Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Sergal schrieb: (25.10.2009, 13:45) -- Ich kann nur das übersetzen^^ Ability ist englisch für Fähigkeit, Begabung oder Können. Stagnation ist ja sowas wie Stillstand. Ist also das Ende der Welt da, ...
KyteZ Ziele im Klartraum 117 5.222 01.11.2009, 13:48
    Thema: Hab ich das geträumt oder echt erlebt?
Beitrag: RE: Hab ich das geträumt oder echt erlebt?

Ich hatte mal geträumt einen neuen PC zu kriegen. So Gamer PC =/ WISST IHR WIE ERSCHÜTTERT ICH WAR ALS ICH AUFWACHTE UND DIE ALTE SCHROTTKISTE DA NOCH STAND? xD
KyteZ Sonstige Erlebnisse 13 14.849 25.10.2009, 11:27
    Thema: Was ist ein Wachposten?
Beitrag: RE: Was ist ein Wachposten?

Das kenne ich. Ich kannte Wachposten zuvor zwar noch nicht, aber mir passiert seit kurzem immer folgendes: Ich stelle meinen handywecker auf 2Uhr wegen WBTB. [meine standard wbtb zahl.( Ich mache no...
KyteZ Techniken 48 39.752 23.09.2009, 18:17
    Thema: Metros trübe Tassen
Beitrag: RE: Metros trübe Tassen

Ist alles die Frage des Themas: Fliegen alle Menschen rum und raumschiffe sind überall zu sehen, merkt man nichts. Wenn aber alle Menschen rumfliegen und plötzlich nen Fahrradfahrer ankommt denkt ma...
KyteZ Normale Träume 10 191 23.09.2009, 17:54
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Gute Frage =) Ich versu- werde heute einen Klartraum haben indem ich mal die eine oder andere Traumfigur frage. ICH BIN MICH SICHER! ICH WERDE ES SCHAFFEN! =O
KyteZ Ziele im Klartraum 117 5.222 23.09.2009, 16:54
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Echt süß! =) Ich finds Klasse, das die dir das alles so Haargenau erzählt. Aber sie scheint auch schon so richtig auf Abenteuer zu stehen oder? Flugzeuge abballern, Gefräßige Bären und Füchse, Blutrün...
KyteZ Normale Träume 17 339 20.09.2009, 14:16
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Wurd hier nicht schonmal geschrieben, dass nen DJ seine Musik anhand der KT melodien gemacht hat? Das klingt doch mal toll. Nen Traum der die Karriere fördert =)
KyteZ Ziele im Klartraum 25 880 12.09.2009, 22:09
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Als ich noch jünger war und bei meiner Oma ne woche zu besuch war, weckte sie mich und ich hatte kurz davor von ner PS2 geträumt mit kabelzeugs drum. Als ich dann halt geweckt wurde rief ich so: ''NI...
KyteZ Sonstige Erlebnisse 664 397.879 08.09.2009, 16:36
    Thema: Das UB ist mal nett zu mir?
Beitrag: RE: Das UB ist mal nett zu mir?

Lega schrieb: (08.09.2009, 14:13) -- Ist zwar jetzt abseits der Diskussion,aber... Wenn ich meinem UB mal danken wollte,würde ich es mir im Klartraum sozusagen als Person oder als gegenstand vorstell...
KyteZ (Klar)träume und OOBE 21 9.435 08.09.2009, 15:44
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

Also ich hab das Gestern so gemacht: (22:00) WILD Versuch (Geschätzt: 22:50) Abgebrochen und Schlafengelegt - Vorher Handywecker auf 3 Uhr gestellt!- (2:49) Aufgewacht, handy wecker ausgemacht weil...
KyteZ Klartraumberichte 221 7.645 06.09.2009, 10:16
    Thema: ... und Darth Vader singt den Bass
Beitrag: RE: ... und Darth Vader singt den Bass

Heidi Klum und Darth Vader = Traumpaar? xD Naja why not. Dann könnte Darth Vader ihr das Universum zeigen und Heidi könnte im Weltall eine Supermodel Tourneé machen? Ich find das klingt verdammt spa...
KyteZ Klartraumberichte 12 257 05.09.2009, 13:48
    Thema: Symbol für Luzidität
Beitrag: RE: Symbol für Luzidität

Ich finde ein Ankh passt da ganz gut zu!
KyteZ (Klar)träume und OOBE 21 15.854 05.09.2009, 12:41
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

Hey Dreami =) Ich find deine Mars Story wunderschön... Man könnte aus diesen Klartraum Erzählungen auch locker Bücher machen.. Sie sind so wunderschön. Obwohl viele KT Sachen wohl nie in der Reali...
KyteZ Klartraumberichte 221 7.645 05.09.2009, 11:36
    Thema: Der ultimative Klartraum...
Beitrag: RE: Der ultimative Klartraum...

Bravoooo =) Hey, ich find das echt klasse. Sowas würd ich auch mal gern erleben. Klingt ja auch ungemein spannend! =)
KyteZ Klartraumberichte 8 239 04.09.2009, 20:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: