Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: RE: Musik hören im KT?

Irgendwie geht mein Experiment nicht vorwärts ... Komischerweise hatte ich letzte Nacht einen Kommentator, aber keine Musik ... Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das möglichst cshnell erreichen kann?
SoReal Ziele im Klartraum 36 1.037 06.08.2011, 17:57
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: RE: Musik hören im KT?

Ich würde mal gerne Erfahren, wie man das trainieren kann. Ich kann zwar im Klartraum Musik hören und auch machen, ist alles kein Thema. Was ich jedoch erreichen möchte im KT Backgroundmusik zu haben,...
SoReal Ziele im Klartraum 36 1.037 29.07.2011, 09:30
    Thema: Heilung durch KT
Beitrag: RE: Heilung durch KT

Du solltest dir lieber klar werden, als was du die Krankheit suggerierst. Das kann eine nahestehende Person oder sogar der Fernseher sein. Aber die Idee finde ich genial, da ich selbst ein großer Li...
SoReal Ziele im Klartraum 19 401 07.12.2010, 08:58
    Thema: Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft?
Beitrag: RE: Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft?

Die Frage die sich mir dabei stellt, ist jedoch, ob dies überhaupt eine gute Idee wäre. Wie Spell Bound schon so schön sagte, muss man zunächst ehrlich zu sich selbst sein. Das die Gesellschaft nicht ...
SoReal Philosophie und Psychologie 57 34.975 07.12.2010, 08:50
    Thema: Einheit der Gegensätze
Beitrag: RE: Einheit der Gegensätze

Da meine Behauptung >>Gegensätze bestehen immer>Extreme bestehen immer und der Mittelweg zwischen diesen wird Gut.
SoReal Philosophie und Psychologie 35 18.119 20.09.2010, 21:20
    Thema: Einheit der Gegensätze
Beitrag: RE: Einheit der Gegensätze

Die Politik ist immer ein sehr heikles Thema, wobei ich der Auffassung bin, dass jedes System funktionieren kann, wenn alle damit zufrieden und beteiligt sind. Doch da dies eine irreale Vorstellung is...
SoReal Philosophie und Psychologie 35 18.119 24.06.2010, 13:06
    Thema: Einheit der Gegensätze
Beitrag: RE: Einheit der Gegensätze

In meinem Verstand, der ja nicht die Wahrheit ist, ist es immer >ein< Gegensatz. Und da, wie ich schon geschrieben habe, das eine nicht ohne das andere zu haben ist, kann man es betrachten, wie der Kr...
SoReal Philosophie und Psychologie 35 18.119 24.06.2010, 10:59
    Thema: Einheit der Gegensätze
Beitrag: Einheit der Gegensätze

Unser Verstand, der nicht die Wahrheit ist, begreift die Wahrheit nie so präzise, dass sie nicht unendlich präziser begriffen werden könnte. Er verhält sich zur Wahrheit, wie ein Vieleck zu einem Krei...
SoReal Philosophie und Psychologie 35 18.119 23.06.2010, 21:44
    Thema: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten
Beitrag: RE: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten

>>Ich glaube an die fundamentale Wahrheit aller großen Religionen der Welt. Ich glaube, dass sie alle gotgegeben sind. Und ich glaube, dass jede von ihnen notwendig war für das Volk, in dem sie offenb...
SoReal Philosophie und Psychologie 107 86.527 23.06.2010, 19:01
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Hab den Thread gelesen. Eure vorstellung von möglichst lange Schlafen ist ja sehr schön, aber da halte ich es mit Dreamweaver. Um meine Erfahrung mit einzubringen ... mein längster Klartraum ging gefü...
SoReal (Klar)träume und OOBE 31 16.649 23.06.2010, 18:27
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

Schade das der Thread schon wieder so fallen gelassen ist .. Meine Erfahrung mit 360° ist schon etwas her, und insoweit ich das beurteilen kann, hatte ich es zweimal. Hatte mir nach dem lesen ziemlich...
SoReal (Klar)träume und OOBE 40 22.093 23.06.2010, 18:20
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: RE: Wie nutzt ihr Klarträume???

Zum häufigen Klarträumen gehört auch die ständige Beschäftigung mit solchen Themen. Ich hatte nun eine sehr lane Zeit keinen Pc, und da ich mein Traumtagebuch nun als Software habe, hatte ich auch kei...
SoReal (Klar)träume und OOBE 24 11.604 23.06.2010, 18:14
    Thema: Der Autopilot im Klartraum
Beitrag: RE: Der Autopilot im Klartraum

Hatte mich eine lange Zeit nicht mehr mit dem Träumen beschäftigt, und bin nur mit dem Wissen, dass ich möglichst schnell schlafen muss in mein Bett gegangen. Alles war dunkel, und ich überlegte, wo ...
SoReal Ziele im Klartraum 75 2.407 23.06.2010, 18:00
    Thema: kämpfe im klartraum
Beitrag: RE: kämpfe im klartraum

Ich schließe mich euch an, wenn ihr sagt man sollte die Kreaturen nicht bekämpfen, jedoch habe ich bereits öfter festgestellt, dass der Kampf ein gutes Mittel zum Klarwerden ist. Es mag euch anders ge...
SoReal (Klar)träume und OOBE 14 5.888 23.06.2010, 17:30
    Thema: Tipps für "Fantastische" Klarträume? (abseits des Alltags)
Beitrag: RE: Tipps für "Fantastische" Klarträume? (abseits ...

Filme/ Spiele und andere Sachen, wo oft etwas verücktes vorkommt. Das ist mein Mittel mir immer neue Situationen auszudenken. Dort wird einem eine Vorlage gegeben, die ich dann auf den Traum übertrage...
SoReal (Klar)träume und OOBE 5 4.706 28.03.2010, 18:09
    Thema: Der Autopilot im Klartraum
Beitrag: RE: Der Autopilot im Klartraum

Ich hatte gestern so ein AP. Das kam daher, dass ich mir vor dem Traum eine Traumaufgabe von einer Software gegeben hab. Im Traum hatte ich erst nicht dran gedacht, aber dann hat jeder Gegenstand dahi...
SoReal Ziele im Klartraum 75 2.407 24.03.2010, 16:19
    Thema: Die beste "Strategie" für Klarträume: Ziele angehen oder der Handlung folgen?
Beitrag: RE: Die beste "Strategie" für Klarträume: Ziele an...

Es stimmt, was gesagt wurde, dass es schwer ist einer großen Handlung zu folgen. Aber deswegen muss man auf keinen Fall auf sie verzichten. Ich handhabe das so, dass ich eine Idee habe, was ich gerne ...
SoReal Ziele im Klartraum 12 554 20.03.2010, 00:28
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: RE: Wie nutzt ihr Klarträume???

Dann werd ich mal ein Gesprächstagebuch anlegen ;) Das erste Gespräch kommt morgen oder übermorgen :)
SoReal (Klar)träume und OOBE 24 11.604 18.03.2010, 13:08
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: RE: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben w...

Das Gespräch hilft ungemein. Als ich noch nicht wusste, dass auch andere "ihre Träume steuern", wie ich es früher genannt hab, hatte ich zwar schon KT´s aber nun seit sich ein paar Bekannte damit besc...
SoReal (Klar)träume und OOBE 20 12.142 18.03.2010, 13:03
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: RE: Wie nutzt ihr Klarträume???

Da kann ich einen Roman schreiben ... Also auch ich nutze Klarträume für verschiedene Dinge. Da wäre zum einen der Spass, den ich mittlerweile so einsetze, dass ich mich jeden Tag in den Traum flieg...
SoReal (Klar)träume und OOBE 24 11.604 18.03.2010, 12:53
    Thema: Lachen und Weinen ...
Beitrag: RE: lachen im traum

Also vorher ist mir das nie bewusst geworden, aber nachdem ich den Thread gelesen hab, hab ich letzte Nacht im Klartraum ein wenig herum experimentiert. Natürlich brauchte ich eine komplette Labor-Umg...
SoReal (Klar)träume und OOBE 38 16.465 18.03.2010, 12:10
    Thema: Liebe? (Sufu: Verlieben)
Beitrag: RE: Liebe?

Ich denke jeder wird das mal in einem KT erleben, aber man sollte sich nicht direkt verlieben. Für mich ist es mehr ein ausfragen, wie meine "Traumfrau" aussehen könnte, welche Merkmale mag ich, welch...
SoReal Ziele im Klartraum 21 1.000 18.03.2010, 11:10
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Das ist mir scho alles zu einfallsreich .. Also als Kind hatte ich oft und regelmäßig Albträume bzw. Schlafparalysen und es wäre zu viel, wenn ich jetzt versuchen würde die Phantasie eines Kindes aufz...
SoReal Normale Träume 105 10.528 18.03.2010, 10:55
    Thema: Sowas merkwürdiges...?
Beitrag: RE: Sowas merkwürdiges...?

Absolut natürlich menschlich. Ich finde leider auch nichts merkwürdiges, aber wenn es dich beunruhigt. Schließlich bist du es, der die Information aus erster Hand hat, also wenn du wirklich kein gute...
SoReal Normale Träume 9 125 18.03.2010, 10:41
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

Zu dem eigentlichen Thema würde ich auch noch einmal sagen, wie auch schon einige vor mir, dass die sogenannte Sprache als wahr empfunden wurde, weil für das Gehirn der Bezug zur Wirklichkeit fehlte. ...
SoReal (Klar)träume und OOBE 27 14.556 18.03.2010, 10:28
    Thema: Horror: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Horror: Schlafparalyse

Hi Tanja, ich kenne dein Problem sehr gut. Ich hatte mal eine sehr lange Zeit sehr viele Probleme damit. Ist nun zwar schon 10 Jahre her, aber ich weis das noch genau. Damals hatte ich auch Schlaf...
SoReal Sonstige Erlebnisse 11 29.343 17.03.2010, 22:26
    Thema: Der Autopilot im Klartraum
Beitrag: RE: Der Autopilot im Klartraum

Interressant das ihr das ansprecht. Darüber hab ich mal nachgedacht, weil ich so etwas gerne haben würde. Bei mir läuft das nurnoch so ab, dass der AP mir gesagt hat: "Hey du könntest doch jetzt mal d...
SoReal Ziele im Klartraum 75 2.407 17.03.2010, 22:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: