Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Uefken schrieb: (22.10.2017, 13:13) -- In naher Zukunft wird es erschwingliche Geräte geben wie es das Zeo einst war. Ich kenne zwei startups und den Traumschreiber. Diese Geräte werden genauer sein ...
Tobi Anfängerbereich 2.667 1.278.575 28.11.2018, 11:00
    Thema: Instadream
Beitrag: RE: Instadream

Ceesbe schrieb: (11.10.2018, 14:01) -- Perfekt, danke  :thumbsu: Dann ist das Mi Band 3 gleich meins  :] -- Mittlerweile schon Erfahrungen gesammelt?? Sleep as android nutze ich schon recht lange u...
Tobi Literatur, Web & Sonstiges 22 11.698 28.11.2018, 10:49
    Thema: Immer wieder hörenswert - Hans Peter Dürr
Beitrag: RE: Immer wieder hörenswert - Hans Peter Dürr

Pygar schrieb: (27.11.2018, 15:59) -- Bei den von dir aufgeführten Beispielen handelt es sich doch um Leute, die explizit betonen, dass sie an die Wissenschaft glauben. Oder verstehe ich da was falsc...
Tobi Literatur, Web & Sonstiges 35 15.390 28.11.2018, 10:04
    Thema: Immer wieder hörenswert - Hans Peter Dürr
Beitrag: RE: Immer wieder hörenswert - Hans Peter Dürr

Zitat: -- Seit 1974 erforschen Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen im Rahmen der MUFON-CES Beobachtungs- und Radardaten unbekannter (fliegender) Objekte weltweit. Diplom-Physiker Illobran...
Tobi Literatur, Web & Sonstiges 35 15.390 27.11.2018, 15:32
    Thema: Einsteigerfrage
Beitrag: RE: Einsteigerfrage

Hi! Weisst Du schon was dieser Albtraum bedeutet, bzw. dir sagen will? Scheinbar negative Traumsymbole müssen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Z.B. sterben, das kann hindeuten auf eine...
Tobi Anfängerbereich 4 2.089 26.11.2018, 12:16
    Thema: Traumtagebuch in der Praxis
Beitrag: RE: Traumtagebuch in der Praxis

Danke für die Antworten! :thumbsu:  Ich habe eine App gefunden mit der man auch Skizzen machen kann. Anstatt den Skizzen schreibe ich da jetzt Stichworte rein mit dem Stift vom Handy und schreibe...
Tobi Anfängerbereich 8 3.387 26.11.2018, 10:01
    Thema: Traumtagebuch in der Praxis
Beitrag: Traumtagebuch in der Praxis

Hi! Ich wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen wie ihr das so macht mit dem Traumtagebuch, so erstmal rein praktisch. Bis jetzt habe ich es so gemacht, dass ich einfach nachts stichpunktartig ...
Tobi Anfängerbereich 8 3.387 23.11.2018, 09:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: