Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfänger Tipps?

Anfänger Tipps?
#1
11.02.2014, 20:11
Heyho und guten Abend,
bin neu hier und auch ein Anfänger was das klar träumen angeht. Mache jetzt seit ca 1 1/2 Wochen regelmäßig RC's und versuche ein kritisches Bewustsein gegenüber dem Wachzustand zu entwickeln. Ich würde gerne ein paar Tipps von etwas erfahreneren Menschen in diesem Beriech bekommen. Ich versuche jetzt seitdem ich angefangen habe die WILD-Technik zu benutzen aber ein Kumpel sagte mir, dass diese für den Anfang ein wenig zu schwer sei und funktionieren will sie auch nicht so richtig. Deswegen wollte ich mal fragen, welche Techniken ihr so einem Anfänger empfehlen könnt bzw. welche am gut geeignet für einen Newbie ist.

LG und danke im Vorraus big
Daidara103
Zitieren
RE: Anfänger Tipps?
#2
11.02.2014, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014, 20:55 von SprechenderSalat.)
Ich glaube es gibt keine ideale Anfängertechnik...
Allerdings ist WILD schwerer zu meistern und erfordert einen gewissen Aufwand
Man sagt auch, dass ein gewisses gefühl in sachen klarträumen sicher eine bessere Vorraussetzung für diese Technik ist.

Ich denke man sollte mit DILD und RCs anfangen
das ist meiner Meinung nach die einfachste technik jedoch ist sie mindestens genau so wirksam wie jede andere...
Das könnte bereits ein Traum sein - willst du nicht gleich einen RC machen? bigwink
Zitieren
RE: Anfänger Tipps?
#3
11.02.2014, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014, 21:56 von Daidara103.)
Nein, mir geht's nicht um die "beste" Technik. Ich spreche von einer oder mehreren Techniken die gut für Anfänger geeignet sind. Die RC's mache ich ja wie gesagt regelmäßig. Aber danke für den ersten Tipp tongue
LG Daidara
Zitieren
RE: Anfänger Tipps?
#4
12.02.2014, 12:59
(11.02.2014, 20:54)SprechenderSalat schrieb: Ich denke man sollte mit DILD und RCs anfangen