, kräftezehrend war vielleicht der falsche Ausdruck. Wenn etwas an meinen Kräften zehrt, dann vielleicht die ständige Enttäuschung darüber, ...
kaddlbix Anfängerbereich 17 6.680 26.04.2007, 23:49
    Thema: Ich bins
Beitrag: Ich bins

Hallo, :happy: ich habe einfach keine Erfolge beim Training zum Erlernen von KTs. :( Vor einiger Zeit nach vielen Stunden Übung, allen Büchern zum Thema und diverser Hilfsmittel (ausser REM-Dream...
kaddlbix Anfängerbereich 17 6.680 26.04.2007, 03:12
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: der eigene Tod

Hallo Leute, ich war schon lang nicht mehr da, weil ich beruflich einiges geändert habe und total eingespannt bin. Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, im Klartraum den eigenen Tod zu träumen? ...
kaddlbix Ziele im Klartraum 60 2.814 05.03.2007, 11:00
    Thema: Als Kind ständig klar?
Beitrag: Re: Als Kind ständig klar?

Hi, ich kann mich auch noch gut an Träume aus meiner Kindheit erinnern, aber ob das Klarträume waren, weiss ich heute nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch an Träume in denen ich gerne sehr ,sehr h...
kaddlbix Sonstige Erlebnisse 24 9.675 24.05.2006, 00:57
    Thema: Ein seltsam schauriger...
Beitrag: Re: Ein seltsam schauriger...

Hi Rhetor, danke für die Aufmunterung und die Tipps Gute (Traum)zeit
kaddlbix Klartraumberichte 4 225 24.05.2006, 00:46
    Thema: Ein seltsam schauriger...
Beitrag: Re: Ein seltsam schauriger...

Hallo müsli, danke dass du was geschrieben hast, ich dachte schon es kommt garkeine Resonanz :-( Nein, das Gesicht des Mörders war mir im WL nicht bekannt, er sah eher auch wie eine Computeranimatio...
kaddlbix Klartraumberichte 4 225 08.05.2006, 22:00
    Thema: Ein seltsam schauriger...
Beitrag: Ein seltsam schauriger...

Hi Leute, ich hatte letzte Nacht einen schaurigen Traum den ich hier nun beschreiben möchte. Ich war im Dienst mit unserer PDL C. und meiner Kollegin C. (die im WL die Schwester meiner besten Freu...
kaddlbix Klartraumberichte 4 225 05.05.2006, 16:52
    Thema: wikibook
Beitrag: Re: wikibook

Hi, 8) ja genau das meinte ich! Scheint also recht seriös zu sein. Danke Gruss kaddlbix
kaddlbix (Klar)träume und OOBE 6 2.959 29.03.2006, 12:09
    Thema: wikibook
Beitrag: wikibook

Hallo, 8) beim Lesen im Forum stosse ich oft auf den link "wikibook". Kann mir jemand sagen wer es verfasst hat und wie verlässlich es ist? Gute (Traum)zeit kaddlbix
kaddlbix (Klar)träume und OOBE 6 2.959 29.03.2006, 11:32
    Thema: Zu viel Eifer
Beitrag: Re: Zu viel Eifer

Hallo musashi, :happy: tja das mit dem Übereifer kenn ich nur zu gut. Aber das bringt nix sich zu überanstrengen, du solltest dich damit zufrieden geben dass du dich an wenigstens einen Traum erinn...
kaddlbix Normale Träume 8 187 28.03.2006, 14:25
    Thema: Das konnte ja nicht stimmen
Beitrag: Das konnte ja nicht stimmen

Hallo, 8) letzte Nacht, vielmehr eher gegen morgen scheinte ich intensiver zu träumen. Ich kann mich an den Trauminhalt sehr gut erinnern und wusste aber dass das nicht wahr sein konnte. Ich träumt...
kaddlbix Normale Träume 3 142 28.03.2006, 14:04
    Thema: Komische Nacht
Beitrag: Re: Komische Nacht

Hi, danke für eure Anmerkungen, die haben mir sehr weitergeholfen da ich ja noch Anfänger bin. Ich bin der Meinung, es war auf jedem Fall ein Anfang, der zum Weitermachen motiviert. Gute (Traum)Zeit...
kaddlbix Normale Träume 3 128 08.03.2006, 18:34
    Thema: Komische Nacht
Beitrag: Komische Nacht

Ich hatte das Gefühl, letzte Nacht garnicht geschlafen zu haben. Ständig habe ich auf die Uhr gesehen und mir ausgerechnet wie lange ich noch schlafen kann. Als ich dann noch vor dem Wecker aufgewacht...
kaddlbix Normale Träume 3 128 07.03.2006, 21:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: