Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Motivation zum Träumen
Beitrag: RE: Motivation zum Träumen

Gute Methode, aber ändert bestimmt nix an meiner schlimmen Schreibfaulheit :) [hr] @ Mango Lassi Jap, dass hätte ich auch gerne so ausgeprägt, nur dass ich ungern viel schreibe und deshalb die Träume...
Saika (Klar)träume und OOBE 5 4.012 10.05.2018, 22:29
    Thema: Motivation zum Träumen
Beitrag: Motivation zum Träumen

Moin, jeder Klarträumer hatte diese eine Phase, in der man keine Lust hat seine Träume aufzuschreiben oder die Arbeit scheint, als lohne sie sich nicht mehr.  Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Und ...
Saika (Klar)träume und OOBE 5 4.012 10.05.2018, 22:04
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Mir ist es schon mal passiert, dass mich meine eigentlich verstorbene Freundin angebrüllt hat, dass dies ein Klartraum ist. Eigentlich hat sie es mir ins Gesicht gesagt un ich hab sie auch schon seit ...
Saika Normale Träume 643 21.080 27.02.2018, 19:52
    Thema: Wie finde ich einen Traumhelfer?
Beitrag: RE: Wie finde ich einen Traumhelfer?

@Mörterfan Nicht mehr lange, wenn du sie gerne ärgerst :D ;)
Saika Techniken 7 4.775 03.02.2018, 20:02
    Thema: Die #FebruKlar-Challenge
Beitrag: RE: Die #FebruKlar-Challenge

Jaaaa, super Idee! Auch wenn ich etwas spät bin, bin ich natürlich dabei :D
Saika Challenges 125 1.508 01.02.2018, 07:26
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: RE: Was halten die anderen davon?

Meine Eltern haben sich noch nie beschwert . Meine Mutter freut sich, dass ich mich damit beschäftige und mein Vater ist eher skeptisch.   Mich hält auch (noch...) niemand richtig für verrückt, abe...
Saika Sonstige Erlebnisse 37 19.504 01.02.2018, 07:22
    Thema: Eure Kunstauffassung
Beitrag: RE: Eure Kunstauffassung

Kunst.... Ja, schwer zu definieren.... (Ich versuche mich kurz zu fassen :lol: ) Kunst ist für mich alles, bei dem Menschen sich kreativ ausleben. Auch das Gekritzel eines Kleinkindes zählt für m...
Saika Philosophie und Psychologie 22 11.912 12.01.2018, 23:02
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hallo Xenox, such doch mal nach Verbesserung der Traumerinnerung, dann findest du noch viele Tipps :) LG Saika
Saika Anfängerbereich 4 2.503 03.01.2018, 21:48
    Thema: “Abgehackte“ Klarträume
Beitrag: RE: “Abgehackte“ Klarträume

Danke für eure Antworten, auf die Idee mit dem Aufwachprozess bin ich noch gar nicht gekommen :D
Saika Anfängerbereich 3 1.847 28.12.2017, 23:04
    Thema: “Abgehackte“ Klarträume
Beitrag: “Abgehackte“ Klarträume

Hallo, Ich habe eine Frage: Ich hatte schon Klarträume; manchmal habe ich immer noch meine “alten“ Klarträume. Meine Traumerinnerung fehlt, bevor ich meine Finger zähle und klar werde. Es gibt kei...
Saika Anfängerbereich 3 1.847 28.12.2017, 10:57
    Thema: Wie finde ich einen Traumhelfer?
Beitrag: RE: Wie finde ich einen Traumhelfer?

Hey, danke für diese gute Zusammenstellung. Ich habe es bis jetzt einfach so gemacht, dass ich alle möglichen Leute in meinem Traum angesprochen habe und mit ihnen ins Gespräch gekommen bin. Ich werd...
Saika Techniken 7 4.775 26.12.2017, 23:46
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

birdy schrieb: (02.12.2016, 20:23) -- Links 56% Rechts 44% Ich bin bisher wohl die einzige, bei der links stärker ist als rechts. Und was sagt mir das nun....? :huh: -- Keine Angst, ich hatte ...
Saika Literatur, Web & Sonstiges 43 21.801 20.12.2017, 21:22
    Thema: Es geht voran!
Beitrag: RE: Es geht voran!

Na, dann fällt die Auswahl ja nicht so schwer :D
Saika Literatur, Web & Sonstiges 7 4.039 20.12.2017, 21:18
    Thema: Es geht voran!
Beitrag: RE: Es geht voran!

Cool! Du könntest noch eigene Erfahrungen und Erlebnisse miteinbauen, dann können sich die Leser ein besseres Bild vom Klarträumen machen. Hast du schon Ideen, was du auf jeden Fall mit reinnehmen möc...
Saika Literatur, Web & Sonstiges 7 4.039 20.12.2017, 19:33
    Thema: Über einen Menschen hinwegkommen
Beitrag: RE: Über einen Menschen hinwegkommen

Also ich habe das auch gemacht, als meine Freundin gestorben ist. Ich hab sie auch in Trübträumen getroffen und seitdem komme ich ganz gut damit klar ;) Ich hab sie z.B mal im KT angerufen und ihr von...
Saika (Klar)träume und OOBE 10 5.622 18.12.2017, 20:22
    Thema: Täglich andere "perfekte" Technik
Beitrag: RE: Täglich andere "perfekte" Technik

Hallo Sarah, ich würde das nicht so sehen. Ich selber habe hohen WILD Erfolg, doch in der ersten Woche hat gar nichts funktioniert. Schließlich muss man die Technik ja üben und verstehen. Ich probie...
Saika Anfängerbereich 3 1.869 10.12.2017, 18:26
    Thema: Handeln Träumende so wie sie in der realen Welt reagiert hätten?
Beitrag: RE: Handeln Träumende so wie sie in der realen Wel...

Hey, dann wollte ich auch mal mein Zeug dazu geben  ;--) Ich würde ebenfalls sagen : Jein Man reagiert man im Traum höchstwahrscheinlich wegen der fehlenden Klarheit anders, sodass ein Untoter auf...
Saika (Klar)träume und OOBE 19 9.613 30.11.2017, 19:12
    Thema: Gelöschter Beitrag
Beitrag: RE: WILD Angst

Hallo Nicole, ich habe deinen ersten Beitrag auch schon gelesen ;--) Zur WILD-Technik: Es kommt auf dich an, ob du klar während der Schlafparalyse bist. Wenn du dich anstrengst klar zu bleiben, dan...
Saika Anfängerbereich 4 2.598 12.11.2017, 17:31
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: [split] Die witzigsten Fehlschläge

Ich versuche mich mit RCs bei roten Autos und sage als ich in einem Trübtraum in einem geschlossenem Raum war: “So ein Mist, hier fahren keine roten Autos, dann kann ich keinen RC machen. Aber es komm...
Saika Normale Träume 643 21.080 31.10.2017, 13:15
    Thema: Wie kann man nach jedem Traum aufwachen?
Beitrag: RE: Wie kann man nach jedem Traum aufwachen?

Hallo articulair, dieses Problem kenne ich. Vielleicht kannst du dich von einer anderen Person sanft wecken lassen? Ich persönlich habe einen Wecker, bei dem ich den Ton ganz ausschalten konnte, und n...
Saika Anfängerbereich 2 2.226 31.10.2017, 13:03
    Thema: Werde aus Klartraum geworfen
Beitrag: RE: Werde aus Klartraum geworfen

Hallo, bei mir war das auch so. Ich werde immer noch bei manchen KTs “rausgeworfen“. Ich habe mich über Stabi-Techniken informiert und jetzt geht's! Mach dir keine Sorgen, dass dein Unterbewusstsein ...
Saika Anfängerbereich 2 2.181 29.10.2017, 19:47
    Thema: Warum werde ich trotz Rc nicht klar?
Beitrag: RE: Warum werde ich trotz Rc nicht klar?

Hallo, ich persönlich hatte schon ein paar KTs und bei mir ist es auch schon oft vorgekommen, dass ich einen RC gemacht habe, und trotzdem nicht klar geworden bin. Bei mir war das dann so, dass mit ...
Saika Anfängerbereich 15 8.138 29.10.2017, 19:44
    Thema: Autosuggestion richtig machen?
Beitrag: RE: Autosuggestion richtig machen?

Ich schließe mich Daedalus an, und habe noch einen Tipp, der bei mir sehr oft zum Erfolg geführt hat: Die AS sollte möglichst dein letzter bewusster Gedanke vor dem Einschlafen sein. So verfestigt sic...
Saika Techniken 25 14.308 29.10.2017, 17:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: