Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSILD Fragen
Beitrag: SSILD Fragen

Hallo an euch alle, Ich bin noch ein Anfänger und habe viele Fragen zu SSILD 1.Wie lange werden die KT sein. 2.Muss man trotzdem sein TTB führen wenn man Sildet? 3.Man muss nur wenn mann aufsteht ...
Emircan Anfängerbereich 2 2.133 20.02.2014, 15:16
    Thema: Angst
Beitrag: RE: Angst

Ich Angst vor dunkelheit hatte ein luzid dann wars nacht und hatte kontrolle uber traum verloren dann hatte ich angst vorm traumen und monster haben mich gejagt :-O
Emircan Anfängerbereich 4 2.287 03.09.2013, 20:30
    Thema: Angst
Beitrag: Angst

Immer wenn ich nachts ins Bett gehe denke ich negativ über luzides z.b. Angst oder so Tags sag ich positives...Das was mich nerft ist die nacht dann sag ich ich fange morgen an mit anzufangen luzid z...
Emircan Anfängerbereich 4 2.287 03.09.2013, 18:51
    Thema: In welche phase Schlafwandelt mann
Beitrag: In welche phase Schlafwandelt mann

In welcher Phase Schlafwandelt man.Ich denk in der Tiefschlafphase denn manche träumen in den Tiefschlafphasen und dann frag ich ob man dann wenn man träumt Schlafandelt
Emircan Anfängerbereich 2 2.168 17.07.2013, 00:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

was passiert im koma
Emircan Anfängerbereich 2.667 1.279.014 15.07.2013, 14:21
    Thema: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
Beitrag: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen

Soll mann Tags oder Nacht Klarträumen
Emircan Anfängerbereich 8 4.833 15.07.2013, 11:48
    Thema: Traumlänge
Beitrag: RE: Traumlänge

Ok danke
Emircan Anfängerbereich 15 7.689 12.07.2013, 22:17
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant /...

Ganz einfache Antwort NEIN!!!!!
Emircan (Klar)träume und OOBE 302 189.344 12.07.2013, 20:28
    Thema: Traumlänge
Beitrag: Traumlänge

Wie lang sind eure Traume und was passiert im koma traumt man dann sehr lang und habt ihr schon so 2 - 3 tage getraumt hab angst von sehr langen traumen bin noch kein klartraumer aber will wissen wi...
Emircan Anfängerbereich 15 7.689 12.07.2013, 20:22
    Thema: meine Frage
Beitrag: meine Frage

Hab ne Frage,weil ich hab so ein Video geguckt Er sagt manb macht wbtb und traumt anschliesend und schreibt sich das auf und naturlich die realitychecks und so dass man irgentwann luzid kriegt.
Emircan Anfängerbereich 4 2.548 11.07.2013, 16:51
    Thema: Wild oder Mild
Beitrag: RE: Wild oder Mild

Was ist besser -.-
Emircan Anfängerbereich 7 3.616 11.07.2013, 16:26
    Thema: Wild oder Mild
Beitrag: RE: Wild oder Mild

Die kenn ich auch aber will nur wissen Mild oder (alle arten von Wild).
Emircan Anfängerbereich 7 3.616 11.07.2013, 16:16
    Thema: Wild oder Mild
Beitrag: Wild oder Mild

Wild oder Mild alle Gründe!
Emircan Anfängerbereich 7 3.616 11.07.2013, 16:09
    Thema: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
Beitrag: RE: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu...

Warum Hände reiben.
Emircan Anfängerbereich 3 3.088 11.07.2013, 15:58
    Thema: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
Beitrag: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu trä...

1.Wie lang sind die luziden traume (nur die klartraumen oder es zu 100%weis) den ich hab angst weil viele sagen das die traume 2 tage oder so ist. 2.Wo fangen eure Traume an und was passiert mit eur...
Emircan Anfängerbereich 3 3.088 11.07.2013, 15:29
  Shy Thema: Ich im Spiegel
Beitrag: Ich im Spiegel

Hi zusammen ich frag euch was passiert wenn man in nem Spiegel guckt
Emircan Anfängerbereich 7 3.501 11.07.2013, 10:10
    Thema: Hilfe
Beitrag: RE: Hilfe

Danke jetzt bin ich erleichtert danke[hr] Und weil viele scheiser sagen ich hab 2-3 tage langen luziden traum oder so aja hab vergessen was passiert im koma
Emircan Anfängerbereich 5 3.373 11.07.2013, 09:56
    Thema: Hilfe
Beitrag: Hilfe

Hey ich hab ne frage wie pang sind die traume von euch nur die luzides konnen bitte. Ich hab shiss wenn ich stecken bleibe und nennt pls sachen wie ich zu 100% aufwache
Emircan Anfängerbereich 5 3.373 10.07.2013, 23:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: