Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Mein erster "Klartraum" Reality Checks waren zu jener Zeit an der Tagesordnung. Finger zählen oder Zeigefinger auf die Handfläche tippen, das konnte ich während meiner Arbeitszeit unbemerkt erledigen...
Moeppel (Klar)träume und OOBE 193 121.373 14.08.2017, 15:30
    Thema: Neue TTB App mit vielen Zusatzfunktionen
Beitrag: RE: Neue TTB App mit vielen Zusatzfunktionen

Vielen Dank für den Hinweis, Mario. Ich habe die App jetzt mal im Test. Der erste Eindruck ist ja ganz gut. Bis jetzt habe ich macjournal in Gebrauch. Dort kann ich auch Audios abspeichern. (Ich spei...
Moeppel Literatur, Web & Sonstiges 1 1.780 14.08.2017, 14:48
    Thema: Radio Klartraum
Beitrag: RE: Radio Klartraum

Wow! das hört sich sehr, sehr interessant an! Ich werde definitiv zu deinen Abonnenten gehören. Ob ich zukünftig etwas beitragen werde, halte ich mir noch offen (du kennst meine Zurückhaltung). Sollt...
Moeppel Literatur, Web & Sonstiges 9 5.390 11.10.2015, 19:06
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Tavilatation ... ist die Eichung und Bezeichnung (Grösse) für die Tiefe des Wassers (in der Realität ziemlich sinnfrei) vor zwei Tagen geträumt - m.E. eines meiner Besten. Als ich das Band morgens ab...
Moeppel Sonstige Erlebnisse 664 397.896 05.10.2015, 20:28
    Thema: Positive & Negative Anzeichen.
Beitrag: RE: Positive & Negative Anzeichen.

Don Rinatos schrieb: (02.10.2015, 21:21) -- Killerfaktoren wären: - Kiffen und Saufen :D -- YeeHaw! Das hilft mir jetzt auch ... :] (aebr das httäst du acuh ewtas eehr saegn knönen, dnan htäte ic...
Moeppel Anfängerbereich 6 4.321 02.10.2015, 21:39
    Thema: Traumforschung: KTs sind fake?
Beitrag: RE: Traumforschung: KTs sind fake?

schrottexperte schrieb: (30.09.2015, 00:48) -- Ist Borns Theorie nicht schon damit widerlegt, dass die Schlafparalyse existiert? Immerhin ist die Schlafparalyse ja dazu da, dass man Bewegungen im Tr...
Moeppel Literatur, Web & Sonstiges 42 24.990 30.09.2015, 15:45
    Thema: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Beitrag: RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)

Fehlermeldung: Unter Verwendung des Firefox Browsers sind die MyCode Befehle nicht nutzbar. Bei Safari gehts. Betriebssystem jeweils OSX. Bildbeispiel Codierung [b] des Wortes "Test" http://up.picr....
Moeppel Bugverwaltung 33 27.655 24.09.2015, 20:34
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Karma schrieb: (21.09.2015, 07:49) -- Mich würde mal interessieren, was euch in euren Träumen stutzig macht (abgesehen von den "Standard" RC). Und macht ihr danach zusätzlich noch einen RC oder wer...
Moeppel (Klar)träume und OOBE 33 18.956 23.09.2015, 11:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: