Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Senseless-Träume ftw
Beitrag: RE: Senseless-Träume ftw

Da fällt mir auch einer ein: Ich werde wach, weil es draußen ziemlich laut ist. Nach dem Öffnen des Fensters sehe ich einen roten Teppich, der quer über die Straße verläuft. Darauf steht ein Typ mit ...
d3admau5 Normale Träume 3 130 03.05.2015, 20:27
    Thema: Kann man zu VIELE RCs machen?
Beitrag: RE: Kann man zu VIELE RCs machen?

Der blanke RC ist wahrscheinlich nicht sehr effektiv. Zusätzlich sollte man ein kritisches Bewusstsein erlangt haben und den Wachzustand öfters kritisch hinterfragen. Der RC ist dann als entgültige B...
d3admau5 Anfängerbereich 15 7.712 13.03.2015, 22:25
    Thema: Beste Umgebung für die Traumerinnerung?
Beitrag: RE: Beste Umgebung für die Traumerinnerung?

Ich glaube, dass die Traumerinnerung an einem ungewohnten Ort am besten ist. Habe ich jetzt schon ein paar mal bei mir beobachtet. Im Urlaub aber auch auf Dienstreisen ect. habe ich immer die best...
d3admau5 Techniken 9 6.438 19.08.2014, 20:19
    Thema: Reize von außen
Beitrag: RE: Reize von außen

Heute Morgen hat sich auch wieder etwas Lustiges zugetragen. Da ich am Samstagmorgen immer gerne die Classics auf Sunshine Live höre, hab ich den Timer meiner Anlage auf 9 Uhr gestellt. Durch das...
d3admau5 Normale Träume 16 361 22.02.2014, 17:33
    Thema: Musik aus dem Wachleben im Traum?
Beitrag: RE: Musik aus dem Wachleben im Traum?

Das mit der Musik hatte ich auch mal. Hatte vergessen den Timer vom Radio einzustellen und er lief die Nacht durch. Im Traum hörte ich dann die ganze Zeit Musik. Ging sogar recht lange, was bei m...
d3admau5 Anfängerbereich 11 6.265 18.02.2014, 21:48
    Thema: Hausaufgaben während dem WBTB?
Beitrag: RE: Hausaufgaben während dem WBTB?

Probiere es doch einfach mal aus. Hab mal irgendwo gelesen, dass man bei einem WBTB richtig wach werden soll. Allerdings nicht so wach, dass man nicht mehr einschlafen kann. Denke geistige Arbeit ...
d3admau5 Anfängerbereich 5 3.939 10.02.2014, 22:05
    Thema: WILD-Probleme mal wieder
Beitrag: RE: WILD-Probleme mal wieder

Das Problem mit dem Aufwachen kenn ich auch. Ist mir schon häufig passiert, dass ich vor lauter Euphorie aufgewacht bin nachdem ich es geschafft habe ein paar Sekunden klar zu sein. Denke das gibt sic...
d3admau5 Anfängerbereich 9 3.713 06.02.2014, 18:37
    Thema: Hilfe Klartraum ?????
Beitrag: RE: Hilfe Klartraum ?????

Zunächst mal solltest du noch ein paar Fragezeichen in den Titel packen. Ein paar Ausrufezeichen schaden bestimmt auch nicht. Und aussagekräftige Titel sind total überschätzt. So genug Ironie fü...
d3admau5 Anfängerbereich 5 14.432 26.12.2013, 18:22
    Thema: 2 Fragen
Beitrag: RE: 2 Fragen

Gibt es eventuell in deinem Schlafzimmer Lichtquellen, wie eine Stereoanlage oder ein leuchtender Wecker? Schon eine geringe Lichtquelle kann den Schlauf stören und die Traumerinnerung zerschießen. Ha...
d3admau5 Anfängerbereich 3 2.261 12.12.2013, 21:01
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

ne ne Der Inhalt war anders. Nur das "ja" am Ende jedes Satzteiles kam in der Unterhaltung vor. Über den Inhalt weiß ich leider nichts mehr. War bestimmt auch lustig.
d3admau5 (Klar)träume und OOBE 193 121.387 29.10.2013, 18:44
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ja, ein paar Sekunden wenns hochkommt. Aber amüsant war es allemal. Hab den Traum einem Freund erzählt, der mir vor einiger Zeit das genannte Video gezeigt hat. Dabei hat er einen richtigen Lachanf...
d3admau5 (Klar)träume und OOBE 193 121.387 27.10.2013, 21:10
    Thema: Reize von außen
Beitrag: RE: Reize von außen

Ist ja der reinste Albtraum. Haste was verkauft? ;) OT: Wie passend. Gerade läuft "Colour of my Dreams" im Radio.
d3admau5 Normale Träume 16 361 26.10.2013, 00:10
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Da fallen mir auch zwei ein. Ampel-RC: Man achtet beim Autofahren daraf, ob die Abfolge der Lichtsignale (grün, gelb, rot, rot/gelb, grün) korrekt ist Augenfarben-RC: Beim Blick in den Spiegel ü...
d3admau5 Techniken 141 95.895 24.10.2013, 19:54
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Hatte neulich auch wieder einen schiefgelaufenen RC. Ich bin in einem Tunnel und führe eine Unterhaltung mit einem Unbekannten. Die Unterhaltung läuft ähnlich wie in diesem Video (http://www.youtube...
d3admau5 (Klar)träume und OOBE 193 121.387 24.10.2013, 19:38
    Thema: Reize von außen
Beitrag: RE: Reize von außen

Da fällt mir ein Traum ein, den ich vor ca. 10 Jahren hatte. Erinnere mich nicht an vieles. Die ganze zeit hörte ich Musik von irgendwoher. Überall, wo ich hinging, war die Musik zu hören. Beim A...
d3admau5 Normale Träume 16 361 24.10.2013, 19:19
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

TheRiddler schrieb: (22.10.2013, 20:58) -- Hehe, wie hat sie denn reagiert, als sie den RC gemacht hat? Interessanterweise denkt man sich, dass man in diesen Situationen kurz vor der Klarheit steht, ...
d3admau5 Normale Träume 643 21.080 24.10.2013, 19:06
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Neulich gabs bei mir auch wieder eine fast schon lustige Szene. Nach einem falschen Erwachen steht ein Mädchen in meinem Schlafzimmer. Ich sehe ihr an dass sie total verwirrt ist und sage ihr dass si...
d3admau5 Normale Träume 643 21.080 20.10.2013, 20:36
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Letztens hatte ich auch gleich zwei solche Fails in einer Nacht. Zuerst repariere ich das Dach mit Klebeband und springe danach durch das Dach ins Haus. Danach verfolge ich mit dem Motorad ein...
d3admau5 Normale Träume 643 21.080 12.10.2013, 17:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: