Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Also ich habe wiederum die Erfahrung gemacht, dass der Ton richtig laut sein muss. Probier am besten einfach selbst aus, was besser klappt. Um zu deiner Frage zu kommen, guck dir am besten mal Sefjas ...
King of dreams Techniken 365 267.366 23.07.2012, 15:05
    Thema: Wenig Imaginationskraft
Beitrag: RE: Wenig Imaginationskraft

Ich glaube das bringt nur nach einer langen Zeit eine Wirkung, aber ich denke lesen in Büchern verbessert bestimmt einiges im Können der Visualisierung :D Ansonsten kann ich dir natürlich empfehlen, P...
King of dreams Anfängerbereich 10 6.029 06.07.2012, 12:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallo Momo, also das war bei mir am Anfang auch immer so und teilweise jetzt noch. Was mir geholfen hat/hilft, ist den WILD nach einem WBTB zu machen. Falls du das schon längst machst, kann ich grüne...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 01.07.2012, 14:43
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Hallo, wenn du in der Nacht mal aufwachst, schreib dir doch einfach Stichpunkte auf. Oder was ich immer vor der Schule gemacht habe: wenn ich mich mal nicht an einen Traum erinnern konnte, legte ich m...
King of dreams Anfängerbereich 6 10.936 26.06.2012, 20:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Wie du deinen Puls nicht mehr spüren kannst, weiß ich nicht ^^ Aber du könntest Kaffee oder starken schwarz/grüntee versuchen, wenn du WILD auf dem Bauch versuchst. Durch das Coffein bleibst du dann i...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 05.04.2012, 17:49
    Thema: Meine momentanen Probleme
Beitrag: RE: Meine momentanen Probleme

Kein Ding;) VOID gibt es auch im normalen KLartraum. Schau dir mal Lauras Techniken Thread an, dort findest du auch im Anfangspost einen Link mit "In den VOID gelangen". Mhh, also wenn die szene sich ...
King of dreams Anfängerbereich 4 2.963 05.04.2012, 17:42
    Thema: Meine momentanen Probleme
Beitrag: RE: Meine momentanen Probleme

Hi, also du könntest dir einfach wünschen an dem ort zu sein, dann könntest du deinen Wunsch auch laut aussprechen. Oft klappt auch, die Augen zu, sich drehen und den gewünschten Ort zu visualisieren....
King of dreams Anfängerbereich 4 2.963 05.04.2012, 14:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zu 1): Also da gibt es ganz verschiedene Aussagen. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Esoterische Gegenpart zu WILD die Astralreise (OOBE) ist. Ich empfinde das also als ein und dasselbe. Jetzt ...
King of dreams Anfängerbereich 2.667 1.274.608 03.04.2012, 14:03
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich bin auch mal im Traum eingeschlafen. Der Traum wurde dann während dem Schlaf ca. 20 sekunden schwarz und dann wurde er ganz normal fortgesetzt. Das schwarze muss dann mein Traum-Traum gewesen sein...
King of dreams Ziele im Klartraum 372 14.218 16.10.2011, 17:07
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Hier der Thread: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8952 Bei mir funktioniert das Klartraummenü im von dir beschriebenem Zustand ungefähr zu 50%. Ich empfehle dir aber vorher, die ...
King of dreams Techniken 42 41.585 15.10.2011, 10:28
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Hallo Cloud, Zu 1. Kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe Freunde, bei denen war es genauso. Hat sich aber geklärt. 2. Aus meiner Erfahrung heraus sage ich, dass ein Gedanke reicht Wenn...
King of dreams Techniken 42 41.585 14.10.2011, 20:03
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo Casadur, ich denke, dass war dein erster Klartraum! Aber ich glaube du weißt, dass nur du das wirklich sagen kannst. Hast du alles freiwillig gemacht? Hast du vielleicht sogar augekommene Ideen ...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 610 308.484 12.10.2011, 12:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey Luci, ich finde das sekundenweise Eintrüben geht leichter als man denkt. Mach einfach wie geplant und das wird bestimmt klappen!;) Kennst du das nicht, wenn man am ganz normalen einschlafen ist un...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 03.10.2011, 21:16
    Thema: Die 99-ste Jungfrau des Weihnachtsmannes
Beitrag: RE: Die 99-ste Jungfrau des Weihnachtsmannes

Hey Don Rinatos, wie so oft ein sehr interessanter Traum. Darf ich fragen, aus welcher Sicht du ihn geträumt hast?
King of dreams Klartraumberichte 2 230 03.10.2011, 19:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey Luci, ich muss dazu sagen, dass ich es selber nur selten schaffe, von den Hypnas in den Klartraum zu kommen. Trotzdem will ich versuchen, dir zu helfen. Bei mir ist es so, dass ich entweder einf...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 03.10.2011, 11:08
    Thema: Der Regenbogenvoid
Beitrag: RE: Der Regenbogenvoid

ja kann ich. Ich sage dem VOID, welchen Traum ich möchte und dann bilden diese Partikel die gewünschte Szene. Es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten dafür, aber das müsste man ausprobieren.
King of dreams Techniken 5 4.126 05.08.2011, 21:08
    Thema: Der Regenbogenvoid
Beitrag: RE: Der Regenbogenvoid

Hm, ich hätte schwören können, das ich hier im Foum vor ca. einer woche davon gelesen hätte :/ Von Monroe hab ich eigentlich noch nichts gelesen, nur von Tholey und Holzinger. Vielleicht hab ich ja au...
King of dreams Techniken 5 4.126 05.08.2011, 17:42
    Thema: Der Regenbogenvoid
Beitrag: Der Regenbogenvoid

Als ich hier irgendwo im Forum den Begriff "Regenbogenvoid" gelesen hab, war er dieser VOID, der mich am meisten interessierte. Also hab ich mir gestern überlegt, wie ich denn in diesen Zustand kommen...
King of dreams Techniken 5 4.126 05.08.2011, 14:48
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Ist das nur bei mir so, oder geht bei anderen der Timer auch nicht?
King of dreams Techniken 365 267.366 04.08.2011, 19:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Aber daran könnte es liegen. Nächstes mal klappt es eh besser ;P[hr] Offtopic-PS: Viel Glück mit der Hypnosesitzung und dem Händefalten. Versuch am besten dich ...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 02.08.2011, 19:57
    Thema: Die Erzählung darüber wie P. Henkel ein Held wurde.
Beitrag: RE: Die Erzählung darüber wie P. Henkel ein Held w...

Cool, mein name fängt auch mit "J" an :D[hr] Der Traum ist übrigens sehr schön. ich finde allerdings schade, dass nicht gezeigt wurde, was für folgen dieser Feldzug für die Menschen hat. Aber dafür ka...
King of dreams Klartraumberichte 6 126 02.08.2011, 19:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo, ich hatte ja letztens meinen ersten Wilderfolg gehabt und da würde ich natürlich gleich übermütig und hab das gestern Abend beim einschlafen probiert :D Ich bin dann kurz weggedriftet und glüc...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 02.08.2011, 18:17
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Nun, stell dir mal vor du bist im Klartraum und hast lust, draußen im Schlafanzug zu joggen. MUSST du das dann machen? Nein, musst du nicht, allein der Gedankengang, dass du das machen könntest, müsst...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 31.07.2011, 23:23
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Freust du dich über die kleinen Erinnerungsreste? Oder siehst du sie mehr als bestätigung dafür, dass deine Traumerinnerung schlecht ist? Wenn du all das, was hier geschrieben steht gemacht hast, kann...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 31.07.2011, 16:49
    Thema: Klartraum gerettet
Beitrag: RE: Klartraum gerettet

Hallo, Ich wollte das eigentlich schon vorher posten, habe aber in letzter Zeit nicht dran gedacht, um ehrlich zu sein ^^' egal.. Es ist ein Traumbericht, in welchem ich die Verankerungstechnik von L...
King of dreams Klartraumberichte 33 1.213 31.07.2011, 16:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo Laura, Vielen dank für deine Antwort :) Ich bin jetzt sehr motiviert!^^ Zu meinem Traumkörper: Ja, er hat sich irgendwie vom UB steuern lassen und ich habe als klarer Zuschauer zugesehen. Ic...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 31.07.2011, 13:43
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Am besten ist es, bei Suggestionen, wenn du sie im Präsens denkst. Also nich :" Wenn ich morgen früh aufstehe, werde ich mich daran erinnern was ich träumte", sondern einfach :"Ich erinnere mich an me...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 30.07.2011, 22:54
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey, also ich habe mich heute spontan dazu entschieden, zu Wilden Das war heute Nachmittag. Ich lag dann also auf der couch und Wildete. Nach ca 1 Stunde hatte ich dann meinen ersten Wild erfolg überh...
King of dreams Anfängerbereich 1.879 1.219.739 30.07.2011, 17:28
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

@Tom787: Also dann musst du was dagegen tun. Die Frage ist nur, was... Du sagst, du schreibst immer Traumtagebuch. Schriebst du auch jeden noch so kleinen Erinnerungsrest hinein? schreibst du nur die ...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 30.07.2011, 16:13
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Also alle 3 Wochen ein Eintrag ist sehr wenig :/ wie lange geht das denn so?
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 30.07.2011, 15:15
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Hey, ich habe hier nochmal eine Frage an die, die etwas mehr Erfahrung haben. Hier steht am Anfang diese Threads, dass man dieses Gefühl, dass man hat, wenn man denkt, dass das ein Traum sein könnte, ...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 30.07.2011, 12:42
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Wann kommt mein erster Klartraum ?

Also das frustriert natürlich :/ ich denke das liegt an deiner Motivation/Einstellung. Ich kenne dich nicht, weiß aber, dass ich schon sehr genervt wäre, wenn ich alle techniken machen würde und keine...
King of dreams (Klar)träume und OOBE 69 40.334 29.07.2011, 21:20
    Thema: Klartraum gerettet
Beitrag: RE: Klartraum gerettet

Hey Laura, benutzt du diese Technik eigentlich noch? Oder was ist sozusagen aus ihr geworden? Interessiert mich echt, da ja eigentlich alle damit erfolg haben/hatten und ich sie auch anwenden will, da...
King of dreams Klartraumberichte 33 1.213 07.07.2011, 23:01
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

Hey laura, ich hoffe es ist erlaubt, wenn ich mal kurz eine frage stelle, die ein wenig off-topic ist ^^ Glaubst du es hilft, öfter klarzuträumen, wenn man auch impulsen im Wachleben folgt, die mit ...
King of dreams Ziele im Klartraum 110 2.936 17.04.2011, 18:28
    Thema: wunderbar langer und stabiler klartraum
Beitrag: RE: wunderbar langer und stabiler klartraum

Hey, glückwunsch, zu diesen vielen tollen Klarträumen! Mein Tipp: versuch mal, die Traumpersonen, die dich angreifen wollen, zu fragen was sie überhaupt von dir wollen! Ich glaube Tholey nennt diese ...
King of dreams Klartraumberichte 9 361 28.03.2011, 16:38
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Technikvorschläge

@ cpt jack ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade dabei es zu8 versuchen^^ ich hab nur noch ein paar probleme mim einschlafen aber die legen sich bestimmt noch
King of dreams Techniken 50 34.176 23.08.2010, 14:02
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Deine Meinung: kann diese Technik funktioniere...

Ich rede auch nicht von brainwaves, sondern von ganz normalen aufnahmen:P
King of dreams Techniken 50 34.176 23.08.2010, 13:03
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Deine Meinung: kann diese Technik funktioniere...

also ich denke schon, da es ja hier schon viele klartreaum-induktions-mp3s gibt =P diese lässt man während des Einschlafens in der endlosschleife laufen und wenn man glück hat funktionierts^^
King of dreams Techniken 50 34.176 23.08.2010, 12:29
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

weiß einer vllt ein paar techniken um in klarträumen, die Grafik so zu ändern, dass man in seiner lieblings serie landet? man könnte ja seinen "klartraumassistenten" anrufen, un ihm einen befehl wie: ...
King of dreams Sonstige Erlebnisse 47 33.917 16.08.2010, 19:12
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ICH WERDE HEUTE NACHT LUZID TRÄUMEN hehehe, dass muss jetzt aber klappen
King of dreams Techniken 318 158.508 02.08.2010, 11:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: