Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe Klartraum ?????» Brauche Hilfe oder einen Rat Bitte

Hilfe Klartraum ?????
#1
22.12.2013, 19:09
[/size][/font]Ich suche Hilfe und zwar komme ich nie in einen Klartraum, obwohl ich weiß das ich träume dies ist mir nun mehrmals passiert ich mache im Traum immer einen Rc und merke auch das ich träume aber komme nie in einen Klartraum suche Hilfe oder Rat was ich dagegen tun Kann. Danke an alle Antworten
Zitieren
RE: Hilfe Klartraum ?????
#2
22.12.2013, 19:36
Die Frage müsstest Du konkretisieren. Du weiß, dass Du träumst und machst RCs im Traum. Damit bist Du mindestens schon präluzide.
Was fehlt Dir denn oder was möchtest Du erreichen? Ich schlage Dir vor, Du setzt Dich mit den Klartraumkriterien auseinander:
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Klarheit

viel Erfolg!
Zitieren
RE: Hilfe Klartraum ?????
#3
26.12.2013, 18:22
Zunächst mal solltest du noch ein paar Fragezeichen in den Titel packen.
Ein paar Ausrufezeichen schaden bestimmt auch nicht.
Und aussagekräftige Titel sind total überschätzt.

So genug Ironie für heute. bigwink

Hier gibt's einen Diskussionsthread über Stabilisierung. Könnte dir vielleicht weiterhelfen.
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ilisierung
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
RE: Hilfe Klartraum ?????
#4
04.01.2014, 15:57
Ich habe genau das selbe Problem!!!
mir ist das jetzt schon dreimal passiert. Ich habe mehrere RCs gemacht z.b. den mit dem hochpringen und dann langsam heruntergleiten oder Nase zuhalten und atmen. Ich wusste das ich träume aber es war auf keinen Fall ein Klartraum... bigsad
Zitieren
RE: Hilfe Klartraum ?????
#5
04.01.2014, 17:57
Vielleicht war es ja in geträumter Klartraum. Dabei macht man alle KT-üblichen Dinge, RCs, fliegen, sagen dass man träumt, ist aber in Wirklichkeit trüb. Aber wenn du wirklich weißt, dass du träumst, wieso ist es dann kein KT? Meinst du vielleicht, es ist keiner, weil du keine Kontrolle hast oder die Dinge im KT nicht so laufen wie du willst?
Die Letzten werden die Ersten sein
Zitieren
RE: Hilfe Klartraum ?????
#6
04.01.2014, 19:13
Ein "geträumter" KT ist ein KT, bei der der Träumer glaubt, er sei trüb.

Ein schwer zu beschreibender Zustand.

Kann sein, dass Du glaubst, den ganzen KT zu verschlafen. Oder in Wirklichkeit trüb zu sein, also einen Trübtraum zu erfahren. Oder andere Szenarien, bei denen Du Deiner Klarheit nicht wirklich bewusst bist.

Und insofern bist Du ja dann auch trüb, und es kann kein KT sein...

Ganz schön vertrackt. Klarheitserhöhende Maßnahmen findest Du im ganzen Forum, z.B. in den Sammelthreads.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe: Mein erster "Klartraum" Inteliax 14 8.476 24.09.2013, 02:35
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erster Klartraum hilfe bitte Skyy 11 7.774 20.05.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Laura
  Bitte um hilfe zum klartraum erfolg Arakos 6 4.993 10.11.2008, 00:28
Letzter Beitrag: Arakos
  Hilfe(Alptraum verhindert Klartraum)!! no#89 fake_ending 2 2.483 12.07.2006, 18:48
Letzter Beitrag: no#89 fake_ending
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: