Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfänger Tipps?
Beitrag: RE: Anfänger Tipps?

Meine DILDs failen iwie immer xD Weiss auch nich woran das liegt. Ich hab beispielsweise in nem Traum nen RC gemacht und meine Finger gezählt. Hatte an der einen Hand plötzlich sechs Finger. Daraus ha...
Mickking Anfängerbereich 35 17.385 13.03.2014, 15:55
    Thema: Klarheit macht Träume kaputt?
Beitrag: RE: Klarheit macht Träume kaputt?

Mir geht es ähnlich.... Irgendwie schaffe ich es nie luzide zu werden, ich glaub das liegt auch ein Stück daran das ich es im Unterbewusstsein nicht will, da ja das "Drehbuch" dadurch zerstört wird. I...
Mickking (Klar)träume und OOBE 11 7.200 20.12.2011, 16:02
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu Realitychecks

hey danke ricky das is ne geniale idee ! werd ich auf jedenfall machen wenn ich mich wieder dazu entschieden habe die Finger zu zählen. Da dies ein sehr einfacher RC ist bietet sich das ja auch an....
Mickking Techniken 133 74.804 03.11.2010, 22:26
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu Realitychecks

Naja bestimmt schon 3 Monate insgesammt. Da muss man aber dazu sagen das ichs in den ersten 4 Wochen ziemlich übertrieben habe, dann im zweiten Monat wieder etwas hängen lassen hab und nun die letzten...
Mickking Techniken 133 74.804 03.11.2010, 21:24
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu Realitychecks

Vielen Dank für eure Antworten :-) Ja ich mache schon auch andere RC's. Ich versuche Dinge mit Gedankenkraft zu bewegen oder versuche in die Luft zu hüpfen und dann ab zu heben usw. Das mit den Ken...
Mickking Techniken 133 74.804 03.11.2010, 20:54
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RC schlägt im Traum ständig fehl

Hey ihr lieben Ich habe folgendes Problem. Ich mache regelmäßig mehrmals täglich meine RC's, doch oftmals im Traum bin ich dann nicht richtig überzeugt das das wirklich stimmt was ich da sehe. ...
Mickking Techniken 133 74.804 03.11.2010, 15:53
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ich habe heute früh einen Traum gehabt in dem ich in einem kleinen Mini-Cooper über die Autobahn geheizt bin. Ich konnte irgendwann nich mehr vom Gas runter weil mein Fuß zu schwer war. Nach einer We...
Mickking Normale Träume 643 21.080 21.02.2010, 10:56
    Thema: Wo die wilden Kerle wohnen (Verfilmung)
Beitrag: RE: Wo die wilden Kerle wohnen (Verfilmung)

aaah wie geil ^^ Wir haben das Buch in der Ausbildung gelesen. Das war unsere erste Bilderbuchbetrachtungs Ausarbeitung. (Sozialpädagogische Berufsausbildung im Bereich Elementarpädagogik. Kinder...
Mickking Literatur, Web & Sonstiges 3 2.817 20.02.2010, 11:16
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Träume entdecken - Anleitung für Traumpiloten Sehr gutes Taschebuch für alle die sich das erste mal mit ihren eigenen Träumen befassen. Enthält sehr viel Materie um einen guten Überblick zu versch...
Mickking Buchrezensionen 188 238.296 20.02.2010, 00:07
    Thema: Träume entdecken - Anleitung für Traumpiloten
Beitrag: Träume entdecken - Anleitung für Traumpiloten

Träume entdecken - Anleitung für Traumpiloten Sehr gutes Taschebuch für alle die sich das erste mal mit ihren eigenen Träumen befassen. Enthält sehr viel Materie um einen guten Überblick zu versch...
Mickking Buchrezensionen 0 1.568 20.02.2010, 00:07
    Thema: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
Beitrag: RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

ja iwie haben meine Battlefield Träume bis jetz auch immer irgend ne blöde Story gehabt xDDD War auch bis jetz kein einziger klarer dabei.... Ich träum meistens von Warlord aus BF2 Special Forces da...
Mickking (Klar)träume und OOBE 18 12.099 16.02.2010, 14:54
    Thema: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
Beitrag: RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

Geht mir genauso... Wenn zocken, dann nur mit Musik :-) Aba wenn ich selba ma wieder so richtig im Battlefield rush bin, dann merk ich das auch sofort nach den ersten zwei Tagen das im Traum imm...
Mickking (Klar)träume und OOBE 18 12.099 15.02.2010, 22:55
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Mein schlimmster Traum war nur ganz kurz.... Ich stand bei mir im Flur zuhause vor dem Spiegel. Plötzlich nehm ich selbst eine Kinderschere in die Hand und schneide mir die Zunge ab.... Danach bin ...
Mickking Normale Träume 105 10.528 15.02.2010, 22:50
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

- schreie (haben mich zu Beginn doch sehr verwirrt.) - Wecker (der hat mich schon so manchmal verarscht...) - Treppen steigen - Musik (meist unsere eigenen Lieder von der Band)
Mickking Sonstige Erlebnisse 30 24.731 14.02.2010, 21:36
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Wir einen Ball in die Luft und sag er soll am höchsten Punkt stehen bleiben. Falls er das tut, träumst du. Versuche andere Gegenstände, Personen oder deine Umwelt einzufrieren.
Mickking Techniken 141 95.881 14.02.2010, 21:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: