Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Re: PRo's Klarträume

Zitat: -- PRo schrieb am 18.07.2008 07:01 Uhr: HaHaHa, mein Bruder lebt 600km von mir entfernt. Eigentlich wollte ich Ende Monat ihn und meine Mutter besuchen und ihn dann fragen. Fällt mir gerade...
Marthuk Klartraumberichte 85 1.909 18.07.2008, 23:41
    Thema: Innere Uhr + Wecker
Beitrag: Re: Innere Uhr + Wecker

... Da wartet man auf schöne Kommentare, und dann kommt sowas. Kennst du Hans? ;) Aber meinetwegen, änder ich das für dich,Schatzi ;)
Marthuk Normale Träume 2 80 11.07.2008, 23:09
    Thema: Innere Uhr + Wecker
Beitrag: Innere Uhr + Wecker

Also,ich sollte vielleicht vorher sagen das ich eine eher unruhige Nacht hatte und 2 oder 3mal aufgewacht bin, und in jeder Schlafphase hatte ich einen Traum. Der 1. und der 3. Traum hängen irgendwie...
Marthuk Normale Träume 2 80 11.07.2008, 13:47
    Thema: Bewusstseintraining klappt nicht mehr
Beitrag: Re: Bewusstseintraining klappt nicht mehr

Ja bitte :)
Marthuk (Klar)träume und OOBE 4 3.655 11.07.2008, 05:53
    Thema: Bewusstseintraining klappt nicht mehr
Beitrag: Bewusstseintraining klappt nicht mehr

Heyho :) Nach einigem hin und her bin ich mit dem Klartraum- und Bewusstseintraining ernsthafter dran als am Anfang ( Vor 9 Monaten :( ) Ich mache mittlerweile regelmäßig RC's ohne mich zu zwingen,...
Marthuk (Klar)träume und OOBE 4 3.655 10.07.2008, 17:09
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Wer ärgert sich hier? oO
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 19.05.2008, 22:26
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Oh ja wie ich so Leute liebe die........ach lassen wir das das führt ja zu nix... Owa,deine Art gefällt mir nicht. Meine dir wahrscheinlich auch nicht. Sind wir uns ja einig. Schönen Tag noch. ...
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 19.05.2008, 15:51
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Eigentlich sind deine Beiträge zum Lachen ,weil sich mir der Sinn eben dieser vollkommen verschließt. Zum Zweck : Ich war nicht am überlegen ob ich zur Selbsterkenntnis kommen sollte,das war schon ei...
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 19.05.2008, 12:25
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Banzai,du kommst mir so vor al s liest du gerne deine eigenen Beiträge, kann das sein? Weiß du eigentlich warum ich das geschrieben habe,was der Zweck des ganzen war? Owa ist irgendwie auch am Ziel vo...
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 19.05.2008, 05:18
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Ich denke schon das das was man tut/nicht tut einiges damit zu tun hat ob man bewusst lebt oder nicht. Und bewusst leben/bewusster werden ist wohl eine Voraussetzung um klarzuträumen,oder sehe ich das...
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 18.05.2008, 20:01
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Nein,die habe ich eben nicht ^^ Ich denke ich muss das tun um bei mir alles auf die Reihe zu kriegen. Ich WILL das ja auch,weil ich hinter dem ganzen so viel mehr vermute,und ich glaube das es mir se...
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 18.05.2008, 00:59
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Selbsterkenntnis

Ich weiß nicht ob dieses Thema in diesen Bereich fällt oder einen anderen,fand den hier am passendsten :neutral: Einige von euch kennen mich noch,aber wo ich mir grade die Beiträge durchsehe stelle...
Marthuk Philosophie und Psychologie 20 7.993 17.05.2008, 18:02
    Thema: Wieso bloß?
Beitrag: Re: Wieso bloß?

Was willst du uns damit sagen? Also,du solltest schon nen bissl konkreter werden,was du von uns willst ^^
Marthuk Normale Träume 2 106 09.03.2008, 23:15
    Thema: Betrüger,Herr der Ringe und Kannibalismus
Beitrag: Re: Betrüger,Herr der Ringe und Kannibalismus

Ne,erst letztens hatte ich nen Traum,wo ich nachm Aufwachen geschrieen hab und einige minuten lang angstzustände habe,das kann manchmal was ganz dummes sein. Ich habe mal geträumt das ich in der Serie...
Marthuk Normale Träume 2 90 04.03.2008, 13:01
    Thema: Betrüger,Herr der Ringe und Kannibalismus
Beitrag: Betrüger,Herr der Ringe und Kannibalismus

Also,ich weiß ja nich wie ihr das seht,aber da in meinem Traum einige Dinge passiert sind die für jüngere evtl verstörend wirken können,bitte ich all jene die noch sehr jung sind oder einen schwachen ...
Marthuk Normale Träume 2 90 04.03.2008, 10:34
    Thema: Ich werd wahsinnig
Beitrag: Re: Ich werd wahsinnig

Ich hab im Traum mal gedacht das das ein Tagtraum sein muss,und gehe aber nicht weiter drauf ein...ärgerlich ^^ edit : siehe signatur ^^
Marthuk Normale Träume 29 729 11.02.2008, 01:19
    Thema: Ein wirklich interessanter Traum
Beitrag: Re: Ein wirklich interessanter Traum

also erstmal : da steht TAG ^^ und 2. glaub ich das net ^^
Marthuk Normale Träume 5 91 13.01.2008, 00:32
    Thema: Ein wirklich interessanter Traum
Beitrag: Re: Ein wirklich interessanter Traum

Anscheinend will mich das Universum echt bestrafen : Vorgestern Nacht : Habe geträumt,jedoch absolut keine Traumerinnerung Gestern Nacht : Habe viel geträumt,Traumerinnerung doch nur die letzten Sek...
Marthuk Normale Träume 5 91 12.01.2008, 16:05
    Thema: Laufen im Traum extrem schwer!
Beitrag: Re: Laufen im Traum extrem schwer!

tut mir leid *steinigt mich*
Marthuk Normale Träume 19 160 09.01.2008, 13:48
    Thema: Laufen im Traum extrem schwer!
Beitrag: Re: Laufen im Traum extrem schwer!

das würd ich gerne sehen ;) -.-'' ich sollte wirklich aufhören damit
Marthuk Normale Träume 19 160 09.01.2008, 13:41
    Thema: Ein wirklich interessanter Traum
Beitrag: Ein wirklich interessanter Traum

Also,hab heute nacht um 5 WBTB gemacht (Ja,ich war nicht im Chat^^),und dabei halt Autosuggestion. Das seltsame war,das ich normalerweise bei Autosuggestion sehr viele intensive Träume mit guter Erinn...
Marthuk Normale Träume 5 91 09.01.2008, 12:27
    Thema: Laufen im Traum extrem schwer!
Beitrag: Re: Laufen im Traum extrem schwer!

Jo ich kenne das Gefühl,vor ein paar Tagen erst hatte ich wieder einen Traum bei dems mir so ging...Das fühlt sich nicht gut an =/
Marthuk Normale Träume 19 160 08.01.2008, 18:28
    Thema: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
Beitrag: Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,

und wie muss man die jetzt interpretieren?man kann auch nicht allzu viel drauf erkennen =(
Marthuk Literatur, Web & Sonstiges 34 17.621 06.01.2008, 22:14
    Thema: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
Beitrag: Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,

vielleicht auch ein link oder so?ich würd das gerne groß sehen ^^
Marthuk Literatur, Web & Sonstiges 34 17.621 06.01.2008, 22:07
    Thema: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
Beitrag: Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,

was für ein zufall??? ^^
Marthuk Literatur, Web & Sonstiges 34 17.621 06.01.2008, 22:03
    Thema: Seltsamer Traum nach 1. WBTB
Beitrag: Re: Seltsamer Traum nach 1. WBTB

Na,ich will die restlichen 90% halt auch übernehmen ^^
Marthuk Normale Träume 4 76 03.01.2008, 23:38
    Thema: Macht mich luzid!
Beitrag: Re: Macht mich luzid!

Zitat: -- Laura schrieb am 03.01.2008 11:49 Uhr: [...] Klar, ist ganz leicht, wenn mans nur will ;) dasselbe könnte man für das Erzeugen von Klarträumen behaupten. [...] -- Im Buch sagt Dodson...
Marthuk (Klar)träume und OOBE 14 6.781 03.01.2008, 19:28
    Thema: Seltsamer Traum nach 1. WBTB
Beitrag: Seltsamer Traum nach 1. WBTB

Nachdem ich heute morgen um 4 mein erstes WBTB mit Zet Zellett hatte,hatte ich mehrere Träume hintereinander, wobei der erste Albtraum (aus meiner Sicht) seit vielen vielen Jahren dabei war.War im nac...
Marthuk Normale Träume 4 76 03.01.2008, 07:35
    Thema: Macht mich luzid!
Beitrag: Re: Macht mich luzid!

Aaaaaalso ich erkläre mal mit kurzen! Worten wie ich das meine : In dem Buch sind Erfahrungsberichte! des Autors der sich seit seiner Kindheit mit Luzidem Träumen und Bewusstseinerweiterung beschäfti...
Marthuk (Klar)träume und OOBE 14 6.781 03.01.2008, 00:07
    Thema: Macht mich luzid!
Beitrag: Re: Macht mich luzid!

naja,vielleicht muss man das buch lesen damit man eine vorstellung hat wie ich das meine ^^
Marthuk (Klar)träume und OOBE 14 6.781 02.01.2008, 18:19
    Thema: Macht mich luzid!
Beitrag: Macht mich luzid!

Also,in dem Buch ''Illumination des Träumens'' beschreibt der Autor das er dort auch auf andere reale! Menschen trifft,die teilweise in unbewussten Träumen feststecken und die man aber auch luzide mac...
Marthuk (Klar)träume und OOBE 14 6.781 02.01.2008, 17:41
    Thema: Mein erstes falsches Erwachen
Beitrag: Re: Mein erstes falsches Erwachen

Gut,meine Traumqualität und -erinnerung ist in den letzten Tagen nämlich ziemlich mies =(
Marthuk Normale Träume 7 116 02.01.2008, 13:48
    Thema: Mein erstes falsches Erwachen
Beitrag: Re: Mein erstes falsches Erwachen

hier,orochimaru,ich warte ja drauf das du ma wieder vorbeischaust und mir nen paar coole techniken zeigst =)
Marthuk Normale Träume 7 116 01.01.2008, 23:08
    Thema: Mein erstes falsches Erwachen
Beitrag: Mein erstes falsches Erwachen

Soooo ich war gestern auf ner Party und kam erstma besoffen nach hause 8o Naja,ich dachte soo vie wird da eh nich sein heut.Hab dann wieder Autosuggestion gemacht. Naja, hatte dann nur 1 Traum an de...
Marthuk Normale Träume 7 116 30.12.2007, 11:02
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

Also ich kenne das Problem ^^ Bin seit ca 3 Wochen dran nund führe auch seitdem ein TTB. Ich glaube das wichtigste ist erstmal eine Technik zu finden die Wirkung zeigt.Habe 2 Wochen gebraucht um rausz...
Marthuk (Klar)träume und OOBE 43 20.939 29.12.2007, 09:50
    Thema: OROCHIMARU
Beitrag: Re: OROCHIMARU

he ich hab dich ja nachgemacht übrigens warst du diese nacht aba nich da oder? aber voll verrückt...ich brauche nur autosuggestion machen und ich habe 100% träume an die ich mich erinnere das war he...
Marthuk Normale Träume 11 156 28.12.2007, 13:04
    Thema: OROCHIMARU
Beitrag: Re: OROCHIMARU

Was habtn ihr alle mit den Simpsons hier oO Darum gings doch garnicht
Marthuk Normale Träume 11 156 28.12.2007, 11:31
    Thema: Don Rinatos der Traum-Händler
Beitrag: Re: Don Rinatos der Traum-Händler

Der äußert sich schon garnicht xD
Marthuk Ziele im Klartraum 8 346 28.12.2007, 08:46
    Thema: OROCHIMARU
Beitrag: Re: OROCHIMARU

Hm also ich denke das hatte nciht viel mit dem Orochimaru aus der Serie zu tun,sondern wirklich nur mit dem aus diesem Forum...kann mich auch nur an sowas ähnliches wie dem sein Avatar erinnern
Marthuk Normale Träume 11 156 27.12.2007, 16:53
    Thema: Experiment mit Paralleldimensionen
Beitrag: Re: Experiment mit Paralleldimensionen

Also wir wissen ja wohl alle was gemeint war, da brauch man nich mit sonem Huhn-T-Rex-Blödsinn den Thread ins lächerliche ziehen oder?
Marthuk Ziele im Klartraum 43 796 27.12.2007, 14:45
    Thema: Don Rinatos der Traum-Händler
Beitrag: Re: Don Rinatos der Traum-Händler

He also wenn der Klarträume vermitteln kann würd ich mich auch gerne dafü anmelden ^^
Marthuk Ziele im Klartraum 8 346 27.12.2007, 14:42
    Thema: OROCHIMARU
Beitrag: Re: OROCHIMARU

mal schaun,ich mach jetzt gleich alles dicht und dunkle nd meditier/schlaf ein bissl...mal schaun was sich ergibt wennste heut nacht lust hast kannst wieder vorbeikommen, nur sag mir diesmal bitte da...
Marthuk Normale Träume 11 156 27.12.2007, 14:17
    Thema: OROCHIMARU
Beitrag: OROCHIMARU

Alsooooo hab gestern vorm schlafengehen wieder Autosuggestion gemacht (Ich sag doch das das immer klappt um viele Träume auszulösen ^^) hatte dann erst 2 (nein 3,manchmal fallen mir die Träume später ...
Marthuk Normale Träume 11 156 27.12.2007, 08:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: